Fußball-App

  • Antworten:10
Matthias
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 14:20:02 via Website

Hallo,

könnt ihr mir eine toelle Fußball-App empfehlen, welche einen Liveticker, Aufstellung etc. anzeigt? Grundsätzlich für alle Fußballspiele(Bundesliga, Premier League, BBVA, Champions League, Europa Cup, DFB-Cup etc.)

Ein Kumpel hat eine App, da gibt es bei jedem Tor immer einen Sound zu hören, gibt´s sowas auch für Android? Sollte wenn möglich kostenlos sein.

Vielen Dank.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

24.11.2012, 14:23:53 via App

Fot Mob ist sehr gut :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

24.11.2012, 14:36:24 via App

Franko
Fot Mob ist sehr gut :)
nutze ich auch

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.11.2012, 15:15:55 via App

ich nutze pocket Liga.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

24.11.2012, 15:22:11 via Website

Nutze auch Fot Mob, hier geht es zur App

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

24.11.2012, 15:37:09 via App

Ihr habt noch nie "Live Score Addicts" probiert? :)

Wäre meine beste Empfehlung. Kostenlos und werbefrei.

Und ich habe vorher alle oben genannten Apps drauf gehabt.

Antworten
Matthias
  • Forum-Beiträge: 5

24.11.2012, 17:47:38 via Website

nica
Ihr habt noch nie "Live Score Addicts" probiert? :)

Wäre meine beste Empfehlung. Kostenlos und werbefrei.

Und ich habe vorher alle oben genannten Apps drauf gehabt.

Für diese habe ich mich nun auch entschieden, habe diverse Apps für den heutigen Spieltag heute laufen lassen, diese hat mir am meisten gefallen. Auch die Tore als Video sind super!

Gibt es die Möglichkeit, aus bestimmten Apps, Widgets zu erzeugen? Würde die App gerne als Widget benutzen...

Antworten
Christian F.
  • Forum-Beiträge: 1.370

25.11.2012, 16:19:52 via App

nica
Ihr habt noch nie "Live Score Addicts" probiert? :)

Wäre meine beste Empfehlung. Kostenlos und werbefrei.

Und ich habe vorher alle oben genannten Apps drauf gehabt.

Wird natürlich sofort an getestet... Danke

immer wieder gerne hier :-)

Antworten
nica
  • Forum-Beiträge: 1.368

25.11.2012, 16:54:48 via Website

Matthias
Gibt es die Möglichkeit, aus bestimmten Apps, Widgets zu erzeugen? Würde die App gerne als Widget benutzen...

Wenn ich Toralarm habe, brauche ich kein Widget mehr. Die App "Live Score Addicts" erreicht man ja sehr schnell, kann ja immer offen sein.

Wer trotzdem noch ein Widget benötigt:
Livescore Widget
SoccaDroid Bundesliga Lite

Habe aber keine Erfahrung damit.

Antworten
Andre M.
  • Forum-Beiträge: 101

25.11.2012, 20:09:16 via App

Ich nutze für den Toralarm die Sportschau App. Für Bundesliga und Champions League ist dieser extrem schnell (jeder Puffer für Internetradio dauert länger). Dafür finde ich die Bedienung verbesserungsfähig.

Antworten