Zuviele Musterversuche

  • Antworten:3
  • Geschlossen
Daniel Maier
  • Forum-Beiträge: 6

02.12.2012, 23:01:43 via Website

Hallo Leute,
habe ein dickes Problem. Es geht um mein Samung Galaxy S plus. Habe dämlicherweise ein paar mal den falschen Pin eingegeben und Puk funktioniert auch nicht. jetzt will mein Handy das ich mich bei meinem Google mail Konto einlogge. Nur das blöde ist ich weiß das Passwort nimmer.

Kann mir jemand weiterhelfen?.

Gibt es ne möglichkeit das Gerät zu reseten?, bzw kann man igendwie eine andere Firmware aufspielen?. Hab auch schon die Sim karte meiner Mutter probiert aber das Gerät lässt sich net wieder freischalten.

Vielen Dank,
LG

— geändert am 02.12.2012, 23:03:57

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

02.12.2012, 23:03:30 via App

Pin oder Entsperrmuster?Bei der Pin wird kein Google Konto verlangt

Und da man aus der ferne auch nicht feststellen kann ob es deins ist,werde ich bzw. viele andere dir auch nicht helfen.

Denke hier sollte man schließen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

02.12.2012, 23:04:20 via App

schnapp dir die Rechnung und geh zu nem Händler, der macht dir das.
mehr Tipps gibt es hier nicht, da wir nicht sichergehen können, dass der TO der rechtmäßige Besitzer ist.

*closed*

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB