Samsung Galaxy S3 — Galaxy S3 Display Riss

  • Antworten:481
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 03:13:46 via App

Hi habe das Handy seid drei Tagen bis eben auch alles gut nun guck ich auf das Display und es hat nen Riss in Glas obwohl es in in einer hülle ist und nicht runtergefallen ist sehr komisch !!!
ist euch da was bekannt hat jemand das auch gehabt????

— geändert am 17.06.2012, 04:18:40

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2012, 03:18:06 via Website

Hallo Patrick, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte ändere deinen Thread-Titel, damit dieser auch Aufschluss über den Inhalt des Threads gibt.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

17.06.2012, 03:25:48 via Website

Was soll uns da bitte bekannt sein???

Wenn es dir nicht heruntergefallen ist und sonst keine mechanische Einwirkung stattgefunden hat, bring's zum Kundenservice.

Irgendwas muß den Riß ja verursacht haben, von allein kommt der nicht.

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 04:01:02 via App

David H.
Was soll uns da bitte bekannt sein???

Wenn es dir nicht heruntergefallen ist und sonst keine mechanische Einwirkung stattgefunden hat, bring's zum Kundenservice.

Irgendwas muß den Riß ja verursacht haben, von allein kommt der nicht.
Das ist nee blöde Antwort findes nicht???
Kundenservice hilft da wohl nicht, wie gesagt es ist in einer Hülle drinne und eben wo ich in inet bin ist mir das aufgefallen.
Es kann doch nicht sein das das Telefon so ein schlechtes Glas hat bei mein Note ist so was nicht passiert da hatte ich nicht mal Nee Hülle :-(

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 04:10:18 via App

Bastian S.
Hallo Patrick, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!

Bitte ändere deinen Thread-Titel, damit dieser auch Aufschluss über den Inhalt des Threads gibt.
Danke wuste jetzt nicht wo oder wie ich es schreibe ;-)

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

17.06.2012, 07:06:01 via App

Haste mal nen Foto?

Antworten
Marco F.
  • Forum-Beiträge: 166

17.06.2012, 08:21:58 via Website

PATRICK
...
Das ist nee blöde Antwort findes nicht???
..

Wieso blöd? Du hast das Handy 3 Tage erst, und wenn es nicht gefallen ist sieht man auch nirgends anders Beschädigungen. Es kann nämlich sein, das es ein Oberflächen-Spannungsriss ist, Und das passiert, wenn das Glas nicht richtig ausgekühlt wurde.
Da Handys Warm/Kalt werden kann dies auch nach einigen Tagen passieren.

Zudem hast du ja noch die komplette Garantie und Umtauschrecht diese würde ich hier in Anspruch nehmen.

Greetz Marco / COOLover<<

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

17.06.2012, 10:12:24 via App

Als ich letztes Jahr im Dezember mein Galaxy S 2 genau wegen eines ähnlichen risses im Display zum Händler brachte, so ich es gekauft hatte, wurde ich ausgelacht und man sagte seien sie ehrlich sie haben das doch verursacht es kann ja nicht sein das es ohne fremdeinwirkung passiert! Und es ist bei mir auch aus eigenen stücken passiert, dass Handy ist weder gefallen noch hat jemand drauf rum gehauen!

Das wird nicht ganz so einfach behaupte ich mal, wegen meiner eigenen Erfahrung

Mfg

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

17.06.2012, 12:23:59 via Website

Die risse ohne Fremdeinwirkung gibt es beim Note.
Es kann aber theoretisch auch passieren wenn man das Handy in der Hosentasche hat und es da etwas gebogen wird.
Zum Service und hoffen, dass das auf Garantie geht...
Was anderes gibt es da eh nicht...
Ist aber wohl kein übliches S3 Problem.

Bye, Oliver

Antworten
Marcus W
  • Forum-Beiträge: 3.584

17.06.2012, 14:01:33 via Website

Ich hatte bei meinem alten Nokia N8 mal ein gerissenes Display obwohl das Gorilla-Glas darüber unbeschädigt war. :-O Hat der Onkel im Handyladen auch noch nie gesehen. Auf Garantie wollte er es trotzdem nicht machen. Also bei Ebay ein neues Display für 40€ bestellt und selbst umgebaut. Spart viel Zeit, Ärger und Geld.

