Life Tab Display Passwort

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1

25.06.2012, 14:10:02 via Website

Hi Leute!

Ich habe mich letztes Monat aus meinem Life Tab P9516 ausgesperrt, indem ich mein Display Passwort gesetzt habe, es mir aber leider nicht aufgeschrieben habe. Es gibt bei diesem Gerät keine Hardwarereset, welcher das Gerät in den Werkszustand zurück setzt.
Habe auch den Service bei Medion angerufen. Die konnten mir auch nicht helfen. Er meinte ich solle das Gerät einschicken.
Das kostet zu viel, ausserdem konnte mir der Herr nicht sage, ob da überhaupt was zu machen ist. Ich hatte das Teil auch schon offen, um zu sehen ob über die Platine was zu machen wäre.
Vielleicht bekomme ich das PW per Hypnose wieder aus meinem Kopf heraus... :-).

Würde mich echt über konstruktive Kommentare freuen, da ich ratlos bin, was ich noch machen könnte.
Und nein, ich hab das Teil nicht gefunden oder geklaut, sondern bei Aldi gekauft. Kopie des Bons könnte ich vorlegen.
Wo könnte man Schaltpläne herbekommen?

Danke schon mal.

Gruß, Martin