Hugendubel Tablet PC 4 für 179 Euro

  • Antworten:2
manni koeln
  • Forum-Beiträge: 11

02.12.2012, 11:26:58 via Website

Es reizt mich ja ungeheuer, mir ein Tablett zu zulegen, aber für ein "Spielzeug" - und das ist es für mich - will ich auch nicht jottweisswieviel auf den Tisch legen. Jetzt flatterte mir heute Morgen dieses Angebot in den Mailkasten und mich würde brennend interessieren, was ihr davon haltet. Ich schaue nie Videos und mache auch keine Spiele. Nur surfen und Social-krams wie FB. Danke schon mal im Voraus für die ein oder andere Einschätzung von Euch!
Lieben gruß
manni

www.hugendubel.de/1/tablet-pc/android-tablet-pc.html?wea=8150948

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

02.12.2012, 23:25:47 via App

Hallo Manni,
ich hab mir gerade mal das Tab angeschaut, für 179 Euro bestimmt gut.
Besser finde ich jedoch das Nexus 7, damit kann man in der Zukunft auch noch glücklich sein. Außerdem bekommt man für die 20 Euro mehr, viel bessere Technik.

— geändert am 02.12.2012, 23:26:16

Antworten
manni koeln
  • Forum-Beiträge: 11

02.12.2012, 23:49:31 via Website

Hallo Moritz,

vielen Dank für den schnellen und klaren Beitrag.

Da mein Mann mich schon seit 2 Wochen mit seinem NEXUS 4 ärgert (er hat tatsächlich aus dem ersten Bestellchaos eines ergattert) , hatte ich auf's 7er auch schon spekuliert.
Also werde ich da wohl zuschlagen.

Lieben gruß
manni

Antworten