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

17.06.2012, 14:33:16 via Website

PATRICK

Das ist nee blöde Antwort findes nicht???
Kundenservice hilft da wohl nicht, wie gesagt es ist in einer Hülle drinne und eben wo ich in inet bin ist mir das aufgefallen.
Es kann doch nicht sein das das Telefon so ein schlechtes Glas hat bei mein Note ist so was nicht passiert da hatte ich nicht mal Nee Hülle :-(

Also ich fand nicht das die Antwort blöd is, ich hab dir die Lösung für dein Problem gegeben. Ich z.B weiß ja nicht durch welchen Umstand der Riß zu stande gekommen ist. Das kann wie vorher schon erwähnt ein Fabrilkationsfehler sein, z.B. durch schlecht gekühltes Glas beim Anbringen so das es unter Spannung stand. Es kann auch im Herstellungsprozess des Glases passiert sein (z.B. Einschlüsse)

Da dein Handy ja erst 3 Tage alt ist würde ich an deiner Stelle den Weg des Umtausches nehmen. Ist zwar langwierig und ich versteh das du darauf keine Lust hast es wird dir aber nichts anderes übrig bleiben.

Es kann dir natürlich passieren das die dir erstmal sagen das sie dir nicht glauben das der Riss einfach so aufgetreten ist, dann standhaft bleiben und dich nicht einschüchtern lassen. Ich gehe mal davon aus das keine anderen Beschädigungen am Handy sind, so könntest du argumentieren das es dir zumindest nicht heruntergefallen ist.

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

17.06.2012, 14:54:24 via Website

Für Händler sind solche Fälle wahnsinnig schwierig, da solche Risse eben normalerweise nicht einfach so passieren. Und oftmals bleibt der Händler dann auf den Kosten sitzen bzw. Das Gerät wird einfach wieder zurück geschickt, da der Service Partner es nicht auf Garantie repariert.

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 17:31:46 via App

Nee leider nicht muss mal gucken ob ich morgens eins hin bekomme

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

17.06.2012, 17:38:04 via App

Ja ich muss da mal gucken was sich machen lässt ist nur schade weil mich das sonst ja 200 Euro kostet :-(
Es ist ja nur das Glas was unten links ein halb kreis als riss hat und sonst ist da nix

Antworten
elsi06
  • Forum-Beiträge: 18

17.06.2012, 21:42:47 via Website

Genau das gleiche hatte ich heute auch!
War im Freibad und hatte das Handy in der Tasche mit meinen Kleidern. Als ich es einmal raus genommen hatte war einfach ein Riss im Display :(

Bei mir ist der Riss oben vom Lautsprecher etwa 2cm runter zur linken Seite.

— geändert am 17.06.2012, 21:44:16

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2012, 01:23:16 via App

ist doch schon komisch ich habe extra in einer der hülle und trotzdem so was Hammer

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

18.06.2012, 11:40:18 via Website

Klingt langsam nach dem Galaxy Note Problem.... nicht gut :(

Bye, Oliver

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

18.06.2012, 13:00:37 via App

Gibbed mal nen Foto? Entstehen die Risse oder werden die "mitgeliefert"?

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

18.06.2012, 17:48:17 via App

Peerless
Gibbed mal nen Foto? Entstehen die Risse oder werden die "mitgeliefert"?
Foto habe ich noch nicht geschaft wegen viel Arbeit und so
Naja wo ich das neu bekommen habe war es da noch nicht !!!

Antworten
Tim Engemann
  • Forum-Beiträge: 5

18.06.2012, 19:58:56 via Website

Hallo zusammen,

auch ich kann bestätigen, dass es bei mir zu einem Riss im Glas gekommen ist. Nach bestem Wissen und Gewissen OHNE äußere Gewalteinwirkung. Man sieht auch am Gehäuse keine (Fall-)Spuren. Handy hatte ich ca. 48h in Betrieb und dann schau ich auf's Display - feiner Haarriss im Glas. Gerät funktioniert sonst einwandfrei.

