Vorstellungsgespräch! ;)

  • Antworten:6
Martin Kunz
  • Forum-Beiträge: 2

03.09.2012, 23:12:45 via Website

Hallo an alle hier bei AndroidPIT.

Bin nun seit ein paar Tagen Mitglied hier bei euch und habe nun auch endlich mal die Zeit dazu mich vorzustellen.
Mein Name ist Martin Kunz, ich bin 38 Jahre alt und habe mich nun, nach dreieinhalb Jahren Apple- Schädigung!!! dazu entschlossen ins Android Lager zu wechseln. Da dieses System für mich ja komplett neu ist und sich mit meinem Samsung Galaxy S3 dementsprechend viele Fragen auf taten mußte ich ziemlich oft Onkel Google bemühen. Dabei ist mir dann aufgefallen das ich fast immer meine Antworten auf einer Seite namens www.AndroidPIT.de fand! Und voila, hier bin ich also.
Ich sollte vielleicht noch anmerken, daß das iPhone nur bedingt Anteil an meiner Entscheidung zu Android zu wechseln gehabt hat. Ausschlaggebender Punkt war ganz einfach die Firmenpolitik. Und ich muß sagen, nachdem ich mein neues Smartphone nun ein bisschen kennengelernt habe, bereue ich diesen Schritt ganz und gar nicht.
So, das war's erst mal von meiner Seite. Wenn jemand was über mich wissen will, einfach fragen und ich freue mich auf viele interessante Gespräche hier.

Mfg, Martin

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

03.09.2012, 23:17:35 via App

Herzlich Willkommen :)

Bist durchs Vorstellungsgespräch bekommen und ich begrüße dich hier :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.09.2012, 06:06:36 via App

Hallo Martin,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

04.09.2012, 06:53:45 via Website

Hallo Martin,

herzlich Willkommen im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben. :lol:

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.09.2012, 07:30:36 via Website

Auch von mir ein herzliches Willkommen bei uns und viel Spaß

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

04.09.2012, 10:26:40 via Website

Hallo Martin,

wünsche dir hier viel Spaß und das all deine Fragen eine Antwort bekommen :grin:

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten