Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
L..
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 14:11:32 via Website

also ich habe Fonic (gehört ja auch zu o2) und konnte heute morgen schon um 9 uhr updaten.

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

22.10.2012, 14:12:01 via Website

Lässt sich google now deaktivieren? (nicht beenden, sondern dauerhaft deaktivieren)


Danke...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 14:12:33 via Website

L..
also ich habe Fonic (gehört ja auch zu o2) und konnte heute morgen schon um 9 uhr updaten.

Es kommt ja darauf an, was du für ein Gerät hast. Ich habe meins bei O2 gekauft.

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.10.2012, 14:23:23 via Website

(Sichtbare) Neuerungen in Jelly Bean (XXDLIH - DBT)

In Jelly Bean hat sich so einiges geändert, hier eine kleine Liste mit Veränderungen, die mir aufgefallen sind:

Lockscreen
--5 Shortcuts (statt 4)
Homescreen
--Apps/Widgets verschieben sich wenn man es über eine andere App/Widget setzt
--Die Button "Ordner erstellen", "Seite erstellen" und "Löschen" befinden sich jetzt oben
--Geräteoptionen: Neustart-Icon ist nun grün
App Drawer
--Trennlinie zwischen "Widgets"- und "Heruntergeladene Anwendungen"-Button
Notificationbar
--Ist nun farblich nicht mehr so schwarz wie bei ICS. Nun mehr gräulich.
--Toggle "Fahrzeug-Modus" wurde entfernt
--Jelly Bean-Features (Uhr, Datum, Provider)
--Je mehr man die Notificationbar runterzieht, desto mehr wird der restliche (untere) Screen "abgedunkelt"
Einstellungen
--Nun voll ausgeschrieben (hieß vorher Einst.)
--Neugeordnet
--WLAN: Neben dem "Suche" Button steht nun der "Wi-Fi Direct" Button (vorher der "Erweitert" Button)
--"Weitere Einstellungen" mit neuem Icon
--Neu: Home-Bildschirmmodus
--Neu: Blockierter Modus
--Neue Option "Sprachmemo" bei "LED-Anzeige" (zu finden unter Anzeige -> LED Anzeige)
--Anwendungs-Manager: Die Reiter (Installierte Apps, Ausführung, Alle) sind verkleinert worden
--Anwendungs-Manager: Bei schieben der Reiter nach rechts oder links verschiebt sich die ganze Liste mit
--Neue Option "Gesicht und Stimme" bei "Sperrbilschirm auswählen" (zu finden unter Sperrbildschirm -> Sperrbildschirm)
--Link zu "Samsung Dive" heißt nun "FindMyMobile-Website" (zu finden unter Sicherheit)
--"Accessoire" heißt nun "Zubehör"
--Entwickler-Optionen: Keine Sicherheitsanfrage mehr bei klicken der Option
--Neue Option "Automatische Aktualisierung" (zu finden unter Info zu Gerät -> Software-Update)
Apps
--Neue Apps: Lieferheld, Bild, HRS Hotels, myTaxi, Hugendubel und Hilfe.
--"Sprachmemo" heißt nun "Diktiergerät"
--Beim starten der E-Mail App wird der Screen abgedunkelt
--Interner Speicher heißt nun "sdcard0" (vorher sdcard)
--Music Hub wurde aktualisiert (vorher musste man das Update über Samsung Apps installieren)
--Musik-Sound-Option "SoundAlive" (zu finden unter MP3-Player -> Einstellungen)
--S Planner: Heutiger Tag wird "eingekreist"
--S Planner: Feiertag/Termin wird ausgeschrieben
--Tischuhr mit neuem Design (zu finden unter Uhr)
--Wetter Widget: Bei klicken des Widgets gelangt man sofort auf die vollständigen Wetterdaten (vorher kam dazwischen eine Seite mit der Kurzfassung des aktuellen Wetters im Ort)
Weitere Veränderungen
--Google Now
--Pop-Up-Player: Screen-Größe einstellbar
--Mehr RAM
--Jelly Bean-Animationen
--Neugestaltete Leiste unter "Zuletzt geöffnete Anwendungen" mit Icons zu Task-Manager, Google Now und Liste löschen
--Option "Vorgang abschließen mit" wurde umgestaltet
--"Project Butter" - Anwendungen laufen schneller und flüssiger

Powered by Android

Gelöschter AccountJPsy Droid

Antworten
David B
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 14:24:35 via App

Also bei eplus isses seit 9:00 verfügbar

Antworten
Angerlus
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2012, 14:25:37 via App

David B
Also bei eplus isses seit 9:00 verfügbar

Komisch, ich bin auch bei eplus, also quasi Base. Da ist noch nichts angekommen

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 14:29:11 via App

scheint das viele es dchon um 9 bekomme haben ;)
muss dann mit base (e-Plus) wohl noch bischen warten habe aber ein t-mobilr branding aufem handy o.O

Gruß Jonas

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

22.10.2012, 14:33:20 via App

Es kommt halt immer drauf an wo man das handy gekauft hat bei welchem anbieter. Denke mal das bis ende dieser woche alle das update haben sollten

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

22.10.2012, 14:39:28 via Website

Und noch was...

Außerdem ist mir eben aufgefallen, dass die Codes *#*#4636#*#* und *#272*IMEI# nicht mehr funktionieren.

— geändert am 22.10.2012, 15:03:47

Powered by Android

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 14:42:34 via Website

Ich habe ein Branding Freies Gerät und habe gerade Jelly Bean OTA geladen.

Erster Eindruck, sehr viel "weicher" und schneller als vorher (war vorher auch schon schnell aber Luft nach oben ist ja immer) ;-)


Zwei Fragen, in der Hoffnung dass ich einfach nur zu blöd bin:


Die Sprachsteuerung ist die nur noch auf Google Suchen spezialisiert?

Wenn ich zum Beispiel Frage "Wie ist das Wetter in Australien"

googlet er kurz und zeigt mir die Ergebnisse zu "Wie ist das Wetter in Australien" aber jedoch ohne Bild, lediglich die Ergebnisse zeigt er mir als eine Liste an..

und wenn ich sage

"Rufe Schwiegermama auf dem Handy an"


führt er diesen Befehl gar nicht mehr aus, sondern googelt danach, ist das nicht mehr möglich mit Jelly Bean und der Sprachsuche?





Zu SMS:


Desweiteren ist es immer noch nicht möglich "punkt, komma, fragezeichen" etc als Satzzeichen bei SMS Spracheingabe einzubauen.


Ich diktiere zB eine SMS und will diese mit Satzzeichen bestücken, damit mein gegenüber nicht einen endlos langen Satz zu lesen bekommt und dadurch verwirrt wird. Leider werden nach wie vor die Satzzeichen ausgeschrieben, oder brauche ich dafür ein bestimmtes Kommando?



Vielleicht kann mir jemand hier helfen, würde mich freuen!

Antworten
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

22.10.2012, 14:53:05 via App

Doch habe ich schon längst.

Marcel Engel
Nein für o2 ist es leider noch nicht draußen. Warte auch schon die brauchen halt mal wieder länger.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

22.10.2012, 14:56:36 via App

Volkan aus HH
Doch habe ich schon längst.

Marcel Engel
Nein für o2 ist es leider noch nicht draußen. Warte auch schon die brauchen halt mal wieder länger.

Dann aber bestimmt aus em netz via odin. Denn mein handy zeigt mir noch kein update zur verfügung und habe es bei o2 gekauft. Dann müsste ich es ja haben ist aber nicht der fall. Komisch. Blick da langsam nicht mehr durch

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 14:57:58 via Website

Marcel Engel
Volkan aus HH
Doch habe ich schon längst.

