Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

  • Antworten:163
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

08.12.2012, 21:02:41 via Website

bei mir gab es gerade die "free for lifetime" Meldung.
Ist whatsapp nun komplett kostenlos geworden oder liegt das an meinem neuen Note II?

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Bla Blub
  • Forum-Beiträge: 1

12.12.2012, 02:00:44 via Website

Ich habe mich jetzt extra hier angemeldet weil ich nicht verstehen wie weltfremd die meisten hier sind, oder einfach nicht älter als 12...
Johnny
Ach alles Bullshit!!! :grin: Nur Geld macherei....
heinz r.
hey, WIR sind der markt, wir haben macht.... denkt drann...
Dann wechsel doch den Anbieter, nur weil du und 1000 andere wechseln können haben die sicher auch kein Geld zu verschenken und betreiben das alles umsonst...
Habt ihr irgendeine Vorstellung davon wie viele Nachrichten da pro Tag zusammenkommen bei den ganzen WA Usern? Da kommt ein irrsinniges Volumen an Daten zusammen das über deren Server gejagt werden muss und wer finanziert diese Server? Wenn ihr das alles so krankhaft umsonst haben wollt dann wundert euch nicht wenn irgendwann keine Mittel mehr für die Server vorhanden sind.
fes frank
ich werd einfach das gefühl nicht los das es whatsapp genau so geht, die sind schlicht und ergreifend nicht in der lage festzustellen wer was wann bezahlt hat, und ob überhaupt !!!! wenn man sich ansieht wie "schlampig" das "ding" geschrieben wurde komm ich zu dem schluss, die haben keine überblick über "ihre" user, und so wies mir im gesicht drückt, drückts bei whatsapp in der buchhaltung ......
Habe es jetzt nicht 100% rückverfolgt im Thread, aber wer bitte hat denn eine Zahlungsaufforderung bekommen obwohl er schon bezahlt hat?

— geändert am 12.12.2012, 02:02:12

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

12.12.2012, 05:25:19 via Website

Andy N.
bei mir gab es gerade die "free for lifetime" Meldung.
Ist whatsapp nun komplett kostenlos geworden oder liegt das an meinem neuen Note II?
nö habe ich nicht die Meldung. 1 Jahr gratis...

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Herrmann TheGerman
  • Forum-Beiträge: 19

13.12.2012, 10:51:40 via Website

Schade :(

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

08.01.2013, 22:12:30 via Website

Nun ist wohl amtlich: Whatsapp hat eine neue Version in den Play Store gestellt. Unter den neuen Funktionen findet sich nun u.a. dieser Passus:

"Version 2.9.378
adopt google play in-app purchase for service extension"

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

08.01.2013, 22:15:03 via App

Ah, danke Evelyn..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
dirk k.
  • Forum-Beiträge: 1

09.01.2013, 09:12:47 via App

Felix Grelak
Zum Glück habe ich damals WhatsApp über Apple gekauft
Da muss ich mir jetzt keinen Kopf machen :grin:

Genau ich hatte auf dem iphone appdestages, da war ne zeitlang WhatsApp kosten frei.
Jetzt jetzt auf dem s3 steht auf dem bezahlinfo LEBENSLANG, LOOOL

Antworten
Steve
  • Forum-Beiträge: 81

09.01.2013, 09:54:10 via App

Evelyn C.
Nun ist wohl amtlich: Whatsapp hat eine neue Version in den Play Store gestellt. Unter den neuen Funktionen findet sich nun u.a. dieser Passus:

"Version 2.9.378
adopt google play in-app purchase for service extension"

Das heisst noch lange nicht das man zahlen muss. Google hat whats app nur aufgefordert die Richtlinien zu beachten und die inapp Zahlung über Google wallet anzubieten.

Luigi

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.01.2013, 12:21:44 via App

Warum sollte ich wohl so einen Passus mit aufnehmen, wenn ich etwas kostenlos betreibe / anbiete?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

09.01.2013, 12:30:25 via Website

Evelyn C.
Warum sollte ich wohl so einen Passus mit aufnehmen, wenn ich etwas kostenlos betreibe / anbiete?

Auch ohne dieses Passus heist es ständig ( IN der App) Testphase läuft ab, danach kostet es.
Und was passiert?....

