Samsung Galaxy S3 — Software-Update verfügbar

  • Antworten:3.778
  • Sticky
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

22.10.2012, 17:31:20 via Website

nein bis jetzt noch nicht. habs grad angeschlossen und durch zufall kam dann gleich die meldung auf kies vom update. am handy selber für ota hatte ich noch keine meldung dass das update da ist. hab bis vor 45 min gar nicht gewusst das es schon raus ist :P:P


Nachtrag: hab gerade über ota probiert da werd ich in die warteschleife gesetzt, ich schätze überlastung. vielleicht probier ichs heute nacht mal :) schon der wahnsinn das alles gleich immer überlastet ist.

— geändert am 22.10.2012, 17:37:12

Antworten
David B
  • Forum-Beiträge: 9

22.10.2012, 17:32:02 via App

Ok ich muss dazu sagen dass ich es über Kies gemacht hab weil das update über die Firmware Aktualisierung des Handys abgebrochen wurde. Aber eplus (base) müsste gehen. ;-)

— geändert am 22.10.2012, 17:32:41

Antworten
Jenni Müller
  • Forum-Beiträge: 1

22.10.2012, 17:33:00 via Website

Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Habe auch das neue Update gezogen und nun kann ich weder auf meine Bilder noch auf meine Musik zugreifen. Ich kann nicht einmal auf Standardklingeltöne zugreifen.

Bitte helft mir. Bekomme nur folgende Fehlermeldung:
"Der Vorgang android.process.media wurde abgebrochen"

Wer kann helfen? ??

Vielen Dank Voraus!

— geändert am 22.10.2012, 17:37:53

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 17:36:33 via Website

Habe ein vertragsfreies s3 und habe noch immer kein update ? :(
wieso?

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 17:37:12 via Website

Principessa Patricia
nein bis jetzt noch nicht. habs grad angeschlossen und durch zufall kam dann gleich die meldung auf kies vom update. am handy selber für ota hatte ich noch keine meldung dass das update da ist. hab bis vor 45 min gar nicht gewusst das es schon raus ist :P:P


hmm probier mal unter

Einstellungen -> Info zu Gerät -> Software Update -> Aktualisieren

ob du da das Update auch (per WLAN) downloaden kannst. Habs selber darüber geladen und klappte innerhalb von 15 min.

Schau aber vorher dass du das Handy voll geladen oder mindestens am Ladegerät hast

Antworten
LadyS1987
  • Forum-Beiträge: 276

22.10.2012, 17:41:46 via Website

hab gerade probiert wie du beschrieben hast. da werd ich in die warteschleife gesetzt "Das Benutzen wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut." , ich schätze überlastung. vielleicht probier ichs heute nacht mal schon der wahnsinn das alles gleich immer überlastet ist. :V trotzdem danke für eure hilfe..

Antworten
Marius E
  • Forum-Beiträge: 11

22.10.2012, 17:42:17 via Website

Principessa Patricia
hab gerade probiert wie du beschrieben hast. da werd ich in die warteschleife gesetzt "Das Benutzen wird in der Reihenfolge Ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut." , ich schätze überlastung. vielleicht probier ichs heute nacht mal schon der wahnsinn das alles gleich immer überlastet ist. :V trotzdem danke für eure hilfe..

Ja okay, viel Erfolg :D

Antworten
Chris Stone
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 17:52:03 via Website

hey,

habe brandingfreies s3, vodafonekarte drin (wobei das ja egal sein dürfte), v. 4.0.4

ich versuche schon den ganzen tag ota zu aktualisieren, immer "keine aktualisierung vorhanden", über kies sagt er auch ich hätte noch die aktuelle version.

kann man dem irgendwie einen anstoß geben? warte schon ziemlich lange und gespannt drauf und jetzt wos jeder bekommt der nichtmal davon wusste hab ich immernoch das nachsehen :D

beste grüße

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 17:54:02 via Website

Hallo :)
habe ein vertragsfreies s3 mit einer 3 karte und versuche schon seit wochen das update zu bekommen.
einer aus meiner klasse ist nämlich schon seit 2 wochen auf 4.1.1 und ich noch immer auf 4.0.4.

Antworten
Mike
  • Forum-Beiträge: 2

22.10.2012, 17:55:25 via Website

Hallo...

Ich habe es auch gerade über OTA versucht....aber bei mir kommt immer die Meldung keine Aktualisierung verfügbar...ist das normal...?

Gruß

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2012, 17:56:57 via Website

Wir haben hier 2 Galaxy S3 - in weiß und rot.
Beim weißen Galaxy S3 verlief das Update unproblematisch.