Marcel Engel
Nein für o2 ist es leider noch nicht draußen. Warte auch schon die brauchen halt mal wieder länger.

Dann aber bestimmt aus em netz via odin. Denn mein handy zeigt mir noch kein update zur verfügung und habe es bei o2 gekauft. Dann müsste ich es ja haben ist aber nicht der fall. Komisch. Blick da langsam nicht mehr durch

Das ist das Problem an der Sache, das es keiner versteht.

Antworten
nelly 157
  • Forum-Beiträge: 109

22.10.2012, 15:00:05 via App

Zwei Fragen, in der Hoffnung dass ich einfach nur zu blöd bin:


Die Sprachsteuerung ist die nur noch auf Google Suchen spezialisiert?

Wenn ich zum Beispiel Frage "Wie ist das Wetter in Australien"

googlet er kurz und zeigt mir die Ergebnisse zu "Wie ist das Wetter in Australien" aber jedoch ohne Bild, lediglich die Ergebnisse zeigt er mir als eine Liste an..

und wenn ich sage

"Rufe Schwiegermama auf dem Handy an"


führt er diesen Befehl gar nicht mehr aus, sondern googelt danach, ist das nicht mehr möglich mit Jelly Bean und der Sprachsuche?



das ist eine neue ( google Suche ) ;-) S Voice ist auch noch da!!!!

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

22.10.2012, 15:00:33 via App

Thorsten
Marcel Engel
Volkan aus HH
Doch habe ich schon längst.

Marcel Engel
Nein für o2 ist es leider noch nicht draußen. Warte auch schon die brauchen halt mal wieder länger.

Dann aber bestimmt aus em netz via odin. Denn mein handy zeigt mir noch kein update zur verfügung und habe es bei o2 gekauft. Dann müsste ich es ja haben ist aber nicht der fall. Komisch. Blick da langsam nicht mehr durch

Das ist das Problem an der Sache, das es keiner versteht.


Das ist das weill se es nicht auf die reihe bekommen einfach für alle gleichzeit das update frei zu stellen. Dann würden solche threads auch nicht nötig sein und keiner müsste länger warten.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
R2D2
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2012, 15:02:43 via Website

Gerade die Nachricht bekommen beim Versuch zu aktualieren ( Telefon ohne Branding / 1&1- Vertrag):

"Den Benutzern wird nach Reihenfolge der Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 15:03:47 via Website

R2D2
Gerade die Nachricht bekommen beim Versuch zu aktualieren ( Telefon ohne Branding / 1&1- Vertrag):

"Den Benutzern wird nach Reihenfolge der Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."

Dachte die Geräte von 1&1 haben ein Vodafone Branding, oder hast du das frei gekauft?!

Antworten
R2D2
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2012, 15:04:18 via Website

Thorsten
R2D2
Gerade die Nachricht bekommen beim Versuch zu aktualieren ( Telefon ohne Branding / 1&1- Vertrag):

"Den Benutzern wird nach Reihenfolge der Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."

Dachte die Geräte von 1&1 haben ein Vodafone Branding, oder hast du das frei gekauft?!

Frei bekommen.... ;)

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 440

22.10.2012, 15:05:08 via Website

R2D2
Thorsten
R2D2
Gerade die Nachricht bekommen beim Versuch zu aktualieren ( Telefon ohne Branding / 1&1- Vertrag):

"Den Benutzern wird nach Reihenfolge der Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen Sie es später erneut."

Dachte die Geräte von 1&1 haben ein Vodafone Branding, oder hast du das frei gekauft?!

Frei bekommen.... ;)

Das erklärt es dann wohl! :-)

Antworten
Marcel E.
  • Forum-Beiträge: 306

22.10.2012, 15:12:58 via App

Na das erklärt dann wohl einiges denk ich mal.

