Nicht ganz neu hier :-) :-) :-)

  • Antworten:6
Dirk R.
  • Forum-Beiträge: 2

16.07.2012, 20:50:53 via Website

Hallo zusammen,

mein Name ist Dirk, ich bin 47 Jahre jung und komme aus dem schönen Ruhrpott. Ich lese hier schon einige Zeit begeistert mit, da habe ich mir gedacht ich stelle mich doch langsam mal vor.

Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Einer ist hier Administrator und er war es auch, der mich mit Android ganz leicht infiziert hat. :-) :-)

Zu meinen Hobbies zählt auch noch Motorrad fahren, Fotografie und Computern.

Ich besitze ein älters HTC Wildfire und seit kurzem ein Medion Lifetab 9516.

So, das war es erst einmal.

Man liest sich :-) :-)
Bis dann
Gruß Dirk

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

16.07.2012, 20:56:51 via Website

willkommen hier im forum :)
viel spaß hier :)

Dirk R.
Zu meinen Hobbies zählt Fotografie und Computern.
klingt gut :)

check doch mal meine seiten, wenn du magst :
Fratzenbuch und G+

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

16.07.2012, 21:08:47 via App

Hallo
und herzlich im Forum.
Viel Spass beim Lesen und Schreiben.

— geändert am 16.07.2012, 21:09:02

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

16.07.2012, 21:13:57 via App

Hallo Dirk,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPit und noch viel Spaß bei uns...

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

18.07.2012, 00:04:35 via Website

Willkommen (:

Antworten
Jan-Hendrik Zemk
  • Forum-Beiträge: 6

20.07.2012, 09:54:17 via Website

hallo Dirk :-)

ich bin auch ganz neu hier und heiße Jan-Hendrik ! Ich bin hier um mich über Handys auszutauschen und immer auf dem neusten Stand zu sein:-)

Antworten