Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

04.11.2012, 12:17:00 via App

N. T.
Für die wünsche für die app gibt es übrigens einen extra Thread.
Ist aus der Thread-Überschrift nicht ersichtlich, dass hier alles, nur nicht die App(s) besprochen werden sollen.

@Carsten
Natürlich bleibt deine App! Kannste doch nicht mit der Handvoll Standard Smileys vergleichen, die hier angeboten werden.

Und wo ich schon dabei bin: das "Thumbs up/down", also das Bewerten eines Posts, sollte via App auch möglich sein.

— geändert am 04.11.2012, 12:27:57

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

06.11.2012, 15:57:50 via App

Mal was ganz anderes :

Mir geht seit Tagen ein Kribbeln durch die Finger ,denn ich weiß einfach nichts gutes mehr ,was ich auf Xplay spielen könnte.
Dies verstärkte sich nachdem ich mich mit Frust durch den Market gewühlt hab ,um Nachschub zu finden.
Währenddessen kam mir der Gedanke " Mensch du hast doch Androidpit ,warum stellen die nichts vor ,oder wenn dann nur. selten ?"

Ja ich weiß dass ihr jetzt denkt "Häh es gibt Testberichte & auch manchmal Blog."
Da habt ihr auch Recht ,dennoch vermisse ich mehr.
Die Testberichte umfassen ja schliesslich nicht nur Games ,sondern auch Tools usw. .

Also dachte ich mir ,was wäre wenn man eine gänzlich neue Kategorie anbietet ,in der Neue Games sobald sie für Android erscheinen ,vorstellt.

Es gibt solch gute Games, nur muss man sie erstmal finden & dazu weiß man nicht einmal ,ob es sich lohnt.

In dieser Kategorie wären die Blogs über neue Games ,wie aktuell der Baldur's Gate Blog richtig passend & dort gäbe es die Möglichkeit ,den Usern das Spiel ein wenig zu erläutern.

Warum das ganze ?

Nun ich will nix mehr verpassen & find es schade wenn ich Games wie Final Fantasy III ,oder Chrono Trigger nur durch Zufall entdecke & solch Spiele im Einheitsbrei verschwinden.

Was denkt ihr ?

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Gelöschter Account

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

06.11.2012, 16:09:50 via App

ich bin auch ständig auf der Suche nach neuen spielen.
Hab schon fast alle durch und es kommt einfach keine Nachschub:(

— geändert am 06.11.2012, 16:10:00

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

07.11.2012, 23:45:22 via Website

Ich würde mir wünschen, dass wenn man das Profil eines Mitglieds öffnet, sehen kann, wann er das letzte Mal aktiv war. Sowas gibt es in vielen anderen Foren.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

08.11.2012, 00:04:59 via App

3po3
Ich würde mir wünschen, dass wenn man das Profil eines Mitglieds öffnet, sehen kann, wann er das letzte Mal aktiv war. Sowas gibt es in vielen anderen Foren.
Ein who's online wäre auch schön.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.11.2012, 00:08:11 via App

@Carsten: 1+

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Boss of Android
  • Forum-Beiträge: 286

08.11.2012, 05:39:30 via Website

Eine mobile Version für Handys. iOS

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.11.2012, 06:57:23 via App

Boss of Android
Eine mobile Version für Handys. iOS

wieso eine ANDROID App für Apple?

— geändert am 08.11.2012, 06:57:50

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

08.11.2012, 07:21:59 via App

Damit die Applejünger die Androidvorzüge kennen lernen? ;)

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

08.11.2012, 08:13:08 via App

die APP am Jelly Bean Design Anpassen.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

08.11.2012, 09:20:00 via App

A. Kitzi
die APP am Jelly Bean Design Anpassen.
hat ich auch schon gesagt...aber dass android grün ist das "Markenzeichen" von androidpit

— geändert am 08.11.2012, 09:20:14

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.11.2012, 09:38:17 via App

Wenn ich in der App bin, lande ich beim zuletzt gelesenen Beitrag, im Browser nicht. Oder muss ich da noch was einstellen?

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.11.2012, 13:47:28 via App

Aaron R.

Du musst beim Thread einfach auf die Android-Figur klicken.
LOL - dieses Feature erschließt sich dem Nutzer ja quasi intuitiv ;-)

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

08.11.2012, 14:06:43 via App

Steffen G.
Aaron R.

