whats app meldung kostenplichtig

  • Antworten:8
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

29.11.2012, 19:40:47 via App

Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar
Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :)

LETZTE WARNUNG!
Wenn Ihr WhatsApp Status
Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

29.11.2012, 19:41:39 via App

Is ne fake Meldung



Schliessen bitte

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

29.11.2012, 19:44:34 via App

hmm war ne Handynr die ich nicht kenne

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

29.11.2012, 19:45:33 via App

Oh Mannohmann...

Warum denkt ihr nicht einfach mal für zwei Sekunden nach, wenn Ihr so einen Müll per email oder SMS oder sonstwie bekommt?

Ich frage mich ernsthaft, wie manche Menschen durch das Leben kommen...

Kopfschüttelnde Grüße

Carsten

— geändert am 29.11.2012, 19:45:57

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Gelöschter Accountsothio

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

29.11.2012, 19:45:34 via App

Das hatten wir schon

please close

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

29.11.2012, 19:48:09 via App

Vor allem weil es ja auch schon in den News war... :/

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 255

29.11.2012, 19:52:44 via Website

BiG_BeeN
Whatsapp wird heruntergefahren am 28. Januar
Nachricht von Jim Balsamico (CEO der Whatsapp) Wir haben zu viele Nutzer auf Whatsapp. Wir bitten alle Nutzer, diese Botschaft an die gesamte Kontaktliste weiterzuleiten. Wenn Sie nicht weitergeleitet wird, nehmen wir Ihr Konto als ungültig und es wird innerhalb der nächsten 48 Stunden gelöscht. Bitte diese Meldung NICHT ignorieren, sonst wird Whatsapp die Aktivierung ihres Kontos nicht mehr erkennen. Wenn Sie ihr Konto wieder aktivieren wollen nachdem es gelöscht wurde, wird eine Gebühr von 25,00 auf Ihre monatliche Rechnung hinzugefügt.

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit aus dem Whatsapp Team .. :)

LETZTE WARNUNG!
Wenn Ihr WhatsApp Status
Error: status unavailable ist, dann sind Sie nicht ein häufiger Benutzer und um 17.00 Uhr CAT wird Whatsapp kostenpflichtug für Sie . Um sich als einen häufigen Benutzer zu kennzeichnen senden Sie diese Nachricht an 10 Leute, die es erhalten werden. (Doppelhaken)


wie stumpf. niemals würde ein so hoher Besitzer, Kettenbriefe schicken. Wenn es überhaupt wahr, wäre würde es sofort und ohne Zweifel von Geschäftsführer erkennbar sein!