Samsung Galaxy S3 — Hilfe bei Backup ?

  • Antworten:12
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

09.12.2012, 22:52:56 via App

Guten Abend,
folgendes liebe Community:

Ich habe mich bereits durchs halbe Forum geforstet und gesucht und gesucht. Bin allerdings nicht fündig geworden;

Meine sehr einfache Frage:

Wie mache ich einen Backup ? Ja, ich weiß, eine Frage könnte blöder nicht sein.
Bitte verweist mich nicht auf irgendwelche TuTs oder andere Threads - diese hab ich warscheinlich schon gelesen *grins*

Deswegen - würde sich jemand mal Zeit nehmen und mir das wirklich mit jedem einzelnen Schritt erklären wie ich ein Backup mache ( Musik, Video, SMS, Kontakte ) und diesen wieder draufmache ?

Wäre echt super von euch :-) Ich bitte nochmals drum: Jeden Schritt, sei er auch noch so klein. :-)


Danke :-)


Mfg

— geändert am 09.12.2012, 23:09:23

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

09.12.2012, 22:58:59 via App

bitte den Titel anpassen

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/438464/Sinnfreie-und-nicht-aussagekraeftige-Titel-werden-ab-heute-sofort-geloescht

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

09.12.2012, 23:15:23 via App

Macht sich denn jemand mal die Mühe ?

:-)


Mfg :)

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

10.12.2012, 00:38:09 via Website

Moritz B

Da wurde dir doch ein sehr nützliches Tool vorgeschlagen, hilft dir das denn nicht weiter?

— geändert am 10.12.2012, 00:38:20

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

10.12.2012, 07:52:30 via App

StrongPursuit
Macht sich denn jemand mal die Mühe ?

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dass zum hunderteinsten Mal zu beschreiben? Weil du mit den vorhandenen Infos nicht klar kommst oder wie?

— geändert am 10.12.2012, 07:53:20

if all else fails, read the instructions.

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

10.12.2012, 08:45:33 via App

Klaus T.
StrongPursuit
Macht sich denn jemand mal die Mühe ?

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dass zum hunderteinsten Mal zu beschreiben? Weil du mit den vorhandenen Infos nicht klar kommst oder wie?


Pass mal auf du Birnenmännchen. Ich hab hier höflich gefragt & brauch hier deine dummen Kommentare nicht - verstanden ?

— geändert am 10.12.2012, 08:46:05

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.12.2012, 08:52:05 via Website

StrongPursuit
Klaus T.
StrongPursuit
Macht sich denn jemand mal die Mühe ?

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dass zum hunderteinsten Mal zu beschreiben? Weil du mit den vorhandenen Infos nicht klar kommst oder wie?


Pass mal auf du Birnenmännchen. Ich hab hier höflich gefragt & brauch hier deine dummen Kommentare nicht - verstanden ?
Und jetzt passt du mal auf :what:, Freundlich fragen und freundlich bleiben lautet die Devise. Wir haben dir einige Möglichkeiten aufgezeigt, und zu keiner hast du Stellung genommen. Du hättest Dir jetzt eigentlich eine Gelbe Karte verdient. Ich hoffe das können wir umgehen, da du eigentlich Weißt wie man sich benimmt. Lies doch bitte noch mal unserer Regeln, ansonsten ist hier leider früh Schluß für dich . Ich hoffe das war eine klare Ansage.
Danke und Gruß Maestre

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

10.12.2012, 09:20:50 via App

Maestre C.
StrongPursuit
Klaus T.
StrongPursuit
Macht sich denn jemand mal die Mühe ?

Warum sollte sich jemand die Mühe machen, dass zum hunderteinsten Mal zu beschreiben? Weil du mit den vorhandenen Infos nicht klar kommst oder wie?


Pass mal auf du Birnenmännchen. Ich hab hier höflich gefragt & brauch hier deine dummen Kommentare nicht - verstanden ?
Und jetzt passt du mal auf :what:, Freundlich fragen und freundlich bleiben lautet die Devise. Wir haben dir einige Möglichkeiten aufgezeigt, und zu keiner hast du Stellung genommen. Du hättest Dir jetzt eigentlich eine Gelbe Karte verdient. Ich hoffe das können wir umgehen, da du eigentlich Weißt wie man sich benimmt. Lies doch bitte noch mal unserer Regeln, ansonsten ist hier leider früh Schluß für dich . Ich hoffe das war eine klare Ansage.
Danke und Gruß Maestre


Achso, die Unfreundlichkeit anderer ist in Ordnung. Aber okay. Ich werd mich dran halten [müssen].


Zumal - ich habe zu einer meine Meinung gesagt. Also mal ganz locker.

— geändert am 10.12.2012, 09:21:44

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

10.12.2012, 09:30:48 via App

Ich bin ganz locker. .und das Birnenmännchen kam von dir..und jetzt bitte zurück zum Thema :-)
Gruß Maestre

Antworten