Moinsen Android Gemeinde!!

  • Antworten:12
Tobias Glahn
  • Forum-Beiträge: 13

18.08.2012, 13:02:54 via Website

Halöööschen, Da ich mir Jetzt mein HOX zugelegt habe .. muss natürlich auch nen passenden Forum haben...

Und das beste forum gleich mit App Center war diese hier ... (für mich)

Vorstellungs Thread mag ich ja persönlich nicht so weil ich nicht immer weiss was ich Schreiben soll... und die groß und klein schreibung happert
bei mir auch immer so ;)

Naja fangen wir mal mit der Persönlichen sache an...

Nennen tut man mich Tobias ... Tobi reicht voll kommen ... bin 25J JUNG ^^ komme aus Göttingen liescht in Niedersachsen...
Arbeiten tut ich in einer Produktion Names Satoruis Stedim Plastics...

Hobbys: Momentan gerne mal das HOX rumspielen , viel mit meiner Familie Unternehmen... Frau und Kind ... Fahre gerne Auto

Momentaniges Auto Skoda Octavia Tour Kombi in Weiss 1u5

joa in moment fällt mir dann auch schon nix mehr ein ^^

Ansonsten Freue ich mich auf evtl. gute zusammen arbeit zwischen usern und admins

dann schöne grüße aus mein sonnenbedeckenten Garten


tobi

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

18.08.2012, 13:05:09 via App

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

18.08.2012, 13:09:43 via Website

Ein herzliches bei uns.
Ich wünsche dir viel Spaß.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

18.08.2012, 13:10:18 via Website

Hallo Tobi,

herzlich Willkommen hier auf AndroidPIT und viel Spaß bei uns. In meiner Signatur findest du recht nützliche Links, ansonsten kann ich nur sagen ''Schau dich einfach mal um''

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
Tobias Glahn
  • Forum-Beiträge: 13

18.08.2012, 13:27:50 via Website

Ui sind ja wohl immer welche unterwegs hier ;) hätte nicht mit so schnelles feedback gerechnet aber dann will ich mal,

Bedanken für die willkommens Grüße Und Deniz Danken,

Für nützlichen Links in seiner Signatur :)

dann wünsche noch eine schönes sonniges wochenende :)

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.08.2012, 13:29:57 via App

Hallo
und herzlich Willkommen im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.08.2012, 15:18:01 via App

Hallo Tobi,

auch von mir ein herzliches Willkommen...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

18.08.2012, 15:23:31 via App

halli Hallo, viel Spaß hier bei Androidpit! :)

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Tobias Glahn
  • Forum-Beiträge: 13

19.08.2012, 10:53:40 via Website

Moin Moin da hätte dann sogar glatt mal nen frägelchen :)

habe den Apex Launcher Pro auf mein handy installiert.
Ohne Root, So zeigt er mir an wenn von menü auf homescreen wechsel ob ich

Htc Sense oder den Apex nutzen möchte,

Meine Frage ist dazu wenn ich den Apex als standart nehme... ob dann der Sense immer noch im hintergrund läuft...

Für entscheident weil ja dann dem entsprechend der Akku verbrauch erhöhrt ist...

würde mich freun wenn einer eine antwort für mich hat

mfg

tobi

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

20.08.2012, 15:27:27 via Website

@Tobi:

Hier in der Vorstellungsrunde wirst du sicher wenig Erfolg mit einer Antwort haben.
Stell deine Frage doch bitte noch mal im HTC One X - Forum. Da kann man dir sicher
schneller helfen.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.08.2012, 16:39:54 via App

Tobias Glahn

Meine Frage ist dazu wenn ich den Apex als standart nehme... ob dann der Sense immer noch im hintergrund läuft...

Für entscheident weil ja dann dem entsprechend der Akku verbrauch erhöhrt ist
Nein, da läuft nix im Hintergrund.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Oldviking
  • Forum-Beiträge: 18.575

21.08.2012, 16:12:31 via Website

Tobias Glahn


Nennen tut man mich Tobias ... Tobi reicht voll kommen ...
Und mich den ollen Wikinger... Wiki reicht vollkommen !
Sei gegrüßt ,Du Neumitglied, möge der Met Dir Kräfte verleihen !

** Android in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf **

Antworten