Samsung Galaxy Note 10.1 — Email-App friert ein

  • Antworten:2
Heike
  • Forum-Beiträge: 477

02.12.2012, 17:51:52 via App

Hallo zusammen.

Seit 2 Wochen habe ich mein heissersehntes Note10.1.

Direkt nach dem ich es bekommen habe, hat es das Update auf 4.1.1 erhalten. Leider friert ab und an die Email-App ein und ich kann das Gerät dann nicht benutzen, da der Bildschirm auf keine Berührung reagiert.

Wer hat dieses Problem auch bzw. weiß eine Lösung dafür?


Danke für eine Hilfe

Heike

Handys sind keine Männerdomäne....;o))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 835

02.12.2012, 21:49:44 via App

Ich habe kein notebund kein problem. Und davon keine ahnung.
Du solltest mal probieren den cache der app in einstellungen> apps zu löschen, hat schon bei vielem geholfen.
Und wenn nicht lösch mal alle daten, wenn du die vor dmm update eingegeben hast kann es gut sein dass der bug dadurch verursacht wurde. Wenn nicht ist es ein siftwarefehler.
Grüße

Sony Ericsson Xperia X10 - nach langem Diesnt in Rente; verschenkt
Sony Xperia ZL (Odin) - gebrickt; repariert, meiner Mutter angedreht
Motorola Moto G 4G - endlich entsperrt & gerootet - verscherbelt
Nexus 4 - MultiROM mit SailfishOS, FirefoxOS & Ubuntu Touch - auf Arbeit ins Klo gefallen
Sony Xperia Z1 Compact - Cynogenmod 12.1
Innos D6000 - nicht rootbar
Momentan: Xiaomi Redmi 4X

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

02.12.2012, 22:29:17 via App

Hi,
wie Kai schon sagt, solltest du versuchen die Cache der App zu löschen. Wenn dies dem Problem nicht Abhilfe schaft, würde ich dir raten eine alternative Email App aus dem Play Store zu installieren. Ich benutze die Standard App schon lange nicht mehr und bin (von K-9) positiv überrascht worden.

Antworten