In diesem Fall habe ich mich an den Verkäufer gewandt und Gewährleistung gefordert. Da er in den ersten 6 Monaten in der Beweispflicht ist, muss er beweisen, dass das Handy ohne Schaden ausgeliefert wurde ( z.B. Spannung im Glas durch Abkühlen etc.). Der Verkäufer beruft sich allerdings darauf das immer "unsachgemäße" Behandlung Ursache für Display-Schäden sind. Stimmt das oder hat jemand anderweitige Infos (wie z.B. Spannung im Glas etc.) Wäre echt dankbar, dann könnte ich dies in der Argumentation verwenden.

Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus,

Tim

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

19.06.2012, 17:40:30 via Website

moinsen,

ich habe seit gestern auch einen kleinen riss. sieht man nur ab und an, kommt ganz auf dich lichtverhältnisse an.
finde ihn jedoch bereits störend da ich förmlich danach suche :/

ich beware das handy eigentlich immer in der hosentasche auf, wenn es wo liegt dann nie auf dem display...!

beim s2 ist mir das in einem jahr nicht passiert.

weiß jemand wie hier die möglichkeiten mit der garantie aussehen? sei es umtausch/reparatur oder ob es eine günstige variante gibt das der riss nicht mehr auffällt?

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

19.06.2012, 22:44:35 via Website

schon ein wenig eigenartig, das du ganau den fehler schonmal beim s2 hattest, vielleicht mal überlegen es nicht in die tasche zu packen.
wie der kollege oben schon sagt, kanbn das durchaus ein spannungsfehler sein.
ich habe mein s3 seit 1.6. pebble blue und natürlich behutsam mit umgegangen, auch in der hosentasche, in der ich ne 1,5 liter flasche verstauen könnte.und die tasche ist fast so weich wie samt, allerdings war ich angeln und da kam wohl sand in die hose, nun habe ich am rand des displays rechts
eine abgeplatzte stelle, ist zwar nur 1 mm gross, aber dennoch ärgerlich, weil ich mit solchen sachen sehr gut umgehe, selbst mein s2 sieht nach einem jahr aus wie neu. ich meine schaft es ein sandkorn das gorilla glas 2, so zu beschädigen? mit nem kratzer hätte man rechnen können, aber gleich ne abgeplatzte stelle? und wieso gerade rechts mittig am rand des displays, es hätte doch mehrere kratzer geben müssen oder nicht?
das gemeine ist, meine schutzfolien kamen einen tag später an, die aber auch nichts gebracht hätten, weil ich die folie nutzen musste, die nicht komplett abdeckt, sondern einen 5mm rand übrig lässt. in genau in diesen 5 mm rand ist dieses abgeplatze scheisserchen

ich kann mein problem wahrscheinlich aber mit der polierpaste beseitigen, da es kein riss im display ist sondern abgeplatztes glas.

ich würde mal nen sammel thread aufmachen, da ja scheinbar mehrere leute dieses problem haben und mich dann an den hersteller wenden.

es kann ja nicht sein, das man nen gerät für 600€ kauft und es dann nach 3 tagen oder auch nach einer woche schon nen defekt am display gibt.
ich würde da mit allen bandagen kämpfen und wenn der typ im laden dir sagt, das schicken die nicht ein, würde ich auch den geschäftsführer kommen lassen.

— geändert am 19.06.2012, 22:49:09

Antworten
PATRICK
  • Forum-Beiträge: 8

20.06.2012, 06:39:38 via App

Tim
schon ein wenig eigenartig, das du ganau den fehler schonmal beim s2 hattest, vielleicht mal überlegen es nicht in die tasche zu packen.
wie der kollege oben schon sagt, kanbn das durchaus ein spannungsfehler sein.
ich habe mein s3 seit 1.6. pebble blue und natürlich behutsam mit umgegangen, auch in der hosentasche, in der ich ne 1,5 liter flasche verstauen könnte.und die tasche ist fast so weich wie samt, allerdings war ich angeln und da kam wohl sand in die hose, nun habe ich am rand des displays rechts
eine abgeplatzte stelle, ist zwar nur 1 mm gross, aber dennoch ärgerlich, weil ich mit solchen sachen sehr gut umgehe, selbst mein s2 sieht nach einem jahr aus wie neu. ich meine schaft es ein sandkorn das gorilla glas 2, so zu beschädigen? mit nem kratzer hätte man rechnen können, aber gleich ne abgeplatzte stelle? und wieso gerade rechts mittig am rand des displays, es hätte doch mehrere kratzer geben müssen oder nicht?
das gemeine ist, meine schutzfolien kamen einen tag später an, die aber auch nichts gebracht hätten, weil ich die folie nutzen musste, die nicht komplett abdeckt, sondern einen 5mm rand übrig lässt. in genau in diesen 5 mm rand ist dieses abgeplatze scheisserchen

