Masterarbeit - Fragebogen

  • Antworten:9
Marvin
  • Forum-Beiträge: 1

08.08.2012, 14:22:18 via Website

Hallo an alle,

Ich bräuchte Hilfe für meine Masterarbeit!

Es wäre super, wenn sich einige die Zeit nehmen (ca. 5 - 10 min) und folgenden Fragebogen ausfüllen:

http://www.marketing-mainz.de/Bylsma

Es geht um das Thema Country of Origin Effekt, also den Einfluss den die Herkunft eines Produktes auf die Wahrnehmung des Konsumenten hat.

Vielen Dank an alle die mitmachen!
Marvin

Antworten
Pure★Aqua ツ
  • Forum-Beiträge: 3.448

08.08.2012, 18:13:40 via App

Erledigt :)

HardBasses'n'SmilingFaces :D

Sony Xperia Play
Sony Z1 RiP
Sony Z5 RiP
Samsung Galaxy S10

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

08.08.2012, 21:06:33 via Website

Erledigt, viel Erfolg!

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

09.08.2012, 06:02:56 via App

Ausgefüllt. Alles Gute für deine Arbeit.

We won't get fooled again.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

09.08.2012, 06:55:55 via App

Erledigt....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Timo S.
  • Forum-Beiträge: 114

26.08.2012, 12:43:33 via Website

Erledigt, alles Gute für deine Arbeit! :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.230

26.08.2012, 14:26:52 via App

komischer Bogen, wie soll ich die Qualität anhand eines Bildes beurteilen?!

Antworten
Weiling Z.
  • Forum-Beiträge: 4

26.08.2012, 17:50:56 via Website

schon gemacht~~~kannst du mir auch unterstuetzen?

https://www.soscisurvey.de/crossmedial

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 22

27.08.2012, 20:15:32 via Website

Erledigt obwohl ich den Fragebogen auch ehrlich gesagt nicht wirklich durchdacht finde.
Ich hab mich bemüht aber bei vielen Fragen war ich echt überfragt und hab einfach nach Gefühl irgendwas angeklickt.
Ich würde mir nicht all zu repräsentative Ergebnisse erwarten, hoff du postest den Link auch in anderen Foren von Hundebesitzer und im Segel- und Golfforum deiner Wahl, je mehr desto besser.
Es ist einfach sehr schwer die Fragen ohne weitere Informationen zu beantworten.

Dir auf jeden Fall viel Erfolg (und das benötigte Maß an Glück) für deine Arbeit.
Steh auch grad am Ende meiner Diplomarbeit, bin froh wenn ich die hinter mir hab, obwohl es schon auch Spaß macht.

Antworten