Und deswegen:

Steve
.... Google hat whats app nur aufgefordert die Richtlinien zu beachten und die inapp Zahlung über Google wallet anzubieten.

— geändert am 09.01.2013, 12:31:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

09.01.2013, 14:09:06 via App

Abwarten.

Wenn wirklich Zahlungen für Whats App über den Play Store fällig werden, könnte dies ein Todesurteil sein.

Es habe halt nicht alle Menschen eine Kreditkarte zur Verfügung.

Trotzdem ist der Kauf mit PayPal weiterhin möglich.

So geht es :

http://www.n-droid.de/whatsapp-fur-android-wie-man-weiterhin-via-paypal-bezahlt.html

Gruß Niklas

Antworten
Bernadette Jacobs
  • Forum-Beiträge: 10

10.01.2013, 14:34:40 via Website

bei mir auf meinem Iphone ist Whatsapp immer noch.. hatte es damals auch kostenlos bekommen .. vor 3 Jahre ca.

und auf meinem Android ist es nun abgelaufen ._.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

23.01.2013, 01:29:41 via Website

so neues zu whatsapp.
stand gestern, ablaubdatum 2022 oder so ähnlich.
dann heute erschien bei mir im notification bar ne message von whatsapp.
neues ablaufdatum irgendwas von 1974?!
bin dann in die einstellungen rein um es nochmal nachzuschauen.
und siehe da, lebenslang umsonst!! :grin:
können das noch paar andre bestätigen?

— geändert am 23.01.2013, 01:30:12

Antworten
milch
  • Forum-Beiträge: 72

23.01.2013, 02:09:50 via App

also nach dem update von eben steht bei mir immer noch ablauf datum 8.3.2013 und darunter halt die bezahl möglichkeit
es hat sich quasi nichts verändert

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

23.01.2013, 03:36:20 via App

Im heutigen Update steht ja drin, dass der Fehler mit 1974 bzw 2022 behoben worden ist.
In einem Mail von denen, auch von heute, steht:
“ ... Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, lade bitte die App direkt von unserer Webseite herunter: http://www.whatsapp.com/android/ und installiere die .apk Datei. In dieser Version gibt es den Link zu PayPal.“

Ich hatte am Abend einfach mal angefragt, ob sie die Zahlung zu PayPal wieder in die App einbauen können. In die Store-App machen die wohl nicht mehr mit PP weiter.
Was Kunden kosten wird. Definitiv!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 382

23.01.2013, 06:12:20 via App

@Kaka, im Google Play Store wird es PayPal nicht mehr geben (Richtlinien von Google). Wer trotzdem PayPal nutzen möchte kann die App direkt von der Webseite laden.

Ich frage mich, wo es dort ein Problem geben soll ?

Gruß Niklas

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

23.01.2013, 07:17:17 via App

Bei mir kostet es nix?

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

23.01.2013, 15:18:54 via Website

kaha
Im heutigen Update steht ja drin, dass der Fehler mit 1974 bzw 2022 behoben worden ist.
In einem Mail von denen, auch von heute, steht:
“ ... Wenn du mit PayPal bezahlen möchtest, lade bitte die App direkt von unserer Webseite herunter: http://www.whatsapp.com/android/ und installiere die .apk Datei. In dieser Version gibt es den Link zu PayPal.“

Ich hatte am Abend einfach mal angefragt, ob sie die Zahlung zu PayPal wieder in die App einbauen können. In die Store-App machen die wohl nicht mehr mit PP weiter.
Was Kunden kosten wird. Definitiv!

Also die Verlaengerung bis 2022 hab ich schon vor paar Monaten angeboten bekommen.
Die 1974 Message kam dann gestern. In den Einstellungen stand dann aber direkt lebenslang kostenlos (freie Uebersetzung, da ich die Systemsprache nicht auf Deutsch hab.)
Erst danach hab ich die App upgedated.
Allerdings steht das mit lebenslang immer noch.
EIne Bezahloption steht mir dementsprechend nicht zur Verfuegung.

Edit
Oh ich seh gerade, Andy Noack hat die "free for lifetime" schon im Dezember erhalten. Strange...