Du musst beim Thread einfach auf die Android-Figur klicken.
LOL - dieses Feature erschließt sich dem Nutzer ja quasi intuitiv ;-)

Ja also wirklich! Da hätt' ich ja schon früher drauf kommen können! *Ironie aus*

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
A. Kitzi
  • Forum-Beiträge: 2.066

08.11.2012, 14:52:34 via App

Tom
A. Kitzi
die APP am Jelly Bean Design Anpassen.
hat ich auch schon gesagt...aber dass android grün ist das "Markenzeichen" von androidpit

ich meinte ja auch nicht die Farbe. die Farbe passt. ich dachte an das Design selber.

Diese Nachricht ist 100% biologisch abbaubar

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

08.11.2012, 23:49:11 via App

Hallo,
ich würde mir wünschen, dass in der App im Forum die Hersteller ausklappbar wären ähnlich wie bei der Webseite. Damit könnte man das ewige Scrollen nach dem Forum seines Gerätes ersparen.

Außerdem gehört meines Erachtens in die Foren-Regeln, dass die Unsitte des ewigen Zitieren zu unterlassen sei. In manchen Thread beeinträchtigt das Zitat vom Zitat vom... mittlerweile schon stark die Übersicht, wenn zum Beispiel der Vorredner samt seines Zitates erneut komplett in voller Länge zitiert wird um dann als eigenen Beitrag lediglich ein "+1" darunter zu setzen. Und der nächste zitiert den ganzen Quatsch gleich noch einmal (natürlich mit sämtlichen vorangegangenen Zitaten) - um ebenfalls grad noch ein "+1" hinzuzufügen. Usw. usf...

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.11.2012, 09:08:35 via Website

ich würde mir wünschen, dass in der App im Forum die Hersteller ausklappbar wären ähnlich wie bei der Webseite. Damit könnte man das ewige Scrollen nach dem Forum seines Gerätes ersparen.

Aber das geht doch, du kannst doch in der App die Foren, die dich nicht interessieren, "zusammenfalten", so dass nur noch die "offen" bleiben, die dich interessieren.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Sandra G.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

09.11.2012, 11:11:59 via Website

Danke, Evelyn! Habe ich gar nicht gesehen, Und das ist im Gegensatz zum grünen Männchen tatsächlich mit den Pfeilen intuitiv gestaltet. Das hätte mir auffallen müssen. Manchmal ist man wirklich einfach nur blind. Gut nur, dass man dann hier im Forum so schnell nette Hilfe bekommt...

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Sandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

09.11.2012, 12:33:27 via Website

Ich bedanke mich ebenfalls, das ist mir bisher auch entgangen. Man lernt nie aus! Ach ja, jetzt würde ich gerne auf einen "Danke"-Button klicken...*g*

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

09.11.2012, 12:43:38 via Website

die "Danke"-Buttons sind hier auf der Webseite leider ungünstig platziert und so unscheinbar, dass sie leicht übersehen werden können. Ich hab selber fast ein Jahr hier bei AP rumgebrowst, bis sie mir erstmals aufgefallen sind :(

Ich bin der Ansicht, die gehören nach oben, direkt neben die Überschrift des Threads (die sich ja in jedem Post wiederholt); etwas stärker hervorgehoben und sie würden dort sofort ins Auge springen.

P.S.: Sie befinden sich übrigens unterhalb des Posts, die 2 kleinen Kasterl mit Daumen hoch / Daumen runter.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

schenkySandra G.

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.237

09.11.2012, 12:47:54 via Website

Erledigt! :grin:

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

14.11.2012, 04:06:04 via App

Um mal die "Post 32" Problematik aufzugreifen, zumindest wenn man in der App liest kann man das ganz leicht finden. Da immer 10 posts pro Seite angezeigt werden bedeutet "Post 32" also vierte Seite, 2. Beitrag.
Wollte auch mal klugscheissen B-)

— geändert am 14.11.2012, 04:14:47

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

14.11.2012, 09:32:16 via Website

Hmm, dazu müßte man aber erst mal auf die Idee kommen, die Posts pro Seite zu zählen und dann die hoffentlich richtigen Rückschlüsse daraus ziehen. Ich würde mal behaupten, das kommt vielen a) entweder erst gar nicht in den Sinn oder b) vlt. hat man auch einfach nicht die Zeit dafür. Ich selbst habe die Posts pro Seite (in der App) bis heute auch nicht gezählt... :mellow:

Es ist doch nur ein winziges Script, das die Posts durchnummerieren würde; ich verstehe nicht, warum man diesen Vorschlag so vehement ablehnt? Alles, was den Usern dieses enorm umfangreichen Forums dabei helfen könnte, sich durch selbiges besser durchzufinden, kommt schlussendlich doch nur dem Forum selbst zugute. Und sei es nur durch so eine Kleinigkeit.

