Per mobilfunkrechnung bezahlen

  • Antworten:2
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

05.12.2012, 20:01:08 via Website

Weiß zwar nicht, ob das schonmal gefragt wurde, hab aber nichts konkretes dazu gefunden.
Und zwar bin ich im moment noch Congstar Kunde, und würde mir gern die ein oder andere app kaufen, was wohl auch ohne Probleme durch die Belastung meines mobilfunkvertrages geht. Jetzt bin ich aber nurnoch bis mitte februar bei congstar, und werde dann wohl zu O2 wechseln, bei denen das ja auch kein problem sein sollte.
Jetzt meine frage... wenn ich jetzt per mobilfunkvertrag bezahle, kann ich das dann einfach im februar auf O2 wechseln, oder geht das automatisch, oder wie läuft das ab?
Wäre gut, wenn da jemand bescheid wüsste, und mir sagen kann, wie das von statten geht.
danke

Antworten
HPunkt
  • Forum-Beiträge: 23

06.12.2012, 14:18:10 via Website

ok, danke.
also regelt sich das alles automatisch?

Antworten