— geändert am 23.01.2013, 15:20:38

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

23.01.2013, 23:00:12 via App

Was mich an dieser Sache wirklich ärgert, ist die völlig veraltete Sichtweise vieler WA-User. NIEMANDEM geht es um die paar Cent jährlich. Es geht um's Prinzip, das einige einfach nicht verstehen wollen oder können. Messenger gab es immer kostenlos. Entweder sie wurden durch Werbung finanziert, oder durch den Handel mit unseren Kontaktdaten...und genau das tun die freundlichen Menschen von WhatsApp. Sie verkaufen unsere Daten. Ein offenes Geheimnis. Was denkt ihr denn, wie sie es geschafft haben, die Firma am Laufen zu halten? So ist das nunmal heutzutage...ok. Aber dann werd ich doch nicht so dämlich sein, dafür auch noch zu bezahlen. Aber das Geilste sind immer Kommentare wie: "Wow, was ich mir Dank WA an SMS-Kosten spare!!!Einself!" Ich frage mich manchmal, was ihr alle für Tarife habt...als müsste man noch SMS einzeln bezahlen. Mein Provider zB. verdient seit langem seine Kohle mit "Datenvolumentarifen"...soll heißen: Mehr GB monatlich, höherer monatlicher Betrag. 1000 SMS sind sowieso standardmäßig inkludiert(die ich nicht brauche). Das konnt' ich mir gar nicht aussuchen. Das ist die Zukunft. Ich spare also durch Messenger GAR NICHTS. Und schon gar nicht, mache ich mich von einem einzigen Messenger abhängig(wie ihr es scheinbar tut). Wenn mir WA mit Zahlungsaufforderungen auf'n Sack geht, fliegt die App eiskalt runter. Messenger gibt es wie Sand am Meer, da mach ich mir keine Sorgen. Aber ihr schon, oder?^^

.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 307

24.01.2013, 01:48:05 via Website

+1 Sebastes Marinus :D

OS-abhängige Preisunterschiede, meinetwegen.
Jährlich 1 Euro meinetwegen. Da ich es nur 1x im Monat vielleicht nutze, kommt es dann halt weg. Es wird genügend Leute geben, die das zahlen werden.

Was mich aber tierisch stört ist, dass WA innerhalb eines Betriebsystems es nicht einheitlich hinkriegen.
Die einen Androidler werden zu Zahlungen aufgefordert.
Der zweite bekommt es jährlich kostenlos verlängert.
Der dritte gleich für die nächsten 10 Jahre.
Und der vierte gar lebenslang.
Wie schei**e wird die Firma eigentlich geführt??
Selbst mir als nicht Betriebswirt fällt auf, da läuft was schief!!
Und das ist der Grund, warum mir WA nicht geheuer ist.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2013, 03:12:32 via App

Sebastes Marinus
Was mich an dieser Sache wirklich ärgert, ist die völlig veraltete Sichtweise vieler WA-User. NIEMANDEM geht es um die paar Cent jährlich. Es geht um's Prinzip, das einige einfach nicht verstehen wollen oder können. Messenger gab es immer kostenlos. Entweder sie wurden durch Werbung finanziert, oder durch den Handel mit unseren Kontaktdaten...und genau das tun die freundlichen Menschen von WhatsApp. Sie verkaufen unsere Daten. Ein offenes Geheimnis. Was denkt ihr denn, wie sie es geschafft haben, die Firma am Laufen zu halten? So ist das nunmal heutzutage...ok. Aber dann werd ich doch nicht so dämlich sein, dafür auch noch zu bezahlen. Aber das Geilste sind immer Kommentare wie: "Wow, was ich mir Dank WA an SMS-Kosten spare!!!Einself!" Ich frage mich manchmal, was ihr alle für Tarife habt...als müsste man noch SMS einzeln bezahlen. Mein Provider zB. verdient seit langem seine Kohle mit "Datenvolumentarifen"...soll heißen: Mehr GB monatlich, höherer monatlicher Betrag. 1000 SMS sind sowieso standardmäßig inkludiert(die ich nicht brauche). Das konnt' ich mir gar nicht aussuchen. Das ist die Zukunft. Ich spare also durch Messenger GAR NICHTS. Und schon gar nicht, mache ich mich von einem einzigen Messenger abhängig(wie ihr es scheinbar tut). Wenn mir WA mit Zahlungsaufforderungen auf'n Sack geht, fliegt die App eiskalt runter. Messenger gibt es wie Sand am Meer, da mach ich mir keine Sorgen. Aber ihr schon, oder?^^

Ich habe mich mal ein bisschen durch deinen Buchstaben Wust gekämpft (zeilenumbrüche machen durchaus sinn..)

