Samsung Galaxy S3 — Eure Meinung zum 4.1.1 Update

  • Antworten:12
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

25.10.2012, 08:25:23 via Website

Hallo Zusammen,

da Jelly Bean nun schon einige Installiert haben, dachte ich mir, wir sollten hier im einmal unsere Meinung zum Update gut tuen.
Läuft es gute, hat es noch Bugs....etc. :grin:

Von meiner Seite bin ich Recht zufrieden mit JB. Zwei kleine Bugs treten bei mir noch auf, die sich durch einen Werksreset hoffentlich noch in Luft auflösen.

Grüße Jürgen

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

25.10.2012, 09:10:49 via App

die da wären?

lässt sich eigentlich der popupvideoplayer vergrößern und verkleinern? :)

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

25.10.2012, 15:19:38 via App

benjamin igel
die da wären?

lässt sich eigentlich der popupvideoplayer vergrößern und verkleinern? :)

Jap :)

Antworten
Jürgen W.
  • Forum-Beiträge: 156

25.10.2012, 17:17:28 via App

benjamin igel
die da wären?

Meine Galerie stürzt der häufiger ab und Android selbst hat schon ein zwei mal während des surfens einen Neustart gemacht.

Grüße Jürgen

Antworten
benjamin igel
  • Forum-Beiträge: 165

26.10.2012, 04:07:42 via App

seltsam.da wart ich lieber noch

Antworten
Karl K.
  • Forum-Beiträge: 12

26.10.2012, 04:22:46 via App

läuft sehr flüssig...nur der Akkuverbrauch ist zu hoch...

Antworten
asa
  • Forum-Beiträge: 57

26.10.2012, 07:54:51 via App

Sehr zufrieden... Und der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken... Ja ich meine gesunken. Mein Akku hält deutlich länger.....

Antworten
domka
  • Forum-Beiträge: 126

26.10.2012, 08:00:53 via App

asa
Sehr zufrieden... Und der Akkuverbrauch ist deutlich gesunken... Ja ich meine gesunken. Mein Akku hält deutlich länger.....

Dito

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

26.10.2012, 11:52:30 via App

Hallo,

habe auch keinen der hier so viel angesprochenen Fehler. Läuft nach dem Update tadellos.
Auch die Akkulaufzeit ist wie vorher, eher besser.
Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Gollum Smeagol
  • Forum-Beiträge: 34

26.10.2012, 14:34:26 via App

Das kann ich genau so bestätigen!
Knallkapsel
Hallo,

habe auch keinen der hier so viel angesprochenen Fehler. Läuft nach dem Update tadellos.
Auch die Akkulaufzeit ist wie vorher, eher besser.
Gruß
Kay

Antworten
Edon haziri
  • Forum-Beiträge: 1

28.10.2012, 15:08:11 via Website

Hallo..ich habe mir auch nun das update heruntergeladen... läuft flüssiger aufjedenall aber seitdem ichs nun drauf habe sind alle meine lieder aus dem mp3 player gelöscht. Sie sind vorhanden aber nur im videoplayer und werden nun sogar mit video gezeigt ...obwohl ich sie als mp3 datei heruntergeladen habe.. ich würde das gern rückgängig macheb. Kann mir jemand bitte weiter helfen? Gruß

Antworten