Auch das kleine Zoom-Script mit den 3 A's würde ich auf jeder Seite zur Verfügung stellen, damit man die winzige Schrift hier mit einem Klick vergrößern kann. Und nein, das ist nicht dasselbe wie das Vergrößern via Browser! Ich will nämlich nur die Schrift und NICHT alles andere (Grafiken, Bilder, Avatars, Buttons, Smileys usw.) vergrößern und dadurch blurry machen!

Und wo ich schon dabei bin: Generell fände ich es in vielen Fällen nützlich, wenn man den Usern die Möglichkeit an die Hand gäbe, den Text der Posts farbig und in einer größeren Schrift (bis zu einer bestimmten Größe, nicht unendlich) anzulegen. Dadurch könnte vieles, was bislang im Einheitsbrei der ewig gleichen Schriftgröße und -farbe untergeht, wesentlich besser hervorgehoben werden. Zusätzlich zu fett, kursiv und unterstrichen. Sollte eigentlich auch keine große Sache sein und ist in den meisten Foren Usus. Aber das nur am Rande.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 10:21:21 via App

Bei xda in der tapatalk app ist, wenn mann jemenden zitiert, automatisch ein link zu dem post, den man zitiert hat.
Äußerst praktisch

Ausserdem wird immer nur der letzte post zitiert..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Torsten H.
  • Forum-Beiträge: 1.077

14.11.2012, 10:31:01 via App

I
Evelyn C.
Hmm, dazu müßte man aber erst mal auf die Idee kommen, die Posts pro Seite zu zählen und dann die hoffentlich richtigen Rückschlüsse daraus ziehen. Ich würde mal behaupten, das kommt vielen a) entweder erst gar nicht in den Sinn oder b) vlt. hat man auch einfach nicht die Zeit dafür. Ich selbst habe die Posts pro Seite (in der App) bis heute auch nicht gezählt... :mellow:

Es ist doch nur ein winziges Script, das die Posts durchnummerieren würde; ich verstehe nicht, warum man diesen Vorschlag so vehement ablehnt? Alles, was den Usern dieses enorm umfangreichen Forums dabei helfen könnte, sich durch selbiges besser durchzufinden, kommt schlussendlich doch nur dem Forum selbst zugute. Und sei es nur durch so eine Kleinigkeit.

Auch das kleine Zoom-Script mit den 3 A's würde ich auf jeder Seite zur Verfügung stellen, damit man die winzige Schrift hier mit einem Klick vergrößern kann. Und nein, das ist nicht dasselbe wie das Vergrößern via Browser! Ich will nämlich nur die Schrift und NICHT alles andere (Grafiken, Bilder, Avatars, Buttons, Smileys usw.) vergrößern und dadurch blurry machen!

Und wo ich schon dabei bin: Generell fände ich es in vielen Fällen nützlich, wenn man den Usern die Möglichkeit an die Hand gäbe, den Text der Posts farbig und in einer größeren Schrift (bis zu einer bestimmten Größe, nicht unendlich) anzulegen. Dadurch könnte vieles, was bislang im Einheitsbrei der ewig gleichen Schriftgröße und -farbe untergeht, wesentlich besser hervorgehoben werden. Zusätzlich zu fett, kursiv und unterstrichen. Sollte eigentlich auch keine große Sache sein und ist in den meisten Foren Usus. Aber das nur am Rande.

Das geht per HTML also eckige klammern und dann b und /b für fett
I und /i für Kursiv
U und /u für unterstrichen

— geändert am 14.11.2012, 20:34:59

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 2.142

14.11.2012, 17:22:03 via App

hätte für die App gerne die Option das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn in einem von mir beobachteten tread etwas neues geschrieben wurde oder in den selbst erstellten Trends!