Ich habe einen Vertrag ohne frei sms.. :P
Weil ich keine 1000 frei sms brauche und auch nicht bezahle..
Sind sie nämlich im Vertrag inkludiert, sind sie auch in den preis mit rein gerechnet.. ^^

Ps: Schon mal ein photo per sms verschickt?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 165

24.01.2013, 03:26:17 via App

einfach mysms nutzen. damit kann man alles versenden.

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

24.01.2013, 03:26:45 via App

@©h®is
Ja, da ist was dran.^^ ~Zeile umbrech~>

Also... bei 3 (mein österreichischer Provider) gibt's Tarife ohne inkludierte SMS gar nicht.
Vielleicht fehlt mir deswegen das Verständnis.

Ich zahle 24 Monate lang stolze 30€ ...dafür gibt's aber 5GB Datenvolumen(dann Drosselung), 1000 SMS, paar tausend(Keine Ahnung, jedenfalls viel^^) Gesprächsminuten und ein SGS2 für lau. Guter Deal. #Info

Schon klar→ Hat man das nicht, wird's ohne Messenger eng.

Bilder hab ich per SMS noch nicht versandt, dafür aber über Mail oder auch Skype, ChatON, die guten Alten MSN und ICQ...usw. usf.
Weißt schon, die ganzen Gratismessenger, die's so gibt... ;)

— geändert am 24.01.2013, 03:37:41

.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.01.2013, 06:00:38 via App

danke sebastes :)

ok; Österreich. da habt ihr sowieso viel günstigere tarife..

deinen deal würde ich auch nehmen.. ;)

und ich schicke bilder auch meistens per mail ;)

ich finde Whatsapp halt ganz praktisch und würde dafür auch zahlen

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Sebastes Marinus
  • Forum-Beiträge: 161

24.01.2013, 06:13:36 via App

@©h®is
Büdde. :)

Nun ja, langsam geht's auch bei uns bergab mit den günstigen Tarifen.
Grade nachgesehen→ Mittlerweile gibt's einen(nahezu identischen) Tarif mit vergleichbarem Gerät für die selbe monatliche Gebühr...aber nur noch mit 3GB.
So holen sich die Provider die SMS-Einbußen eben anders zurück.
Alleine deswegen will ich nicht auch noch für Messenger löhnen müssen.

.

Antworten
Profav_TT
  • Forum-Beiträge: 23

25.01.2013, 10:56:06 via Website

ich finde dieses 99 cent nicht weiter wild..... kann man schon mal zahlen...immernoch billiger als sms

Antworten
frank k.
  • Forum-Beiträge: 6

28.01.2013, 16:47:11 via Website

habe mir deshalb auch die :mywirecard2go geholt.und ruhe ist

Antworten
Frank Eisele
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2013, 01:29:08 via Website

Guten Abend,

hab da mal eine Frage speziell für meinen Fall.

Ich will mir nun whatsapp kaufen da meine Frist abläuft für 0,78€ mit dem Play Store über meine Handyrechnung.
Als ich jetzt die benannte App kaufen wollte musste ich mich zuerst bei Wallet registrieren, einloggen.
Das hab ich auch gemacht bin nochmal auf App kaufen gegangen aber die Zahlung wird einfach nicht abgebucht bzw kommt folgender Fehler.

Ein Versuch Vodafone zu belasten ist Fehlgeschlagen. Sie müssen ihre Zahlungsinformationen innerhalb von 7 Tagen aktualisieren, ansonsten wird ihre Bestellung storniert.

Auf der Transaktionen Seite steht Zahlung abgebrochen.

Muss ich mich noch irgendwo anmelden oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Hab hier im Forum von einer wirecard gelesen die als Kreditkartenersatz gelten soll.
Würde das trotzdem gern über meine Handyrechnung machen und falls das ausgeschlossen ist wie funktioniert das mit dieser wirecard?

MFG Frank

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 06:54:07 via App

Hallo Frank,

Bei whatsapp ist es anscheinend leider nicht möglich über die handyrechnung zu zahlen.
Es gibt nur 2 Möglichkeiten :
1. Die von dir erwähnte wirecard
2. Whatsapp von whatsapp.com runter laden (am Computer), erneut auf dem Handy installieren und per paypal zahlen.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Frank Eisele

Antworten
Frank Eisele
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2013, 10:46:06 via Website

Hallo Sophia,

habe mich nun bei wirecard angemeldet und habe auch gleich eine kleine Summe auf die virtuelle Kontonummer überwiesen die morgen per Überweisung eintreffen müsste.

Jetzt muss ich dieses Konto auch bei Google Wallet anmelden, richtig?
Wo finde ich auf der Wirecard Seite die Kartennummer die ich angeben muss um damit im Play Store whatsapp kaufen zu können?

Ich find das alles ziemlich anstrengend und zeitaufwendig für das ich ne App kaufen kann :( vor allem wenn man keinen Durchblick hat aber ich komm der Sache immer näher ;)

MfG

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

30.01.2013, 10:47:59 via Website

Hallo Frank,

alle erforderlichen Daten findest du unter dem Punkt "Meine Karte" und dann "Details anzeigen"

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

sothio

Antworten
Frank Eisele
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2013, 10:57:47 via Website

Ahhhh jetzt wirds hell...
Nur kann ich diese Kartennumer erst sehen sobald Geld auf diesem Konto eingegangen ist.
Zumindest verstehe ich das so...
Siehe da.


Ihre mywirecard virtual Mastercard ist eine Mastercard Karte auf Guthaben-Basis. Um Ihre Karte zu erhalten, müssen Sie auf Ihrem Kartenkonto vorab eine Einzahlung per Überweisung vornehmen. Der Mindestbetrag dieser Überweisung beträgt 10,00 EUR (inklusive eventuell anfallender Gebühren).

Weitere Informationen zu unseren Karten- und Aufladegebühren entnehmen Sie bitte unserer Gebührentabelle .

Unter Geld einzahlen können Sie Ihre Empfängerdaten für Überweisungen abrufen.



Ich hoffe das das ewige Thema bald ein Ende hat.. geschlagene 2 Tage beschäftige ich mich nun damit mit allen Methoden ^^

— geändert am 30.01.2013, 10:59:11

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

30.01.2013, 11:03:01 via Website

tja, einfacher wäre es gewesen an eine Tankstelle zu gehen, dort eine mit dem besagten 10€ Guthaben zu kaufen. Und das mit dem Überweisen......das dauert ca 4- 5 Tage bis das Geld Gutgeschrieben wird

aber wenn du erst einmal weißt wie das ganze geht.......ist es super einfach :bashful:

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Frank Eisele
  • Forum-Beiträge: 11

30.01.2013, 11:07:34 via Website

Ich kann bei meiner Bankverbindung bei der Online-Überweisung doch mein Datum angeben wann ich das Geld auf diesem Konto haben möchte?
Hab den 31.1. angegeben also morgen...
Oder brauchen die bei wirecard solange um das Geld bereit zu stellen?

Antworten
Olaf H.
  • Forum-Beiträge: 71

30.01.2013, 11:24:14 via Website

Niklas
Abwarten.

Wenn wirklich Zahlungen für Whats App über den Play Store fällig werden, könnte dies ein Todesurteil sein.

Es habe halt nicht alle Menschen eine Kreditkarte zur Verfügung.

Trotzdem ist der Kauf mit PayPal weiterhin möglich.

So geht es :

http://www.n-droid.de/whatsapp-fur-android-wie-man-weiterhin-via-paypal-bezahlt.html

Gruß Niklas

Genial und danke für den Tipp! Ich hätte noch 4-5 Tage warten müssen, bis meine Prepaid-Visakarte wieder aufgeladen ist.

Das schöne, habe nur 0,76 €, also noch mal 2 Cent gespart! ;-)

Antworten
frank k.
  • Forum-Beiträge: 6

30.01.2013, 12:11:05 via Website

mit mywirecard2go gerade bezahlt.78 cent ist nicht die welt.ich bin zufrieden

Antworten
Dierk K.
  • Forum-Beiträge: 179

30.01.2013, 12:15:50 via Website

habe heute auch erfolgreich zu 78 cent über meinen google account für ein jahr verlängert!!


gruß
dierk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.01.2013, 12:26:37 via Website

Kann man mit der wirecard dann auch geräte kaufen im playstore ?

