Eine App die Unbekannte Rufnummern erkennt???

  • Antworten:7
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

05.09.2012, 18:10:11 via Website

Servus Team,

wie schon in der Überschrift beschrieben, suche ich eine App die Unbekannte Rufnummern erkennt!!!
Gibt es so eine App überhaupt? Oder etwas ähnliches?... Es nervt mich total!!!

Danke schon mal im Voraus.


Lg Johnny

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

05.09.2012, 18:21:18 via Website

Ist ja blöd, das wäre mal eine Idee wert:)

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es eine App gab/gibt die Unbekannte Rufnummern, erst garnicht anrufen lassen kann!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.09.2012, 18:22:11 via Website

Bastian S.
Hi,

sowas ist technisch leider nicht möglich, da die Rufnummer gar nicht erst bei deinem Telefon ankommt.

btw ist der thread im apps forum besser aufgehoben :bashful:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

05.09.2012, 18:22:49 via Website

Johnny Dino
Ist ja blöd, das wäre mal eine Idee wert:)

Ich glaube mich erinnern zu können, dass es eine App gab/gibt die Unbekannte Rufnummern, erst garnicht anrufen lassen kann!!!

das geht mit jedem call blocker.
einfach unbekannte rufnummern auf die black liste :)

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

05.09.2012, 18:27:07 via App

Thomas B.
Bastian S.
Hi,

sowas ist technisch leider nicht möglich, da die Rufnummer gar nicht erst bei deinem Telefon ankommt.

btw ist der thread im apps forum besser aufgehoben :bashful:

Stimmt..... Verschoben

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 620

05.09.2012, 18:27:53 via Website

Call Blocker jawoll das war die App bin nicht auf den Namen gekommen, der ja schon alles sagt:smug:

thx

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

05.09.2012, 22:46:44 via Website

Johnny Dino
Call Blocker jawoll das war die App bin nicht auf den Namen gekommen
Da gibt es mehrere Apps...

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten