Was wünscht ihr euch bei neuen Smartphones ?

  • Antworten:15
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

15.10.2012, 16:20:10 via Website

Die letzte Jahre haben gezeigt, dass die Smartphone Hersteller immer neue Modelle auf den Markt werfen. Natürlich werden die Smartphones immer besser, aber wer braucht schon wirklich einen Quadcore Prozessor ? Es ist natürlich auch klar das man das Smartphone nicht jedes Jahr neu erfinden kann, aber ein paar neue Funktionen wäre schon nett. Damit meine ich keine Verbesserungen wie Lte, sondern komplett neu Erfundenes, wie z.B nfc. Was würdet ihr euch von neue Smartphones wünschen ?

Antworten
Niels N.
  • Forum-Beiträge: 553

15.10.2012, 16:22:56 via Website

ich wünsche mir eigentlich ein richtig gutes Smartphone das ein Gamepad hat wie das xperia play, high-end smartphones mit hardware tastatur und das mehr so Sachen wie das Asus Padfone oder Galaxy Note bei anderen Herstellern gibt!

Ein Handy ohne Android ist wie ein Mensch ohne Herz :grin: -----------> Rechtschreibfehler sind wie Apple, niemand in diesem Forum interessiert sich dafür!

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

15.10.2012, 16:26:57 via Website

Ein Handy, dass man ohne Ladekabel aufladen kann. (ich weiß ist nicht neu, Palm Pre, Aber unter Android hat's noch keiner gemacht)
Und ich will was ,,in der Hand halten", meint, dass es gerne etwas schwerer und edler als so ein ,,Plastikbomber" sein darf. Wenn die Geräte dann wieder etwas dicker werden, kann man auch stärkere Akkus rein und allen wäre geholfen ;)

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

15.10.2012, 16:29:20 via App

Marcel Huppauer
Ein Handy, dass man ohne Ladekabel aufladen kann. (ich weiß ist nicht neu, Palm Pre, Aber unter Android hat's noch keiner gemacht)
Und ich will was ,,in der Hand halten", meint, dass es gerne etwas schwerer und edler als so ein ,,Plastikbomber" sein darf. Wenn die Geräte dann wieder etwas dicker werden, kann man auch stärkere Akkus rein und allen wäre geholfen ;)
HTC EVO 3d

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

15.10.2012, 16:32:26 via Website

Marcel Huppauer
Ein Handy, dass man ohne Ladekabel aufladen kann. (ich weiß ist nicht neu, Palm Pre, Aber unter Android hat's noch keiner gemacht)
Und ich will was ,,in der Hand halten", meint, dass es gerne etwas schwerer und edler als so ein ,,Plastikbomber" sein darf. Wenn die Geräte dann wieder etwas dicker werden, kann man auch stärkere Akkus rein und allen wäre geholfen ;)


Vielleicht klapps ja mit den neuen Nexus.

http://www.n-droid.de/lg-nexus-4-kann-kabellos-aufgeladen-werden.html

Antworten
Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

16.10.2012, 19:55:15 via Website

Hoffen wir's doch einfach ;)

Beim Apfelphone gibts da ja so nen extra Cover, mit dem man den Apfel dann über Induktion Aufladen kann. Leider gibt's das nicht für Nexus, S3, Hox und co :(

Wäre aber cool, wenn sich der Hersteller davon auch auf die Androiden konzentrieren würden ;)

@ Franko
Wie Lädst du dein Evo3D Ladekabellos auf?

Keep cool :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.10.2012, 19:58:50 via App

[quote=Marcel Huppauer

@ Franko
Wie Lädst du dein Evo3D Ladekabellos auf?[/quote]
ich schaue es solange an,bis es mir sagt das es voll ist :):):)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

16.10.2012, 20:03:15 via App

Ich würde mir wünschen, dass der Akkudeckel als Bügeleisen funktioniert.
Man holt sich ne App, öffnet sie und dann heizt sich der Deckel auf und mit Hilfe von GPS gleitet das Smartphone über die Bügelwäsche und macht sie glatt.:D

(ich hasse Bügeln)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

16.10.2012, 20:04:19 via App

3po3
Ich würde mir wünschen, dass der Akkudeckel als Bügeleisen funktioniert.
Man holt sich ne App, öffnet sie und dann heizt sich der Deckel auf und mit Hilfe von GPS gleitet das Smartphone über die Bügelwäsche und macht sie glatt.:D

(ich hasse Bügeln)
geht beim Hox auch ohne app :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Taner D.
  • Forum-Beiträge: 171

20.10.2012, 16:44:19 via Website

4Zoll Display - IPhone Design(Glas-Alumninium) - Austauschbarer Akku(2000mAh) - Android - SD Kartenslot - 16:9

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 369

20.10.2012, 17:56:22 via Website

Am liebsten nicht größer als 4,6'' und besser mal an der Akkutechnik arbeiten.

Ansonsten bin ich mit der heutigen Phones zufrieden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.071

20.10.2012, 18:03:12 via App

ich würde wünschen Akkus die ne Woche standby haben und 10 std non stop Betrieb ,wie games oder Film .dazu noch kabellos aufladen.und wie galaxy Nexus software key + laut leiser auch über softer wie bei Dice Player.

— geändert am 20.10.2012, 18:03:38

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

20.10.2012, 20:36:17 via App

meins sollte auch Rasen mähen können und das Badezimmer putzen :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Andy R.
  • Forum-Beiträge: 359

20.10.2012, 20:48:32 via App

stärkere Akkus, stromsparende displays, keine Mischung aus Smartphone und Tablet, 4,3 - 4,7 is ok..und power ohne Ende 8) ohne das der Akku dabei zu doll leiden muss, wie schon gesagt, die Handys halt wieder n bisschen dicker, dann passt auch n stärkerer Akku rein :P oder Akku Technik weiterentwickeln ^^

Was, Payback? Ich sammel Punkte in Flensburg! Prinz Pi <3

Antworten
Michael d.
  • Forum-Beiträge: 4.514

20.10.2012, 23:18:18 via Website

Das egal welcher Hersteller endlich mal zeitnah die Updates für android kommen und man nicht monatelang warten muß.

Und das nicht nur Geräte der letzten Erscheinungsmonate ein update bekommen,
sondern auch Geräte die schon ein Jahr oder älter sind.

Die haben ja auch genug Teuros beim Erscheinen gekostet,
und nicht jeder kann und will sich alle 6 Monate ein neues Top-Modell kaufen,
zumal ggf. noch ein Vertrag läuft.

Die Neuheiten-Intervalle der Geräte ist zu schnell für den Markt.

Irgendwann bricht dieses System der immer schnelleren Wechsel der Gerätegenerationen zusammen,
weil für die einzelnen Modelle nicht mehr genügend Käufer zu finden sind.

facebook-Verweigerer........hat es ca. 2005 Jahre nicht gegeben, also brauch ich es jetzt auch nicht ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 68

20.10.2012, 23:34:11 via App

Ich wünsche mir, dass an der Sprachqualität und -lautstärke etwas verbessert wird. Bei der Kernfunktion eines Telefons gibt es immer noch Probleme.

Grüße

Antworten