Samsung Galaxy S6 edge❗❗❗
Ich übernehme die Verantwortung für das was ich sage, aber niemals für das was andere verstehen.🔚

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 15:20:51 via Website

Jenny Meyermann
Zwei Fragen, in der Hoffnung dass ich einfach nur zu blöd bin:


Die Sprachsteuerung ist die nur noch auf Google Suchen spezialisiert?

Wenn ich zum Beispiel Frage "Wie ist das Wetter in Australien"

googlet er kurz und zeigt mir die Ergebnisse zu "Wie ist das Wetter in Australien" aber jedoch ohne Bild, lediglich die Ergebnisse zeigt er mir als eine Liste an..

und wenn ich sage

"Rufe Schwiegermama auf dem Handy an"


führt er diesen Befehl gar nicht mehr aus, sondern googelt danach, ist das nicht mehr möglich mit Jelly Bean und der Sprachsuche?



das ist eine neue ( google Suche ) ;-) S Voice ist auch noch da!!!!



Ja okay, mein Fehler, ich hatte S-Voice damals deaktiviert in den Anwendungseinstellungen.

Aber um auf die Google Suche zurück zu kommen:

Ist es mit der Deutschen Version nicht möglich Bildergebnisse angezeigt zu bekommen?

Beispiel:

Wie lang ist die Golden Gate Bridge

-> Großes Foto von der Golden Gate Bridge mit Längenangabe - wie in vielen Videos gezeigt


ich bekomme lediglich Suchergebnisse, wie auch am PC angezeigt.

Hat das seine Richtigkeit oder habe ich in den Einstellungen etwas übersehen?

Antworten
L..
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 15:22:25 via Website

meine LED funktioniert nicht mehr nach dem Update :(

woran kann es liegen?
LightFlow habe ich.

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 15:24:48 via Website

L..
meine LED funktioniert nicht mehr nach dem Update :(

woran kann es liegen?
LightFlow habe ich.


denke ist noch nicht kompatibel mit JB, warte mal ein Update ab.

Sind deine LED Einstellungen ansonsten aktiviert?

Überschneidet sich das eventuell mit deinem (eventuell aktiviertem) Blockierten Modus?

Antworten
JPsy Droid
  • Forum-Beiträge: 341

22.10.2012, 15:28:03 via Website

L..
meine LED funktioniert nicht mehr nach dem Update :(

woran kann es liegen?
LightFlow habe ich.

Bist der 2. mit LED Probs mit LightFlow, ergo wird es an LightFlow liegen.

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 15:29:26 via Website

Also


Der Rollout läuft für

Branding freie Geräte

Vodafone sowie Tochtergesellschaften (1&1..)

O2 sowie Tochtergesellschaften (Fonic..)


nicht jeder Nutzer erhält sofort die Benachrichtigung über ein neues Update.
Das läuft im Stundenintervall um die Server nicht durchgehend zu überlasten.

Antworten
Danny B.
  • Forum-Beiträge: 60

22.10.2012, 15:31:13 via App

David B
Also bei eplus isses seit 9:00 verfügbar

Also ich habe es noch nicht. ;-)

Antworten
Emre
  • Forum-Beiträge: 317

22.10.2012, 15:45:29 via App

Mir ist auf gefallen, dass mein Empfang vom WLAN besser geworden ist.
Ist es sonst jemanden auf gefallen?

Antworten
Tyten
  • Forum-Beiträge: 38

22.10.2012, 15:45:34 via Website

Ich habe da gerade was bekommen! Kann das jemand bestätigen?



Uploaded with ImageShack.us

Ich habe die iBolt KFZ-Halterung für das S3 und wenn das wirklich nicht funktioniert, würde ich wirklich kein Update machen!

— geändert am 22.10.2012, 15:46:39

Antworten
Chrissi G.
  • Forum-Beiträge: 42

22.10.2012, 16:01:40 via Website

Also ich habe keine Aktualisierung mit OTA bekommen.

Gerät: Vodafone brandet
Netz: O2 Fonic

Mit dem Kies habe ich es jetzt ohne Probleme aktualisiert!

