Mails lesen die älter als 1 Monat sind

  • Antworten:4
Andy Mann
  • Forum-Beiträge: 3

28.10.2012, 14:05:00 via Website

Hallo,

habe bei Hotmail ein E-Mail Konto welchen ich mit ActiveSync und dem Standard Android Email-Programm abgleichen möchte.
Dieses geht ja mit Exchange ganz gut, was mich aber tierisch nervt ist, das ich keine Mails lesen kann die älter als 1 Monat sind.

„Einstellung, Zu synchronisierende Menge max. 1 Monat“.

Habe schon alternative Apps gesucht die kostenlos sind, aber bis jetzt nichts gefunden.

Habt ihr eine Idee???


Gruß aus dem Westerwald,
Andreas

— geändert am 28.10.2012, 14:05:30

Antworten
Gertrud K.
  • Forum-Beiträge: 536

28.10.2012, 15:49:58 via App

Mit dem Browser das Webinterface des Mailanbieters nutzen. Bei Gmail geht das sehr gut.

Antworten
Andy Mann
  • Forum-Beiträge: 3

29.10.2012, 09:20:38 via Website

Android 4-ever
Ich nutze K-9 Mail und damit klappt alles- du kannst dir alle Mail anzeigen lassen.

K9 nutzt leider kein ActiveSync sondern nur POP3 und IMAP.

Gertrud K.
Mit dem Browser das Webinterface des Mailanbieters nutzen. Bei Gmail geht das sehr gut.

Webinterface muss ich mal testen.

Antworten