Amtlich, WhatsApp nicht mehr kostenlos.

  • Antworten:163
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 26

19.11.2012 19:42:19 via App

Nun ist es amtlich, WhatsApp ist nicht mehr kostenlos.
Die ersten Nutzer wurden aufgefordert 99 US Cent, nach Ablauf des kostenlosen ersten Jahres, zu zahlen.

Da ja nicht jeder eine Kreditkarte, hoffe ich, daß es WhatsApp auch hier im App Center gibt.

Quelle: www.GIGA.de
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

19.11.2012 19:47:38 via Website

Was hilft es dir wenn es Whatsapp hier im Appcenter gibt? Die Zahlung muss jährlich und innerhalb von Whatsapp erfolgen. Damit bist du an deren Zahlungsmittelangebot gebunden.

Wobei ich 99ct also knapp 78 ct pro Jahr nicht so sehr viel finde. Dafür bekomm ich sonst grad mal 8 SMS :)
  • Forum-Beiträge: 11.651

19.11.2012 19:56:27 via Website

hehe gut das ich seit heute ne wirecard habe :-D

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

19.11.2012 20:06:40 via App

mastercard Gold lässt grüßen... aber auch ich werde den kostenfreien Zeitraum rauskitzeln...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

19.11.2012 20:44:06 via Website

Jakob Kreuzfeld


Da ja nicht jeder eine Kreditkarte, hoffe ich, daß es WhatsApp auch hier im App Center gibt.
das ist nicht die einzige Möglichkeit! Aber ok...:bored:

edit: weiß immer gar nicht wo das Problem ist mit der Bezahlung im Store? Es gibt Providerbilling und whatsapp biete zu dem paypal an!

— geändert am 19.11.2012 20:46:12

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

19.11.2012 20:46:45 via Website

Ach alles Bullshit!!! :grin: Nur Geld macherei....
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

19.11.2012 20:46:59 via Website

Jakob Kreuzfeld
Da ja nicht jeder eine Kreditkarte, hoffe ich, daß es WhatsApp auch hier im App Center gibt.
wenn die entwickler es hier hochladen....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

  • Forum-Beiträge: 2.548

19.11.2012 21:02:00 via App

Johnny
Ach alles Bullshit!!! :grin: Nur Geld macherei....


Ja, der Kommentar war mal sowas von unnötig.

Ganz ehrlich, ich bezahle gern dafür, auch wohl 1€ im Monat, aber dann sollem doch die Sicherheitslücken verbessert :p

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

  • Forum-Beiträge: 3.486

19.11.2012 22:09:45 via App

Du kannst auf deren Seite auch per PayPal zahlen usw.

Ganz ehrlich ? wo ist das Problem ... diese 0.78 € sind doch peanuts für alle oder nicht ?
ich habe schon letztes Jahr einfach bezahlt und nun die Lizenz bis 2013.

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

  • Forum-Beiträge: 2.944

19.11.2012 23:47:52 via App

Ja, habe ich bis heute nicht verstanden, dass es wegen nicht mal einem Euro im Jahr so viele Diskussionen gibt. Ich zahle gerne, da es für mich die angenehmste Messenger-App ist und noch mehr Vorteile neben SMS bietet.

"Das ist nicht die Sonne, die untergeht. Das ist die Erde, die sich dreht."

  • Forum-Beiträge: 385

20.11.2012 01:01:18 via App

Also mich würde der Euro nicht stören aber habe gestern erst wieder die Nachricht bekommen das die Lizenz verlängert wurde.
Sonntag morgen Ablauf 23.11. 2012 Sonntag abend Ablauf 07.01.2013

Habe nichts bezahlt und warte mal ab was der Januar bringt.

Schaut also einfach mal nach was bei euch unter Bezahlinformation steht
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

20.11.2012 07:02:25 via App

Mitte Dezember... Naja mal schaun, was passiert. wenn ich nicht zahle... einfach aus Bequemlichkeit...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.081

20.11.2012 08:25:20 via App

werde berichten wenn's soweit is... knapp n Monat noch... ich hoffe auf Verlängerung, aber würde auch Zahlen...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB