USSD SMS zum Anrufen lassen nutzen

  • Antworten:4
Ayhan
  • Forum-Beiträge: 3

13.10.2012, 20:09:01 via Website

Hallo,

ich habe vor einigen Stunden mein Handy verloren und habe bereits versucht per
Plan B mein Handy zu orten....schlauerweise hatte ich heute ausnahmsweise mal das
Internet ausgeschaltet..-.-
Könnte also dauern bis das funktioniert.

Kennt sich hier evt. jemand mit den USSD Codes aus und weiß wie man solche per SMS verschicken kann?
Ich habe mir gedacht wenn die USSD Codes automatisiert eingegeben werden, kann man das gleiche doch stattdessen mit einer Telefon-
nummer mache und sich z.b. selbst zu Hause anrufen lassen. Jemand scheint das Handy nämlich zu haben, geht aber nicht ran.
Links zu irgendwelchen erklärenden Seiten wären auch hilfreich, ich habe leider nicht viel finden können.

Danke im voraus!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

13.10.2012, 23:18:15 via Website

guter versuch mein freund :)
zu solchen sachen wirst du aber hier auf androidpit keine hilfe finden.




Ayhan
Jemand scheint das Handy nämlich zu haben, geht aber nicht ran.

:lol: woher weißt du das denn?



spaß bei seite:
diese ussd codes keine spielerei, und kann zu massiven problemen führen.
ruf bei deinem provider an, lass die simkarte sperren und mach eine anzeige bei der polizei.

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Comyu
  • Forum-Beiträge: 1.405

14.10.2012, 11:13:57 via App

Wenn du Samsung hast kannst du es über samsungs dienst orten lassen und sperren etc

Servus/Apfel?Nicht Freiwillig\

Antworten
Ayhan
  • Forum-Beiträge: 3

14.10.2012, 11:25:34 via Website

Ja ein Konto habe ich, das Dumme ist dass ich die Internetverbindung ausgeschaltet hatte..-.-
und für die Dienste von Samsungdive braucht man eine aktive Internetverbindung.

Ach ja und ich habe CM9 auf dem Handy, gibt es da evt. auch irgendwelche versteckten Tricks die man in so einem
Fall nutzen könnte?

— geändert am 14.10.2012, 11:29:47

Antworten