Antworten
Luko
  • Forum-Beiträge: 44

22.10.2012, 16:02:13 via App

Wollte gerade updaten und es kam die Meldung, das die Nutzer der Reihenfolge nach die Updates erhalten. Sprich wer zu erst kommt, malt zu erst. Also noch etwas warten.

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 16:09:39 via Website

Hallo, ich will dir mal berichten. Ich habe ein im Laden gekauftes S3 kein Vertrag!! Das Update bekam ich schon heute morgen um 9 .30 Uhr. Ich habe eine prepaidkarte von Medien drin. 😃Mich würde interessieren was es nun besser kann, war doch vorher schon Super.

— geändert am 22.10.2012, 16:20:38

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 16:12:41 via Website

Hat schon jemand ausprobiert was es neues gibt ? Google Now habe ich bisher erst eingerichtet. 👀

— geändert am 22.10.2012, 16:22:07

Antworten
Björn F.
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 16:15:14 via Website

Birgit
Hallo, habe ein freies Gerät mit Medien prepaid karte drin und das Update kam um 9.30uhr😃

Welche Karte drin ist, ist übrigens völlig egal! Es geht darum, bei welchem Anbieter das Gerät gekauft wurde bzw. für welchen es bestimmt war. Denn dann sind die Geräte gebrandet.

— geändert am 22.10.2012, 16:15:46

Antworten
Birgit
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 16:23:56 via Website

Nun ja, meines hat kein Branding.

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 16:24:34 via App

16:24 und ich werde langsam nervös :P
habe T-Mobile branding...
kann mir einer sagen der auch ein S3 mit T-Mobile branding das Update schon bekommen hat?

danke schon mal ;)

Gruß Jonas

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 16:26:51 via Website

Jonas L.
16:24 und ich werde langsam nervös :P
habe T-Mobile branding...
kann mir einer sagen der auch ein S3 mit T-Mobile branding das Update schon bekommen hat?

danke schon mal ;)


Für T-Mobile-Branding Geräte gibt es noch keinen Rollout.

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

22.10.2012, 16:27:34 via Website

Birgit
Hat schon jemand ausprobiert was es neues gibt ? Google Now habe ich bisher erst eingerichtet. 👀

Zwei Seiten vorher hat Marc doch schon eine sehr schöne Aufstellung über die Neuerungen gemacht. :*)

hier nachzulesen

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 16:30:45 via App

;)
Marius E
Jonas L.
16:24 und ich werde langsam nervös :P
habe T-Mobile branding...
kann mir einer sagen der auch ein S3 mit T-Mobile branding das Update schon bekommen hat?

danke schon mal ;)

Für T-Mobile-Branding Geräte gibt es noch keinen Rollout.

okay ;) müsste dann jetzt aber auch bald folgen oder

Gruß Jonas

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 16:38:38 via Website

...ich habe es über Kies sofort angeboten bekommen und habe ein S3 ohne Branding...hatte vorher und anschließend einen Factory Reset durchgeführt und muss sagen es hat sich wirklich gelohnt...trotz meiner vielen Apps läuft alles sehr fluffig und verdammt schnell...bis jetzt keine Bugs aufgetreten...verwende zur Zeit auch sogar den TW-Launcher von Samsung...und der Klang über meine Inears ist nun noch etwas besser als er eh schon war...das Update über Kies war auch das erste Mal für diese große Datenmenge recht flott...also ran an Kies mit eurem S3...Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Carsten Meier
  • Forum-Beiträge: 305

22.10.2012, 16:43:59 via Website

Björn F.
Birgit
Hallo, habe ein freies Gerät mit Medien prepaid karte drin und das Update kam um 9.30uhr😃

Welche Karte drin ist, ist übrigens völlig egal! Es geht darum, bei welchem Anbieter das Gerät gekauft wurde bzw. für welchen es bestimmt war. Denn dann sind die Geräte gebrandet.

Also ich habe auf Basis einer t-mobile Vertragsverlängerung damals ein freies (DBT) Smartphone erhalten :P
Es kommt also nicht auf den Anbieter an sondern IMMER auf den Salescode des Handys. Ich habe das Update auch heute vormittag via OTA gezogen...
Es läuft absolut rund... der SPlanner zeigt jetzt endlich die Aufgaben aus meinem Exchangeservers vernünftig an (nicht mehr gelbe Schrift auf gelben Hintergrund) und ob das Problem mit der VW Freisprechanlage behoben ist werde ich um 17.00 Uhr feststellen... :D

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 16:46:45 via App

Leute mal eine frage klingt dusselig ich weiß ;)
und zwar Kies was ist das und wie bekomme ich das?

Gruß Jonas

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 16:52:25 via Website

Jonas L.
Leute mal eine frage klingt dusselig ich weiß ;)
und zwar Kies was ist das und wie bekomme ich das?


...dusselig sind doch wenn dann nur Antworten...Kies ist die Software von Samsung, um ihre mobilen Geräte upzudaten oder auch Sicherungen der installierten Daten zu machen und du bekommst es hier....Gruss Svenne

...--- LG G3 ---...

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 16:53:00 via Website

Jonas L.
Leute mal eine frage klingt dusselig ich weiß ;)
und zwar Kies was ist das und wie bekomme ich das?

Kies ist die Synchronisations Software von Samsung.

Kannst du nach googeln und dir dann downloaden.

Dann installierst du es, schließt dein Handy an und idR prüft Kies dann automatisch ob deine Firmware aktuell ist.

Antworten
0815
  • Forum-Beiträge: 386

22.10.2012, 17:11:29 via App

ich habe um 10:30Uhr das Update ota auf mein s3 geladen habe ein bränding freies Gerät von O2. Das Update war 279.14mb groß und soll in 10 Minuten geladen sein bei mir hat es aber fast 20 Minuten gedauert, habe eine 16000er Leitung gab sonst keine Probleme.

Apple 3G,3Gs, Moto Milestone 1, Moto Atrix, LG Optimus Speed P990, Samsung Galaxy S3, Galaxy S4 LTE, LG-D802 G2, IPhone 5S

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

22.10.2012, 17:19:21 via Website

huhu meine lieben,
ich habe über kies versucht upzudaten.... seit ner halben stunde hängt es bei 53% und es geht nicht weiter. Ich bin noch beiim Schritt "Vorbereitung für Firmwareaktualisierung" ist das normal oder soll ich noch warten... ? kann ich es abklemmen wenn sich nichts tut und es nocheinmal probieren?

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 17:22:36 via Website

Principessa Patricia
huhu meine lieben,
ich habe über kies versucht upzudaten.... seit ner halben stunde hängt es bei 53% und es geht nicht weiter. Ich bin noch beiim Schritt "Vorbereitung für Firmwareaktualisierung" ist das normal oder soll ich noch warten... ? kann ich es abklemmen wenn sich nichts tut und es nocheinmal probieren?


könntest du, allerdings wird das an der Situation nichts ändern, die Server sind derzeit nunmal stark ausgelastet.

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

22.10.2012, 17:26:49 via Website

ja mir gehts nur darum ob ich das handy wieder vom pc abstecken kann ohne das war passiert. nicht das plötzlich gar nichts geht. ich kann warten... :) bis sich der trouble gelegt hat.

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 17:28:20 via Website

Principessa Patricia
ja mir gehts nur darum ob ich das handy wieder vom pc abstecken kann ohne das war passiert. nicht das plötzlich gar nichts geht. ich kann warten... :) bis sich der trouble gelegt hat.

Wenn er noch bei der Vorbereitung ist, würde ich sagen, sollte nichts dagegen sprechen.. Hast du nicht mal versucht OTA zu updaten?

Antworten