ich kann mein problem wahrscheinlich aber mit der polierpaste beseitigen, da es kein riss im display ist sondern abgeplatztes glas.

ich würde mal nen sammel thread aufmachen, da ja scheinbar mehrere leute dieses problem haben und mich dann an den hersteller wenden.

es kann ja nicht sein, das man nen gerät für 600€ kauft und es dann nach 3 tagen oder auch nach einer woche schon nen defekt am display gibt.
ich würde da mit allen bandagen kämpfen und wenn der typ im laden dir sagt, das schicken die nicht ein, würde ich auch den geschäftsführer kommen lassen.
ja

Ja also ich möchte auch gern mal wissen wie viel Leute Probleme mit den S3 Display haben finde es auch blöde das das 600Euro sind sind denn schlechte Verarbeitung

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

20.06.2012, 07:38:45 via App

Naja, man muss das relativieren. Wieviel Leute hier im S3 Forum haben keine Schäden am Display ?!.

Antworten
michi j.
  • Forum-Beiträge: 532

20.06.2012, 11:19:27 via App

also ich habe keine display probleme

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2012, 07:31:52 via Website

Hm also Amazon würde mir das Geld erstatten.... ohne weiteres.
Dafür kann ich dann das Telefon nochmals bestellen das passt

ABER ich habe es bereits gerootet. Bekomme ichs wieder komplett auf Ausgangszustand ohne das es jemand spitz bekommt???
Wenn ja wie?

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

21.06.2012, 08:04:50 via App

Da gibts Apps die das machen.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2012, 20:31:56 via Website

Peerless
Da gibts Apps die das machen.

ja und welche und wie? und bemerkt es samsung dann oder nicht?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

21.06.2012, 20:46:29 via Website

Tim
ich kann mein problem wahrscheinlich aber mit der polierpaste beseitigen, da es kein riss im display ist sondern abgeplatztes glas.
ich würde mal nen sammel thread aufmachen, da ja scheinbar mehrere leute dieses problem haben und mich dann an den hersteller wenden.
Hatte beim ersten S3 auch am 2. Tag einen Abplatzer (wie Steinschlag) mit knapp 1mm Durchmesser. "Mein" Shop war aber kulant und hat das Telefon getauscht. Wundern tut mich das ganze jedoch schon.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Stephan
  • Forum-Beiträge: 26

21.06.2012, 21:04:21 via Website

bzw. könnt ihr mir sagen was der standart kernel des s3 ist? den hatte ich glaube ich geändert für root.
bzw. woher ich den bekomme? danke vorrab

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

22.06.2012, 09:10:27 via Website

Stephan
Peerless
Da gibts Apps die das machen.

ja und welche und wie? und bemerkt es samsung dann oder nicht?
Bei nem Hardwareproblem ist es völlig egal was Du an Software/Roms daruf hast.....

Bye, Oliver

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

22.06.2012, 14:53:03 via Website

Stephan
bzw. woher ich den bekomme?
Bspw. hier.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
elsi06
  • Forum-Beiträge: 18

22.06.2012, 17:57:20 via Website

Bei mir wollten Sie es nicht austauschen -.-
Hab Ihnen jetzt aber eine saftige Mail geschickt.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

