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26.07.2012, 17:12:22 via Website
26.07.2012 17:12:22 via Website
Samsung hat sich heute mal endlich bezüglich meiner Anfrage gemeldet (auch schön nach 3 Wochen). Ergebnis: Ablehnung der Kulanz, da das Display laut Samsung durch Fehlverhalten meinerseits gesprungen ist.
Habe dann mal direkt in der Zentrale angerufen (in Schwalbach), weil meine Anwältin mir geraten hat, mich direkt an die Geschäftsführung zu wenden. Natürlich wurde ich nicht zu den großen Herren weitergeleitet, sondern wieder zur Beschwerdeabteilung. Die haben mir dann gesagt, ich kann eine Mail an die Geschäftsleitung schicken. habe ich auch gemacht.
Jetzt bin ich mal gespannt, was daraus wird.
Der Typ meinte doch, dass mein Display aussieht als hätte ich mich darauf gestellt. Frechheit.
Ach ja: Beschwerde bei der Verbraucherzentrale und Stiftung Warentest sollten laut Anwältin eingereicht werden. Das mögen Hersteller gar nicht...
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