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

30.01.2013, 12:49:57 via App

klar, warum nicht?

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

30.01.2013, 12:51:10 via App

Sam Sung
Kann man mit der wirecard dann auch geräte kaufen im playstore ?

Ja, hab mein N 4 so gekauft.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 140

30.01.2013, 13:14:59 via Website

Simon V
Sam Sung
Kann man mit der wirecard dann auch geräte kaufen im playstore ?

Ja, hab mein N 4 so gekauft.

Cool danke =)

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

31.01.2013, 10:14:55 via Website

Bekam gestern ne Meldung bei whatsapp das ich noch 7 Tage Zeit hätte, konnte allerdings ncihts mehr senden. Mußte also bezahlen - hab damit aber auch kein Problem.

Antworten
Taucher
  • Forum-Beiträge: 528

31.01.2013, 10:40:45 via Website

Seit gestern funktioniert WhatsApp auch bei meiner Freundin nicht mehr.
Hier kam die Meldung, daß WhatsApp für Sie in 6 Tagen kostenpflichtig wird.
Aber warum muss man dann WhatsApp schon Tage vorher deaktivieren?

Samsung Galaxy S10+ (SM-G975F) & Samsung Galaxy TabS2 (SM-T815) & Sony KD-55XD8005 Android TV.

Wer Rechtschreibfehler entdeckt oder findet, darf sie behalten ...

Antworten
Ryan
  • Forum-Beiträge: 146

04.02.2013, 13:25:56 via Website

Bei mir wurde letzte Woche wieder atuomatisch verlängert
Neues Datum: 26.02.2014 :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 36

04.02.2013, 13:29:51 via Website

ist ja blöd:angry:

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013, 14:08:56 via Website

Bei mir kommt auch der Hinweis, dass es noch noch 5 Tage dauert, bis mein Whatsapp abläuft, aber ehrlich gesagt möchte ich eben auch keine
Kreditkarte bei Google hinterlegen um 80 Cent zu zahlen. Hoffe ich auch mal mit auf die automatische Verlängerung (beim Freund waren es nur 3 Monate)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

04.02.2013, 14:18:20 via Website

Sorry aber ich finde das eine Frechheit, wie sich manche dagegen sogar "wehren" zu zahlen.

Beim First Download der App steht geschrieben das Whatsapp Ein Jahr kostenfrei ist, danach kostet, dafür aber Werbefrei bleibt.

Hurra Konsumgesellschaft, das beste bekommen und am besten nichts Bezahlen. Ihr habt alle Handys im Rahmen von 150-600€ und dann zu schade 0.80Cent zu bezahlen ?
Ich hab Whatsapp schon vor Jahren auf meinem Ersten Symbian Phone gehabt, und auch wenn meine Lizenz noch sehr lange Gültig ist (warum auch immer) habe ich vor Monaten die Lizenz gekauft, einfach um den Entwickler zu unterstützen.

Was hättet ihr den machen wollen, wenn Whatsapp von anfang an 0.79€ Cent gekostet hätte wie bei Apple ?
Dort kommt man auch nicht um die Zahlung drumm rum...

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Eplus-Fan
  • Forum-Beiträge: 6

04.02.2013, 14:25:48 via Website

Maurice S.
Sorry aber ich finde das eine Frechheit, wie sich manche dagegen sogar "wehren" zu zahlen.
Was hättet ihr den machen wollen, wenn Whatsapp von anfang an 0.79€ Cent gekostet hätte wie bei Apple ?
Dort kommt man auch nicht um die Zahlung drumm rum...

Wehren tue ich mich nur dagegen mich bei Google oder Paypal registrieren zu müssen um die Zahlung vorzunehmen, da wird mir leider möglicherweise zu viel Schluderei mit meinen Daten betrieben, desweiteren ist es was anderes bei Itunes für 79 Cent eine App direkt am Anfrang zu zahlen und dann unbegrenzt nutzen zu können oder eben die Ungleichbehandlung für uns Android-Nutzer. Abgesehen davon gibt es für Jobs-Jünger die App regelmäßig komplett gratis.

Antworten