22.06.2012, 19:56:22 via Website

dr3do
Tim
ich kann mein problem wahrscheinlich aber mit der polierpaste beseitigen, da es kein riss im display ist sondern abgeplatztes glas.
ich würde mal nen sammel thread aufmachen, da ja scheinbar mehrere leute dieses problem haben und mich dann an den hersteller wenden.
Hatte beim ersten S3 auch am 2. Tag einen Abplatzer (wie Steinschlag) mit knapp 1mm Durchmesser. "Mein" Shop war aber kulant und hat das Telefon getauscht. Wundern tut mich das ganze jedoch schon.

meinst du das saturn sowas macht nach 3 wochen???

ich habs am 1.6. erhalten, war der erste in unserem saturn!!! da wo es hiess, das telefon kommt erst in 2 wochen!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

22.06.2012, 22:23:01 via Website

Tim
meinst du das saturn sowas macht nach 3 wochen???
Ich denke, nach 3 Wochen eher nicht. Kommt aber vermutl. stark auf den Mitarbeiter an. Und auch wie der Kunde auftritt.

Deinen Frust kann ich gut verstehen - ich hätte den Hals dick voll. :cold:

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.06.2012, 12:29:37 via Website

es ist definitiv ärgerlich!!! man kann zwar mit leben, da es mein display in keister weise beeinträchtigt, aber was ist, wenn es wie so schön aus der werbung von car glas ( aus steinschlag kann schnell die ganze scheibe kaputt gehen ) ist.

dazu ist das smarty in raten gekauft worden. ich hab 300 angezahlt und den rest zahle ich auf raten! ich werd montag nach nachtschicht mal hingehen zu saturn, wenn die sich krumm stellen, werde ich samsung direkt anschreiben!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 120

23.06.2012, 14:49:26 via Website

Tim
schon ein wenig eigenartig, das du ganau den fehler schonmal beim s2 hattest, vielleicht mal überlegen es nicht in die tasche zu packen.
wie der kollege oben schon sagt, kanbn das durchaus ein spannungsfehler sein.
ich habe mein s3 seit 1.6. pebble blue und natürlich behutsam mit umgegangen, auch in der hosentasche, in der ich ne 1,5 liter flasche verstauen könnte.und die tasche ist fast so weich wie samt, allerdings war ich angeln und da kam wohl sand in die hose, nun habe ich am rand des displays rechts
eine abgeplatzte stelle, ist zwar nur 1 mm gross, aber dennoch ärgerlich, weil ich mit solchen sachen sehr gut umgehe, selbst mein s2 sieht nach einem jahr aus wie neu. ich meine schaft es ein sandkorn das gorilla glas 2, so zu beschädigen? mit nem kratzer hätte man rechnen können, aber gleich ne abgeplatzte stelle? und wieso gerade rechts mittig am rand des displays, es hätte doch mehrere kratzer geben müssen oder nicht?
das gemeine ist, meine schutzfolien kamen einen tag später an, die aber auch nichts gebracht hätten, weil ich die folie nutzen musste, die nicht komplett abdeckt, sondern einen 5mm rand übrig lässt. in genau in diesen 5 mm rand ist dieses abgeplatze scheisserchen

ich kann mein problem wahrscheinlich aber mit der polierpaste beseitigen, da es kein riss im display ist sondern abgeplatztes glas.

ich würde mal nen sammel thread aufmachen, da ja scheinbar mehrere leute dieses problem haben und mich dann an den hersteller wenden.

es kann ja nicht sein, das man nen gerät für 600€ kauft und es dann nach 3 tagen oder auch nach einer woche schon nen defekt am display gibt.
ich würde da mit allen bandagen kämpfen und wenn der typ im laden dir sagt, das schicken die nicht ein, würde ich auch den geschäftsführer kommen lassen.

Schon lustig, in meinem Thema mich hinstellen als würde ich mit meinem S3 Display Fehler (Abplatzer) verarschen wollen, aber selbst das Problem haben :D
Und nein, ein Sandkorn kann kein Abplatzer verursachen, wenn dann einen Kratzer würde ich mal behaupten.
Aber anscheint ist das Problem mit dem Display nicht nur eine Eintagsfliege, bin mal gespannt was noch so kommt und ob Samsung ausbessern muss bzw. tauschen muss.
Hoffe ja das mein Display nun heil bleibt.

