Ich bin Azu

  • Antworten:20
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 21:49:00 via Website

Hallo ,

ich bin Azu , 46 Jahre alt und ein absoluter Neuling was Android, Tablet-PC´s, und so weiter angeht.

Mein Arbeitgeber ist seit 29 Jahren ein Pharma- Grosshaendler, dort arbeite ich als kfm. Angestellte in der Kreditorenbuchhaltung.

Meine Hobbys sind Radfahren, mit meinem Hund spazieren gehen und mit Freunden treffen oder chatten.


Zum Geburtstag habe ich ein Cat Nova - Tablet - PC geschenkt bekommen nun muss ich herausfinden,
was ich alles mit dem Cat Nova anstellen kann:bashful:

Eigentlich bin ich eine totale Computer-Handy-Technik -Lusche, ich kann nicht viel und weiß noch weniger

und ich kenne mich in der Computersprache in keinsterweise aus, was mir das Lesen in den Forenbeiträgen
bewiesen hat :grin:
ich bin aber interessiert ,deshalb habe ich mich angemeldet um mich zu bilden und zu lernen.:grin:

— geändert am 26.08.2012, 00:31:33

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

25.08.2012, 21:53:13 via App

Hallo Azu,

herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT und viel Spaß sowie Erfolg beim Lernen :)

In meiner Signatur findest du recht nützliche Links, helfen dir sicher weiter.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

25.08.2012, 21:56:23 via App

Herzlich willkommen und bis vor zwei Wochen war ich ein absoluter noob hier lernt man schnell und viel ;-)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 21:59:22 via Website

Denis , danke für das Willkommen heißen :-)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 22:03:27 via Website

Da bin ich aber gespannt Alain, ein Noob bin ich nicht, ich bin lernwillig :D
ich danke Dir für´s willkommen heißen und dir auch noch viel Spaß und Erfolg hier

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.08.2012, 22:19:24 via App

Hallo
und herzlich im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

25.08.2012, 23:07:18 via App

Hallo, auch von mir ein und viel Spaß bei uns. ;-)

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

25.08.2012, 23:22:57 via App

Herzlich Willkommen :)

Was mich aber interessiert , Heißt du wirklich Azu oder ist das nur ne Abkürzung ?
Und wo kommt der Name her , interessiert mich sowas :)

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

25.08.2012, 23:42:01 via App

Ich kenne auch jemandem der so heißt, weiß allerdings sich nicht, ob es eine Abkürzung ist:P

, Azu!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 23:53:17 via Website

das ist aber nett , vielen Dank für die nette Begrüßung :D , Erwin

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

25.08.2012, 23:57:09 via Website

der Smilie ist toll *freu* auch dir ein Dankeschön :lol: . LG Azu

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 00:02:14 via Website

Maurice S.
Herzlich Willkommen :)

Was mich aber interessiert , Heißt du wirklich Azu oder ist das nur ne Abkürzung ?
Und wo kommt der Name her , interessiert mich sowas :)


Azu ist eine Abkürzung von Azuzena , manche werden auch Azucena geschrieben.
Maurice vielen Dank fürs Willkommen heißen.:lol:

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 00:05:43 via Website

danke schön N.T. ,deine Signatur muss ich mir mql naeher ansehen, wenn munterer bin ;-) , klingt ja spannend!

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.08.2012, 00:07:24 via App

Ist es auch. Viel Spaß,!
Kannst ja mal im Café vorbeischauen:grin:

Später, wenn du munter bist? Bist du Nacht-aktiv? :lol::P

— geändert am 26.08.2012, 00:08:31

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 00:36:53 via Website

nein eher nicht nur heute, weil alles so spannend ist ! Gehöre zu den Frühaufsteher und gleich munter sein Fraktion :lol:
Gute N8 und ich habe schon mal im Cafe′ gelunzt :grin:

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

26.08.2012, 08:02:32 via App

Hallo Azu,

auch von mir ein herzliches Willkommen und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

26.08.2012, 09:36:49 via App

Azu Braune
nein eher nicht nur heute, weil alles so spannend ist ! Gehöre zu den Frühaufsteher und gleich munter sein Fraktion :lol:
Gute N8 und ich habe schon mal im Cafe′ gelunzt :grin:

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich schlafe gerne lange.
:lol:

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 19:33:14 via Website

Peter W.
Servus Azu,

auch von mir ein herzliches hier im Forum.

Mfg, Peter

hallo Peter,
vielen Dank , ich freue mich, dass ich hier so freundlich aufgenommen wurde :-D.Gruß Azu

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 19:35:42 via Website

Vielen Dank Tom Cat, ich fühle mich schon sehr wohl :)

Antworten
Azu Braune
  • Forum-Beiträge: 13

26.08.2012, 19:38:56 via Website

N. T.
Azu Braune
nein eher nicht nur heute, weil alles so spannend ist ! Gehöre zu den Frühaufsteher und gleich munter sein Fraktion :lol:
Gute N8 und ich habe schon mal im Cafe′ gelunzt :grin:

Bei mir ist es eher umgekehrt. Ich schlafe gerne lange.
:lol:

ja am WE können es dann auch schon mal 8 Std. werden, brauche nicht mehr so viel Schlaf. ;)

Antworten