`Verschenken` was denkt ihr ??

  • Antworten:14
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

02.10.2012, 15:43:07 via Website

Hallo,
was haltet ihr von der Idee unter Sonstige einen Bereich `Verschenken` hinzuzufügen. Der ein oder andere hat bestimmt noch irgentwas im Schrank liegen was er nicht mehr braucht und anderen ein Nutzen sein könnte. Schlussentlich hat ja jeder was davon.
Ich hätte auch noch zwei Hülle für das Samsung galaxy nexus hier liegen die ich nicht mehr benötige.

Was haltet ihr davon ?

Gruß

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.10.2012, 17:01:12 via Website

Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Man müsste wohl regeln wie es mit dem Versand/Übergabe aussehen soll, wer die Kosten trägt usw.
Und auch was alles verschenkt werden kann, darf. Nicht, dass einer auf die Idee kommt seine/ ihren Freundin/Freund o.ä. zu verschenken.:P

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

02.10.2012, 17:08:17 via Website

3po3
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Man müsste wohl regeln wie es mit dem Versand/Übergabe aussehen soll, wer die Kosten trägt usw.
Und auch was alles verschenkt werden kann, darf. Nicht, dass einer auf die Idee kommt seine/ ihren Freundin/Freund o.ä. zu verschenken.:P

Ja mann müsste genaue Regeln erarbeiten. Da wir hier in einem Android Forum schreiben, würde ich sagen das alles verschenkt werden darf was mit Android zu tun hat. Außerdem sollten ´Geschenke` erst an Personen mit einer bestimmten Beitragszahl verschenkt werden, was man aber natürlich nicht prüfen kann.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.10.2012, 17:09:11 via App

3po3
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Man müsste wohl regeln wie es mit dem Versand/Übergabe aussehen soll, wer die Kosten trägt usw.
Und auch was alles verschenkt werden kann, darf. Nicht, dass einer auf die Idee kommt seine/ ihren Freundin/Freund o.ä. zu verschenken.:P

Ach meine Freundin würd ich glatt noch verschenken

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 18:22:14 via App

Alain Bouayeniak
3po3
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht.
Man müsste wohl regeln wie es mit dem Versand/Übergabe aussehen soll, wer die Kosten trägt usw.
Und auch was alles verschenkt werden kann, darf. Nicht, dass einer auf die Idee kommt seine/ ihren Freundin/Freund o.ä. zu verschenken.:P

Ach meine Freundin würd ich glatt noch verschenken
ok,nehme ich :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.10.2012, 18:23:40 via App

Glaub mir es gibt so Momente da würde ich das tun aber glaubs mir die gibst du mir zurück

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 18:26:30 via App

Alain Bouayeniak
Glaub mir es gibt so Momente da würde ich das tun aber glaubs mir die gibst du mir zurück
nach dem Motto,wer Sie nachts klaut,bringt Sie bei Tageslicht zurück:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.10.2012, 18:37:59 via App

Naja hässlich ist se nicht aber manchmal stumpf

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

02.10.2012, 18:39:38 via App

Alain Bouayeniak
Naja hässlich ist se nicht aber manchmal stumpf
stumpf ?
dann musst du Sie mal ölen:)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

02.10.2012, 18:44:49 via App

Hahaaaaa Flasche Baby Öl is immer im Nacht Tisch

So und nu genug geplaudert :-P

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Gelöschter Account

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

03.10.2012, 01:13:39 via Website

Hallo zusammen,

eure/deine Idee in allen Ehren, müssen wir natürlich immer abwägen, wie stark ein solches Unterforum frequentiert wäre. Wenn wir zu viele solche Unterforen eröffnen, würde dies das Forum zu unübersichtlich machen.

Da wir zur Zeit der Meinung sind, dass kein wirklicher Bedarf für ein solches Unterforum besteht, werden wir dieses auch nicht eröffnen.
Nichts desto trotz werden wir natürlich auch in Zukunft die Situation beobachten und darauf achten, ob ein solches Unterforum eröffnet werden sollte oder nicht.

@ Alain und Franco: ich möchte euch an dieser Stelle auch noch darum bitten, in einem solchen Thread beim Thema zu bleiben. Hier wurde eine klare Frage gestellt und nicht, ob ihr eure Freundin verschenken würdet oder nicht. Für solche Unterhaltungen haben wir genügend Threads im Café.

Antworten
Manny S.
  • Forum-Beiträge: 245

03.10.2012, 01:25:48 via App

wäre es nicht am einfachsten, so etwas ins Hardware- Angebote Forum zu stellen und einfach dazu schreiben dass man es verschenkt?

LG

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

03.10.2012, 12:43:39 via Website

Bastian S.
Hallo zusammen,

eure/deine Idee in allen Ehren, müssen wir natürlich immer abwägen, wie stark ein solches Unterforum frequentiert wäre. Wenn wir zu viele solche Unterforen eröffnen, würde dies das Forum zu unübersichtlich machen.

Da wir zur Zeit der Meinung sind, dass kein wirklicher Bedarf für ein solches Unterforum besteht, werden wir dieses auch nicht eröffnen.
Nichts desto trotz werden wir natürlich auch in Zukunft die Situation beobachten und darauf achten, ob ein solches Unterforum eröffnet werden sollte oder nicht.

@ Alain und Franco: ich möchte euch an dieser Stelle auch noch darum bitten, in einem solchen Thread beim Thema zu bleiben. Hier wurde eine klare Frage gestellt und nicht, ob ihr eure Freundin verschenken würdet oder nicht. Für solche Unterhaltungen haben wir genügend Threads im Café.

Ja natürlich müsste man abwegen wie stark das Interesse an so einem Unterforum ist, bei anderen Foren wurde so ein Unterforum bereits eröffnet. Das Argument mit der Unübersichtlichkeit kann ich nicht verstehen, da es ja wirklich für jedes einzelne Handy hier ein Unterforum gibt.

Antworten