Verkaufe HTC HD2

  • Antworten:16
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

22.09.2012, 20:25:46 via Website

Hallo alle miteinander,

ich verkaufe nun schweren Herzens mein HD2. Ich habe es selber vor 1.5 Jahren bei Ebay günstig erworben da es einen Display Schaden erlitten hat. Das Display wurde, genau wie das gesamte Housing ersetzt.
Das HD2 wird als voll funktionsfähig verkauft. Es hat mir treue Dienste geleistet, muss nun jedoch meinem Abschied aus der Welt der Smartphone-Nutzer weichen.
Zum Handy:
Optisch in guten Zustand, lediglich der Akkudeckel ist etwas verkratzt. Zum Alter des Handys kann ich wenig sagen da ich es gebraucht kaufte.
Display hat keine Kratzer da es immer mit Folie betrieben wurde.
Auf dem Handy läuft im Moment MIUI 2.4.6. Dementsprechend besitzt du auch Superuser rechte. (Ich gehe da jetzt nicht weiter drauf ein da ich denke dass der Käufer dieses Handys weiss was er damit vorhat). Auf Wunsch kann ich es aber auch in den Werkszustand zurücksetzen. Akku ist noch Original.

Im Lieferumfang sind enthalten:
HTC HD2
Ersatz Housing inkl. der Antennen (kleine Dellen oben links und unten rechts, deswegen wurde es getauscht)
Ersatz Akkudeckel (mit Delle)
Im Gerät befindet sich eine SanDisk class4 8GB Karte

Dazu kriegt ihr noch eine Otterbox! Diese hat allerdings 2 Risse in der Schale. Diese sind aber Verklebt und tun der Funktion des Cases keinen abbruch.

Preisvorstellung sagen wir mal Pauschal 115€ abwärts ;)

PS: Bilder kann ich auf Wunsch natürlich gerne liefern!

— geändert am 22.09.2012, 20:26:29

Antworten
Felice M.
  • Forum-Beiträge: 53

23.09.2012, 11:20:26 via Website

Wo könnte man es sich den angucken/abholen?

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 12:11:19 via Website

Oh ja, das habe ich vergessen zu schreiben.

Angucken kann man sich das gute Gerät in Essen.
Wem das zu weit ist, dem kann ich auch gerne eine Fotostrecke anfertigen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

23.09.2012, 12:25:22 via Website

Moin,

was wäre denn dein letzter Preis?

Gruß Johnny Dino

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 13:44:18 via Website

Was wäre dein Gebot denn?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

23.09.2012, 13:59:28 via App

Hallo Kevin und Jonny,

bitte gestaltet eure Preisverhandlung im privateren Rahmen via PN. Ich wünsche euch beiden viel Erfolg :)

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 19:24:00 via Website

kann ich nicht

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

23.09.2012, 19:29:12 via Website

Der Kevin kann keine pn schicken
Aber der kevin kann seine beiträge auf die anzahl von zehn pushen dann ist das limit erreicht und du solltest PN schreiben können!
Sollte der Mod vielleicht dann auch erwähnen wenn er schon rügt

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:53:21 via Website

ok .....

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:53:31 via Website

dann...

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:53:42 via Website

mach ich das

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:54:47 via Website

und es geht nicht

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:54:59 via Website

oder vllt. doch

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:55:10 via Website

ja jetzt geht es

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:55:19 via Website

einer noch

Antworten
Kevin Alheit
  • Forum-Beiträge: 13

23.09.2012, 21:57:03 via Website

geht trotzdem nicht

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

30.09.2012, 21:07:46 via Website

Ich besitze ebenfalls ein HD2. Nun würde mich natürlich interessieren, ob die Miui 2.4.6 mit deutscher Sprachdatei war, und wo du diese herhattest. Meine Version ist leider nur englisch.
Herzlichen Dank
othmar

Antworten