hallo androidpit mitglieder!!

  • Antworten:20
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

16.11.2012, 01:18:44 via App

wollte mich mal vorstellen, bin der tony brause, wohne in bayern!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

16.11.2012, 02:04:20 via Website

Na dann mal herzlich Willkommen bei uns.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.11.2012, 04:58:48 via App

Guten Morgen :)
Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß bei AndroidPIT!

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.11.2012, 06:01:00 via App

Hallo Toni,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.11.2012, 08:40:35 via Website

Herzlich Willkommen :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

16.11.2012, 09:20:42 via App

Auch von mir ein Herzliches Willkommen, viel Spaß beim Lesen und Schreiben :-)
Gruß Maestre

Antworten
Liana
  • Forum-Beiträge: 8

16.11.2012, 11:16:34 via Website

Dann setlle ich mich auch mal vor.

Ich bin die Liana aus Bielefeld.

Schön dabei zu sein!!

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

16.11.2012, 11:17:56 via Website

Willkommen an euch beide^^

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

19.11.2012, 02:14:40 via App

ja danke und hier sind die leute so schön nett, man antwortet hier höflich!!!!! :-)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.11.2012, 03:05:55 via App

Schön, dass es dir gefällt :)
Willkommen(beide) :)

— geändert am 19.11.2012, 03:06:19

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

19.11.2012, 06:22:00 via App

habe eine frage, kann man die beiträge auch wieder löschen( den ganzen thread)?? also nicht den hier, sondern andere!!!!!

— geändert am 19.11.2012, 06:23:29

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

19.11.2012, 06:43:37 via App

Nur Moderatoren oder Administratoren

Aber du kannst sie darum bitten, dann machen die das.. Zumindest schließen..

— geändert am 19.11.2012, 06:45:02

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

21.11.2012, 21:27:49 via App

©h®is
Nur Moderatoren oder Administratoren

Aber du kannst sie darum bitten, dann machen die das.. Zumindest schließen..

Habe ich ja,aber keiner reagiert!!!!

Antworten
shelly73
  • Forum-Beiträge: 1

29.11.2012, 12:49:25 via Website

Hallo!
Ich bin neu hier. Meine Name ist Petra.
Und habe da eine Frage.

Ich habe einen Kettenbrief erhalten von einem Freund. Er und an alle, wo er die Nachricht hingeschickt hat, sollen es 10 mal weiter schicken.
Es geht um Whatsapp. Es würde am 28. Januar Heruntergefahren. Wenn du die Nachricht nicht weitegeleitet hast, wird das Konto als ungültig erklärt und innerhalb von 48 Stunden gelöscht. Wenn ich mein Konto wieder aktivieren möchte nach der Löschung kostet das 25€ monatlich auf Rechnung.
Und wenn ich Whatsapp nicht häufig nutze, werde ich gelöscht. Des wegen soll ich die Nachricht 10 mal weiter schicken. Ich würde dann als "Häufiger" Benutzer Whatsapp sein.
Es kommt von einem jim Balsamico (CEO der Whatsapp).
Ist das ein Fake? Wer heißt den schon Balsamico?

Petra

Antworten
tommas
  • Forum-Beiträge: 788

30.11.2012, 01:35:46 via App

willst du hier alles zu spamen ?

Freiheit für Ultras..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

04.12.2012, 14:02:45 via App

tommaslindner
willst du hier alles zu spamen ?
ahhhh wem soll ich glauben????

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.12.2012, 14:10:04 via Website

driver76
tommaslindner
willst du hier alles zu spamen ?
ahhhh wem soll ich glauben????

Was möchtest du?
Wie soll man dir helfen, wenn du es nicht richtig ausdrückst?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

09.12.2012, 23:12:24 via App

ähm wenn hier mal einer drauf schaut dann kann mal jemand antworten!!
ich habe mal eine frage, wie kann ich meine e-mails sichern??(also so das ich sicher sei kann das sie kein anderer benutzt??) U.A.w.g
mit freundlichen grüßen tony brause!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

10.12.2012, 08:08:09 via Website

Meinst Du nun "sichern" im Sinne von absichern gegen Mißbrauch Deines Email-Kontos? Oder meinst Du "sichern" im Sinne von ein Backup Deiner Konversationen erstellen an welches keiner herankommt?

In ersterem Fall: Ein wirklich gutes Passwort. Mindestens 15 stellig, gemischt aus Zahlen, Buchstaben (Groß und Kleinschreibung) und Sonderzeichen. Ohne die Verwendung von Wörtern oder Wortbestandteilen die möglicherweise in Wörterbüchern enthalten sind.
Darüber hinaus solltest Du niemanden physischen Zugriff auf Dein Smartphone geben und sehr genau überlegen was für Software Du auf Deinem Smartphone installierst. Insbesondere solltest Du die Berechtigungen bei jeder Installation und bei jedem Update einer App genau auf Plausibilität hin überprüfen. Die Verbindung zum Mailserver sollte nur mit SSL erfolgen, niemals ungesichert. Meide offene Wlans die unverschlüsselt sind und nicht von Dir kontrolliert werden. (Besser ist die Mobile Provider Verbindung zu nutzen)

lg Voss

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

10.12.2012, 14:36:19 via App

ah om danke

Antworten