Gelileo strahlt bestimmt nicht mehr aus

  • Antworten:9
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.10.2012, 18:51:37 via App

Galileo wird denke ich mal bald abgesetzt, da die echt schon keine sinnvolle oder interessante folgenden berichten. Klar mir ist bewusst, das die seid Jahren strahlen, aber langsam finde ich, das fast nur Wiederholungen kommen oder langweile Folgen.

Wenn geht es auch so.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 19:01:04 via App

unöntiger thread wenn ich mal offen reden darf

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Harvey K.Oldviking

Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

08.10.2012, 19:01:37 via App

Dafür gibts den TV - Thread!!!

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

08.10.2012, 19:19:55 via App

Stimmt schon, aber wollte meine langweile vertreiben

Alain Bouayeniak
unöntiger thread wenn ich mal offen reden darf

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

08.10.2012, 19:22:05 via App

;) kenn ich aber solange die mods auflassen ists ja nicht so schlimm:P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.404

08.10.2012, 20:02:02 via Website

Volkan aus HH
Stimmt schon, aber wollte meine langweile vertreiben
Auch das wäre im TV Thread gegangen :P

Es ist fast wie im richtigen Leben... darum heißt das hier auch Erde und nicht Paradies.

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.10.2012, 13:22:17 via Website

Alain Bouayeniak
unöntiger thread wenn ich mal offen reden darf
+ 100 !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

09.10.2012, 13:24:25 via Website

Ja ro
Außerdem heißt es Galileo (und nicht Gelileo[siehe titel])
Und könnte dann verbessert werden,vom TO ! >_>

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

09.10.2012, 13:35:57 via Website

Hallo,

wir ihr ja selbst schon angemerkt habt könnte die Unterhaltung auch in euren TV-Thread dazu stattfinden. Ihr seid mir da sicherlich nicht böse wenn ich auf ihn verweise und hier schließe.

Da gehts weiter ---> Klick mich

*closed*

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Gelöschter AccountOldviking