Samsung Galaxy S2 Android 4.0.4 I9100XWLPO ist draussen

  • Antworten:5
Jessy
  • Forum-Beiträge: 13

26.07.2012, 20:58:56 via Website

Hallo ich habe grad gesehen bei Sammobile das die 4.0.4 für Nordic countries draussen ist was meint ihr soll man es rauf tun oder nicht??

Antworten
Androidfan
  • Forum-Beiträge: 97

27.07.2012, 09:45:48 via App

Ich würde es nicht machen, da es ja Länder wie Dänemark und so sind. Da sind vielleicht keine Ländereinstellungen für uns dabei.

Antworten
Uwe Hennrichs
  • Forum-Beiträge: 30

01.08.2012, 14:26:06 via Website

Du kannst es getrost machen - ich hatte erst die russische Version drauf (die hatte ein paar zusätzliche Apps, die man löschen konnte) und jetzt die Nordic drauf getan. Welche Länder unterstützt werden kann man hinter dem "i" erfahren.

Grund für den Wechsel: Bei mir hatte die russische Version Probleme gemacht. Umschaltung von WAN auf WLAN erfolgte nicht immer automatisch, Kamera startete schwerfällig und anderes merkwürdiges Verhalten.

Und: Bisher habe ich keinen Root-Kernel gefunden, bei dem Bluetooth funktioniert.

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

01.08.2012, 18:21:38 via App

Der neuste Siyah sowie der neuste speedmod sollen 4.0.4 kompatibel sein.

Antworten
Saro
  • Forum-Beiträge: 38

01.08.2012, 19:45:42 via App

kann man denn scjon sagen wann die deutsche raus kommt ?
Uwe Hennrichs
Du kannst es getrost machen - ich hatte erst die russische Version drauf (die hatte ein paar zusätzliche Apps, die man löschen konnte) und jetzt die Nordic drauf getan. Welche Länder unterstützt werden kann man hinter dem "i" erfahren.

Grund für den Wechsel: Bei mir hatte die russische Version Probleme gemacht. Umschaltung von WAN auf WLAN erfolgte nicht immer automatisch, Kamera startete schwerfällig und anderes merkwürdiges Verhalten.

Und: Bisher habe ich keinen Root-Kernel gefunden, bei dem Bluetooth funktioniert.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

01.08.2012, 19:56:50 via Website

Wann ein Release stattfindet behalten die Hersteller in der Regel für sich. Somit kann es meist niemand mit Sicherheit sagen.

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten