HTC Sensation XL - virus?!

  • Antworten:2
Christina Scheubrein
  • Forum-Beiträge: 1

19.07.2012, 01:41:59 via Website

Hiiilfe ich glaube ich habe einen Virus...
und zwar vor ein paar tagen hat es angefangen dass oben in der benachrichtigungsleiste briefchen gekommen sind (ähnlich wie bei einer sms)
und dan tippt man sie an und dann kommt man auf eine seite nur mit chinesischen zeichen... heute hat mein handy so ca alle 2 minuten so eines empfangen und währendessen sogar gerauscht (hat sich angehört wie wenn der lautsprecher kaputt wäre, war er aber nicht)

jetzt wollt ich fragen wie ich das am besten wegkrieg? ein Update ? oder neu aufsetzten? weil mit einer anti virus software hab ichs schon probiert - geht nicht weg :(

danke für eure hilfe im vorraus :)
lg Christina

— geändert am 04.04.2019, 22:26:39 durch Moderator

Antworten
Eric Timothy
  • Forum-Beiträge: 218

19.07.2012, 02:57:54 via App

ich würde mal schaun ob das ne app sein könnte. wenns erst seit kurzem ist, musst du dir das mit nem Update geholt haben. hatte was ahnliches mit der app "how i met your mother Quiz".

Antworten