Suche Entwickler aus Raum BERLIN für Gemeinsame Projekte

  • Antworten:4
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2012, 23:06:12 via Website

Hallo,
ich suche jemanden aus Berlin, um gemeinsam kleine (große) Android-Apps zu verwirklichen.


Ich bin 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zum Mediengestalter. Grafische Arbeiten stellen also kein Problem dar.
Nur braucht eine App auch Code im Hintergrund, damit die grafischen Elemente überhaupt Sinn machen.

Dafür würde ich gerne mit einem halbwegs gleichaltrigen aus dem Raum Berlin zusammen kleine gemeinsame Ideen umsetzten.
Ich habe eine große Affinität zu Android und zu gutem Design.
Auf http://scibli.com kann man ein wenig Einsicht in dem, was ich bisher gemacht habe, bekommen.



Edit by Mod luhu: Mailadresse entfernt


Ich würde mich freuen, wenn sich bei Interesse jemand meldet.

Beste Grüße,
Robbin

— geändert am 04.11.2012, 00:04:27 durch Moderator

Antworten
Robbin S.
  • Forum-Beiträge: 18

03.11.2012, 23:18:22 via Website

Moritz B
Du solltest deine e-Mail Adresse rausnehmen (Spam gefahr). Wenn dich jemand kontaktieren will geht das ja auch über die Nachrichten Funktion hier im Forum.

Ist eine extra dafür angelegte Mail. ;)

Antworten
Martin R
  • Forum-Beiträge: 9

05.05.2013, 11:34:06 via Website

Tach Leute,

ich schließe gerade mein Studium im Bereich Game Design ab. Mein bisheriges Portfolio lässt sich unter www.martin-rau.com einsehen. Meine Spezialitäten liegen in den Bereichen: Konzepterstellung, Game Mechanics, Game System Design, sowie Monetarisierung, als auch Projektorganisation und Führung. Ich bin ein Multitalent und in vielen Bereichen einsetzbar.

Ich würde mich freuen, wenn ein kleines Team in Berlin zusammen kommen würde.

Antworten