Samsung Galaxy S3 — anfrage spiele app

  • Antworten:9
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

11.11.2012, 15:54:09 via Website

hallo
habe mal eine frage. ich hatte mir vor einiger zeit ein spiel ( talking tom) heruntergeladen. hat alles geklappt. jetzt habe ich aber aus versehen das spiel gelöscht und habe es wieder draufgespielt. jetzt kam aber die meldung wenn sie die beste grafikqualität wollen müßen sie 39 mb spieledateien herunterladen.
kann mir jemand sagen was das soll.
wäre um eine antwort dankbar.

mfg peter

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

11.11.2012, 15:55:27 via App

Und wo liegt das Problem ? Dann lad die mikriegen 39 mb runter.

MfG

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

Erwin W.

Antworten
Patrick H.
  • Forum-Beiträge: 104

11.11.2012, 19:19:03 via Website

Manche Leute machen aus nichts ein Problem.
Lad es einfach runter wenn du einen besseren Qualität willst.
Nichts anderes sagt dir die App.

Erwin W.

Antworten
Claudia
  • Forum-Beiträge: 519

11.11.2012, 20:51:06 via App

daniel
Und wo liegt das Problem ? Dann lad die mikriegen 39 mb runter.

MfG

+1

Antworten
dachs
  • Forum-Beiträge: 72

11.11.2012, 23:30:07 via Website

Hallo!!
Mir geht es nicht um die mickrigen 39 mb sondern,das ich mir evtl irgendwas kostenpflichtiges runterlade.
aber trotzdem danke für euere antworten.

mfg peter

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

11.11.2012, 23:32:21 via App

dachs
Hallo!!
Mir geht es nicht um die mickrigen 39 mb sondern,das ich mir evtl irgendwas kostenpflichtiges runterlade.
aber trotzdem danke für euere antworten.

mfg peter

Wenn es kostenpflichtig wäre, würdest du doch zuvor gefragt ob du dem Kauf zustimmst!

Antworten
Thorsten C. G.
  • Forum-Beiträge: 132

12.11.2012, 01:30:31 via App

Finde einige Antworten hier echt unterirdisch! Er hat gefragt, was das soll und nicht ob er die Daten runter laden kann...
Leute erst lesen und auch auf die Fragen antworten... Sammelt ihr dumme Antworten oder was?
Es ist nicht kostenpflichtig und danach sieht Tom einfach besser aus. Kannst es ruhig machen...

TCG

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

12.11.2012, 07:51:08 via Website

es werden höher auflösende Texturen und Grafiken herunter geladen.
Damit sieht das Spiel dann besser aus.
Also keine Bange vor dem Download.

Im übrigen finde ich, dass es besser ist, vorsichtig zu sein, so wie dachs hier, als dass man sich irgend einen Schrott auf sein Smartphone oder PC herunter lädt.
Daher lieber einmal mehr nachfragen ;)

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

Antworten
Edgar W.
  • Forum-Beiträge: 2

12.11.2012, 09:17:29 via Website

Thorsten.C.G. hat recht; ein Tipp daniel,Patrick H und Moritz.B haben wohl einen Intelligenztest überstanden.
Wenn jemand Hilfe braucht, sollte man helfen und nicht lästern.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 362

12.11.2012, 09:52:39 via Website

Thorsten C. G.
Finde einige Antworten hier echt unterirdisch! Er hat gefragt, was das soll und nicht ob er die Daten runter laden kann...
Leute erst lesen und auch auf die Fragen antworten... Sammelt ihr dumme Antworten oder was?
Es ist nicht kostenpflichtig und danach sieht Tom einfach besser aus. Kannst es ruhig machen...

+1

ich ärgere mich auch immer über unnötige Pöbeleien hier...

Antworten