App Download

  • Antworten:15
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 01:22:48 via Website

Hallo! Ich habe mich vom Wochendeal verleiten lassen. Nur wie lade ich nun die App herunter? Die Installation weiterer Downloadmanagerapps ist keine Option!
Danke für eure Hilfe
Ron

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2012, 01:33:41 via App

Ronny
Hallo! Ich habe mich vom Wochendeal verleiten lassen. Nur wie lade ich nun die App herunter? Die Installation weiterer Downloadmanagerapps ist keine Option!
Danke für eure Hilfe
Ron
Hast Du das AndroidPIT AppCenter installiert?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 08:51:32 via Website

Hallo Carsten, nein habe ich nicht und möchte ich auch vorerst nicht.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2012, 08:59:16 via App

Dann kannst Du auch vorerst hier nichts installieren. Der Playstore ist standardmäßig auf dem Phone installiert, da kannst Du Apps laden.

— geändert am 26.08.2012, 09:00:15

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

26.08.2012, 09:01:21 via Website

Hallo Ronny,

erstmal herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT.

Wenn du die App der Woche möchtest kommst du nicht drumherum das AppCenter von AndroidPIT zu installieren.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 09:45:43 via Website

Von der Appcenter Pflicht hätte ich gerne vorher gelesen. Und zur Frage, wie ich die App auf mein Phone bekomme: so einfach wie das Appcenter. Ich bin vielleicht einer der wenigen, die ihr Android clean halten (wollen).

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2012, 09:45:47 via App

Ronny
Hallo Carsten, nein habe ich nicht und möchte ich auch vorerst nicht.
Dann kannst Du hier auch nix downloaden.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.173

26.08.2012, 10:58:51 via App

Ronny
Ich bin vielleicht einer der wenigen, die ihr Android clean halten..

Man kanns auch übertreiben...
Vllt. ist ja ein Smartphone nix für dich...ich hätte da noch ein altes Siemens S-irgendwas abzugeben, das ist und bleibt ohne Aufwand superclean...telefonieren geht aber :smug:

:D

— geändert am 26.08.2012, 10:59:43

if all else fails, read the instructions.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.08.2012, 12:10:16 via App

Ronny
Von der Appcenter Pflicht hätte ich gerne vorher gelesen. Und zur Frage, wie ich die App auf mein Phone bekomme: so einfach wie das Appcenter. Ich bin vielleicht einer der wenigen, die ihr Android clean halten (wollen).
Damit Dein Handy auch "clean" bleibt, sorgen seriöse Märkte wie der Play Store und AndroidPIT mit ihren jeweiligen Apps genau dafür, indem sie etwa:

- die Kompatibilität Deines Gerätes mit der jeweiligen App prüfen;

- dafür sorgen, dass Updates der jeweiligen App Dir schnellstmöglich zur Verfügung gestellt wird;

- mit Lizenzierungsmechanismen dafür sorgen, dass Apps nicht illegal weitergegeben werden können.

APK Dateien einfach zum simplen Download bereitzustellen würde Missbrauch und schadhafter Software Tür und Tor öffnen. Wenn Du das willst, dann solltest Du Dich auf dem App-Schwarzmarkt umsehen und die Apps illegal beziehen. Allerdings hat das dann mit "clean" nichts zu tun.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 497

26.08.2012, 19:26:13 via Website

Carsten Müller

Damit Dein Handy auch "clean" bleibt, sorgen seriöse Märkte wie der Play Store und AndroidPIT mit ihren jeweiligen Apps genau dafür, indem sie etwa:
- dafür sorgen, dass Updates der jeweiligen App Dir schnellstmöglich zur Verfügung gestellt wird
Sorry, aber da muss ich dazwischenfunken, die Updates bei Androidpit werden von den Entwicklern bereitgestellt. Und das ist absolut nicht immer der Fall.. wenn man mal durchs forum forstet und die Threads über fehlende App-Updates durchliest...
just my 2 cents

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 22:37:44 via Website

Hallo, kommt mal bitte wieder runter. Meine Frage ist ja wohl nicht unberechtigt. Wie gesagt, im Shop hatte ich das Gefühl, der Installieren Button würde durch die Zahlng freigeschaltet werden. Und nicht erst durch weitere Installationen. Vielleicht ist das pingelig, aber ich hatte wegen dercWochenapp nicht vor, mir einen weiteren Shop zu installieren! Was nicht heißt, dass ich androidpit unseriös finde. Im Gegenteil. Bin ja ein oft interessierter Newsletterleser.
Übrigens nutze ich ein sauber installiertes Mediapad, was ich hier nicht in der Komponentenliste finde. Disqualifiziert mich das jetzt?
Einen schönen Abend euch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 6.956

26.08.2012, 22:47:26 via Website

Hallo Ronny,

nein, das disqualifiziert Dich natürlich nicht. Zur Installation und die Lizenzprüfung ist das App Center aber unbedingt notwendig. Wenn Du den Kauf rückgängig machen möchtest, ohne das App Center zu installieren (da würde ein Knopfdruck genügen), wende Dich bitte an support@androidpit.de.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

26.08.2012, 23:55:02 via Website

Hallo Andreas, das Angebot klingt fair! Ich war im Urlaub und hatte kaum Traffic und Empfang. Nun Zuhause per WLAN schau ich mir das Center einmal an. Vielleicht könnt ihr mal einen Hinweis an entsprechender Stelle platzieren? Und Was bitte hat es mit dem PC Download und dem Hinweis auf das Forum auf sich?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

27.08.2012, 00:30:47 via App

Hallo, man kann das Appcenter alternativ auch auf den PC speichern und von dort auf das Handy bringen und falls jemand damit Probleme hat, findet er/sie Hilfe im Forum. ;-)

Antworten

Empfohlene Artikel