Google unser im Smartphone,
gereinigt werde dein RAM
dein Update komme
dein Reboot geschehe
wie im Smartphone, so auch auf dem Tablet
Unsere täglich App gib uns heute
und vergib uns unseren Root
wie auch wir vergeben unseren Providern
und führe uns nicht in Versuchung
sondern erlöse uns von Bugs
Denn dein ist der Wipe
und der Kernel
und die Custom Rom
im Download-Mode.
Android

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

14.11.2012, 17:30:13 via App

Stephan
hätte für die App gerne die Option das ich eine Benachrichtigung bekomme wenn in einem von mir beobachteten tread etwas neues geschrieben wurde oder in den selbst erstellten Trends!
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

14.11.2012, 19:04:30 via App

Torsten H.
I
Evelyn C.
Hmm, dazu müßte man aber erst mal auf die Idee kommen, die Posts pro Seite zu zählen und dann die hoffentlich richtigen Rückschlüsse daraus ziehen. Ich würde mal behaupten, das kommt vielen a) entweder erst gar nicht in den Sinn oder b) vlt. hat man auch einfach nicht die Zeit dafür. Ich selbst habe die Posts pro Seite (in der App) bis heute auch nicht gezählt... :mellow:

Es ist doch nur ein winziges Script, das die Posts durchnummerieren würde; ich verstehe nicht, warum man diesen Vorschlag so vehement ablehnt? Alles, was den Usern dieses enorm umfangreichen Forums dabei helfen könnte, sich durch selbiges besser durchzufinden, kommt schlussendlich doch nur dem Forum selbst zugute. Und sei es nur durch so eine Kleinigkeit.

Auch das kleine Zoom-Script mit den 3 A's würde ich auf jeder Seite zur Verfügung stellen, damit man die winzige Schrift hier mit einem Klick vergrößern kann. Und nein, das ist nicht dasselbe wie das Vergrößern via Browser! Ich will nämlich nur die Schrift und NICHT alles andere (Grafiken, Bilder, Avatars, Buttons, Smileys usw.) vergrößern und dadurch blurry machen!

Und wo ich schon dabei bin: Generell fände ich es in vielen Fällen nützlich, wenn man den Usern die Möglichkeit an die Hand gäbe, den Text der Posts farbig und in einer größeren Schrift (bis zu einer bestimmten Größe, nicht unendlich) anzulegen. Dadurch könnte vieles, was bislang im Einheitsbrei der ewig gleichen Schriftgröße und -farbe untergeht, wesentlich besser hervorgehoben werden. Zusätzlich zu fett, kursiv und unterstrichen. Sollte eigentlich auch keine große Sache sein und ist in den meisten Foren Usus. Aber das nur am Rande.

Das geht per HTML also eckige klammern und dann b und /b für fett
Kursiv weiß ich nicht
U und /u für unterstrichen
kursiv ist mit i und /i...also in html

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
loyka 3.
  • Forum-Beiträge: 267

14.11.2012, 19:28:26 via App

Die Apps wie bei Apple ITunes mal pro Tag und Woche KOSTENLOS machen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

14.11.2012, 19:44:40 via App

das liegt aber an den Entwicklern loyka

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Patrick Körner
  • Forum-Beiträge: 753

15.11.2012, 17:45:41 via App

Ich hole mir hier eher selten ne app, gerade kostenlose eigentlich nur über den play store, deswegen ist mir das bisher nicht aufgefallen, aber letztens wollte ich mir hier ne kostenlose holen und war erschrocken, das man die Rechte erst NACH dem downloaden angezeigt bekommt. Das sollte dringendst geändert werden, denn gerade neue User könnten so abgehalten werden hier was zu downloaden, denn mein erster Gedanke war "wieso soll ich ne app installieren wenn mir keine Rechte angezeigt werden, also lieber nicht installieren und ab in den play store".

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

17.11.2012, 17:03:18 via App

ich wünsche mir... dass hier auf AP auch mal Umfragen angeboten werden. Grad im Moment würde mich z.B. sehr interessieren, wie das Ergebnis bei so einer Umfrage ausfiele, würde man fragen "habt ihr Probleme nach dem Update auf 4.1?" (SGS3).

Im Forum schreiben nur einige, aber an einer 1-click-Umfrage auf der Hauptseite würden sich viele beteiligen.

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

17.11.2012, 17:05:49 via Website

Das ihr endlich mal eine auf mobile browser angepasste homepage anbietet!! Schon ain armutszeugnis das ein ANDROID forum nicht in der lage ist eine homepage ala www.m.androidpit.de anzubieten

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

17.11.2012, 19:47:49 via Website

Alain Bouayeniak
Das ihr endlich mal eine auf mobile browser angepasste homepage anbietet!! Schon ain armutszeugnis das ein ANDROID forum nicht in der lage ist eine homepage ala www.m.androidpit.de anzubieten
<- dafür!
und macht endlich mal dass wenn es schon keine mobile page gibt endlich, dass man nur einmal nach der Installation des appcenters gefragt wird und nicht jedes mal wenn man auf "HOME" auf androidpit drückt. ein kleines cookie oder so und schon werd ich nicht 100mal gefragt ob ich das Appcenter installieren will. Was ich nie werde

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Steffen G.
  • Forum-Beiträge: 864

21.11.2012, 18:56:12 via App

Könnte man vielleicht noch eine Funktion einbauen, dass man auch Blog-Beiträge "beobachten" kann? Zum Glück geht es ja nicht in jedem Beitrag um Lieferzettel, viele sind wirklich interessant und kompetent geschrieben - nur im Moment brauche ich ihn vielleicht noch nicht (weil ich vielleicht das Gerät noch nicht habe, was beschrieben wurde, weil ich möglicherweise noch nicht bereit bin, mein Handy zu rooten...). Und später ist es schwierig, den betreffenden Artikel wieder zu suchen. Besser wäre es, man könnte den betreffenden Blog für sich anpinnen und sieht auf seiner Seite dann alle Artikel, die man für wichtig hielt.
Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Luigi

Antworten
Tom
  • Forum-Beiträge: 2.277

23.11.2012, 13:15:45 via App

Vielleicht so wie in vielen anderen Foren auch, ein "Danke" Knopf.

Viele Grüße Tom GALAXY NOTE

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

23.11.2012, 14:18:18 via Website

Tom
Vielleicht so wie in vielen anderen Foren auch, ein "Danke" Knopf.

Dafür haben wir die Daumen-Funktion :)
Wenn man sich bei jemandem bedanken möchte gibt man einen "Daumen Hoch "

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.11.2012, 17:14:20 via Website

Sophia Brennecke
Tom
Vielleicht so wie in vielen anderen Foren auch, ein "Danke" Knopf.

Dafür haben wir die Daumen-Funktion :)
Wenn man sich bei jemandem bedanken möchte gibt man einen "Daumen Hoch "
Aber nicht in der App...

Und ganz ehrlich - selbst im Web habe ich lockere anderthalb Jahre gebraucht, um diese Funktion zu entdecken...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

23.11.2012, 17:21:04 via Website

Was denn?? 1 1/2 Jahre hast du dazu gebraucht?? Schäm dich!
Ich hatte das schon nach einem Jahr entdeckt!
:grin:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.11.2012, 17:24:03 via Website

Evelyn C.
Was denn?? 1 1/2 Jahre hast du dazu gebraucht?? Schäm dich!
Ich hatte das schon nach einem Jahr entdeckt!
:grin:
Du bist ja auch die Amazone! :-)

Ich bin hier nur der Ausputzer... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.11.2012, 17:29:56 via App

Was für Daumen? :grin:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Gelöschter AccountGelöschter AccountAaron R.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

23.11.2012, 17:56:07 via App

©h®is
Was für Daumen? :grin:
+1

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Flo
  • Forum-Beiträge: 2.378

23.11.2012, 19:00:32 via App

ich weis nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat, aber wie wäre es mit einem Zitat button in den Kommentaren zu Blogeinträgen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

23.11.2012, 19:01:46 via Website

Flo
ich weis nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat, aber wie wäre es mit einem Zitat button in den Kommentaren zu Blogeinträgen.
dann müsste man vermutlich gleich das ganze Blog-kommentar-system forum-like machen^^

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

23.11.2012, 19:04:01 via App

Wuffze W.
Flo
ich weis nicht ob es schon jemand vorgeschlagen hat, aber wie wäre es mit einem Zitat button in den Kommentaren zu Blogeinträgen.
dann müsste man vermutlich gleich das ganze Blog-kommentar-system forum-like machen^^
Was eine gute Idee ist und auch schon vorgeschlagen wurde..

Aber es schadet ja nicht, es noch einmal vorzuschlagen :)

— geändert am 23.11.2012, 19:04:28

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Canadian Summer
  • Forum-Beiträge: 1

23.11.2012, 20:17:30 via App

Apps über Androidpit per PayPal im Playstore zu kaufen... ;-)
Oder eine Wunschliste um oft gewünschte Apps auch bei Androidpit kaufen zu können...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

23.11.2012, 23:15:00 via App

der Punkt ist der... die Entwickler müssen ihre Apps hier hochladen, um Sie an zu bieten...
wir können die zu nix zwingen....

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten