SUCHE: Programmierer für ein einfaches 2D-Spiel + Bezahlung

  • Antworten:4
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2012, 19:13:43 via Website

Hi,

ich brauche einen Android-Game-Programmierer für ein sehr einfaches 2D Spiel für die Uni. (bis mitte Jänner)
Es soll weder Multiplayer, noch was sonst kompliziertes enthalten. Eine Spielidee haben wir bereits, es muss nur noch umgesetzt werden.

Bei Interesse bitte eine PM.

MfG

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 4

03.12.2012, 10:11:47 via Website

Hi,

da ich keine PM's beantworten kann, ist es vielleicht besser wenn ich meine Mail-Adresse hierher schreibe, oder? (wieviele Beiträge muss ich posten um PM's zu beantworten?)

Bei Interesse bitte ein Mail an **************************** bitte keine Mailadressen hier angeben

LG

— geändert am 04.12.2012, 16:54:16 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

03.12.2012, 13:22:29 via App

Hallo,
du solltest ab 10 Beiträgen Nachrichten über das Forum verschicken können. Vielleicht schaut aber auch ein Moderator vorbei und kann dich manuell freischalten. Wenn es deine eigene private Email Adresse ist, würde ich sie entfernen (Datenschutz).

Antworten
Max Mustermann
  • Forum-Beiträge: 4

04.12.2012, 16:10:58 via Website

Moritz B
Hallo,
du solltest ab 10 Beiträgen Nachrichten über das Forum verschicken können. Vielleicht schaut aber auch ein Moderator vorbei und kann dich manuell freischalten. Wenn es deine eigene private Email Adresse ist, würde ich sie entfernen (Datenschutz).

Hi,

es ist meine zweite Mail-Adresse..also kann sie ruhig dort stehen :)
Hm..fehlen mir also noch 7 Beiträge..ich will das Forum aber nicht "zumüllen".

Also bei Interesse BITTE ne Mail schreiben. Ich brauche dringend noch jemanden!

Danke und LG

Antworten
Tim F.
  • Forum-Beiträge: 2.492

04.12.2012, 16:56:45 via Website

Hallo Max Mustermann,
ich habe im zweiten Post deine Email-Adresse entfernt. Auch, wenn es sich um eine "Spam-Adresse" handelt, sollte man diese nicht über längere Zeit online lassen.
Wenn Interesse besteht, kann die Email-Adresse ja auf Anfrage kurz (für 5 Minuten) hier eingestellt werden, damit der Interessent sie abschreiben kann.

Gruß Tim

— geändert am 04.12.2012, 16:56:55

Antworten