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.06.2012, 15:31:58 via App

ich hab dich doch nicht als Verrascher hingestellt. ich hab lediglich gesagt, das es komisch ist. 2 mal den gleichen Fehler zu bekommen auf 2 verschiedenen Geräten unter gleichen Umständen.

Antworten
Oliver V.
  • Forum-Beiträge: 2.574

23.06.2012, 16:03:29 via App

Hab jetzt auch einen Riss oder Kratzer entdeckt. Mist :(
Keine Ahnung wo der herkommt...

Bye, Oliver

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 1

23.06.2012, 19:20:28 via Website

Auch ich habe gerade eben einen Haarriss in Form eines Halbkreises von der linken Seite ausgehend entdeckt.
Das Gerät ist auch nicht gefallen oder sonstiges.
Wenn man den Akkudeckel abnimmt, beginnt der Riss genau an einer Befestigungsschraube.
Vielleicht zuviel Spannung?
Kann das wer bestätigen? Ich werde das Gerät am Dienstag reklamieren.
Ich habe das Gerät auch seit dem 01.Juni 2012

— geändert am 23.06.2012, 20:00:39

Antworten
el g.
  • Forum-Beiträge: 17

27.06.2012, 21:18:37 via Website

Tag zusammen,

könnte bitte mal einer von Euch Fotos vom Riss und der Abplatzung reinsetzen?
Würde mich interessieren, von was Ihr da genau redet...

Danke.
elge

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

27.06.2012, 22:20:03 via Website

es kommt auf den winkel dabei an, mal ist so gut wie garnicht zu sehen, dann wieder voll extrem, durch den led blitz des sgs2 kann man aber genau sehen, wo das licht bricht im abgeplatzten teil.
ich habs mit paint rot eingekreist, ganz so schlimm siehts nicht aus, aber wenn man weiss wo es ist, ists störend:

Antworten
elsi06
  • Forum-Beiträge: 18

27.06.2012, 23:51:11 via Website

Hier ein Bild von meinem. Also der Riss ist nur Interessant.



Uploaded with ImageShack.us

— geändert am 27.06.2012, 23:53:50

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

28.06.2012, 00:03:00 via App

Ist das eine Kerbe im Rahmen?!

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

28.06.2012, 06:39:09 via Website

elsi06
Hier ein Bild von meinem. Also der Riss ist nur Interessant.
Der (billige lackierte) Rahmen hat (schön eingekreist) eine Macke, die nach Sturz aussieht. :*)

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
Peerless
  • Forum-Beiträge: 103

28.06.2012, 07:18:17 via App

[quote=elsi06]Hier ein Bild von meinem. Also der Riss ist nur Interessant.

Heftig der Riss im Display. Wie gehts denn jetzt weiter mit Deinem S3?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.816

28.06.2012, 08:41:51 via App

dr3do
elsi06
Hier ein Bild von meinem. Also der Riss ist nur Interessant.
Der (billige lackierte) Rahmen hat (schön eingekreist) eine Macke, die nach Sturz aussieht. :*)

Das sehe ich genauso. Das schaut stark nach nem Sturz aus.

Gruß
Kay

Beste Grüße Kay 😊

„Wer die Gegenwart genießt, hat in Zukunft eine wundervolle Vergangenheit.“

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

28.06.2012, 11:02:36 via App

Richtig und da wird auch der Hersteller bzw. die Werkstatt die es sich anschaut sagen das es daher kommt...

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
elsi06
  • Forum-Beiträge: 18

28.06.2012, 11:19:06 via Website

Bei einem Sturz würde das Display doch zersplittern? Wie hier:

http://de.paperblog.com/sturztest-und-vergleich-iphone-4s-gegen-samsung-galaxy-s3-372826/

Es ist mir einmal runtergefallen, aber das war 2 Wochen vor dem Glasschaden.


Für das Samsung Galaxy S3 wurde das neue "Gorilla Glass 2" verbaut, welches noch einmal stabiler sein soll

Sowas ist mir bei meinem gut 20 anderen Smartphones noch NIE passiert.
Für mich ist dieses neue Gorilla Glass 2 eine völlige Fehlentwicklung wenn es so leicht bricht.

— geändert am 28.06.2012, 11:22:56

Antworten