Das rote Galaxy S3 (unbranded) bekommt immer noch kein Update angeboten - weder OTA noch über KIES.
In Deutschland, Media-Markt gekauft (Otiginal-Firmware). Wie ich nun erstaunt feststelle, hab ich eine ATO-Version drauf.
Dieses CSC-Kürzel - in Kies: CSC:LH1 (ATO) sagt mir (nach all dem, was ich ergoogeln konnte), dass es sich um eine freie österreichische Version handelt.

Nun bin ich aber baff - verkauft der deutsche Media-Markt österreichische Smartphones? Funktioniert deshalb das Update in Deutschland nicht?
Hat das Problem noch jemand?

— geändert am 22.10.2012, 18:01:14

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2012, 18:00:23 via Website

in österreich gibts das update für freie handys auch noch nicht...

Oliver M.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 18:02:24 via Website

Puma
in österreich gibts das update für freie handys auch noch nicht...

das ist ja ur gemein -.-
sollten die besitzer die das handy frei gekauft haben nicht eher bevorzugt werden ?

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2012, 18:04:52 via Website

Dankeschön - das war zumindest ein wertvoller Hinweis, dass ich noch Hoffnung haben kann. Ging davon aus, dass es in Österreich schon zur Verfügung steht.
Dennoch ist das sehr seltsam.
Was zum Henker verkaufen die da im Media-Markt Deutschland?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 18:32:58 via Website

Oliver M.
Dankeschön - das war zumindest ein wertvoller Hinweis, dass ich noch Hoffnung haben kann. Ging davon aus, dass es in Österreich schon zur Verfügung steht.
Dennoch ist das sehr seltsam.
Was zum Henker verkaufen die da im Media-Markt Deutschland?

...das ist leider ganz normal...es werden diverse Geräte in Deutschland mit einem anderen Salecode als "DBT" verkauft...ich empfehle die aktuelle also heutige freie Version hier runter zu laden und dann mittels dem Prog "Odin 3.0.4" (ist das interne Samsungflashprogramm) diese Version über den Downloadmodus(Gerät ausmachen und dann in der Reihenfolge Lautstärketaste leiser zusammen mit dem Homebutton und zuletzt dazu die Powertaste gedrückt halten wenn das Gerät aus ist) flashen(Odin so lassen wie es ist und diese geladene Version zuerst entpacken und dann die darin enthaltene ".tar"-version in das Feld PDA bei Odin auswählen)...dann auf Start bei Odin klicken und das S3 wird geflasht...anschließend also nach dem ersten Hochfahren des S3 einfach dieses unbedingt mittels Werkseinstellung zurück setzen sonst kann es zu Fehlern kommen...nun habt ihr eine deutsche Version die auch in Zukunft alle kommenden Updates in der Regel als erstes bekommen wird...Gruss und viel fun Svenne

— geändert am 22.10.2012, 18:36:05

...--- LG G3 ---...

Oliver M.

Antworten
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 18:33:04 via Website

Naja, ich probiere nun schein seit Stunden, Jelly Bean auf mein S3 zu bekommen, OTA sagt er mir ich muss warten, über Kies hatte ich nach ner halben Stunde einen Prozent des Updates heruntergeladen. Kann man heut noch damit rechnen, dass es funktioniert?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

22.10.2012, 18:36:40 via Website

Servus Dominik,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :)
Bei dem Ansturm wird kann es schon mal zu Engpässen kommen, ruhig Blut und laufen lassen. Das wird schon.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Oliver M.
  • Forum-Beiträge: 8

22.10.2012, 18:41:59 via Website

Sven R.

...das ist leider ganz normal...es werden diverse Geräte in Deutschland mit einem anderen Salecode als "DBT" verkauft...ich empfehle die aktuelle also heutige freie Version runter zu laden und dann mittels dem Prog "Odin 3.0.4" (ist das interne Samsungflashprogramm) diese Version über den Downloadmodus(Gerät ausmachen und dann in der Reihenfolge Lautstärketaste leiser zusammen mit dem Homebutton und zuletzt dazu die Powertaste gedrückt halten wenn das Gerät aus ist) flashen(Odin so lassen wie es ist und diese geladene Version zuerst entpacken und dann die darin enthaltene ".tar"-version in das Feld PDA bei Odin auswählen)...anschließend also nach dem ersten Hochfahren des S3 einfach dieses unbedingt mittels Werkseinstellung zurück setzen sonst kann es zu Fehlern kommen...nun habt ihr eine deutsche Version die auch in Zukunft alle kommenden Updates in der regel als erstes bekommen wird...Gruss und viel fun Svenne

Vielen Dank Sven - ich wusste nicht, dass es "normal" ist, in Deutschland auch andere Salecodes zu verkaufen. Vielen Dank auch für den Update-Vorschlag. :-)
ODIN und Download-Mode sind mir bekannt - über die Möglichkeit hab ich auch nachgedacht.
Eigentlich wollte ich aber anders vorgehen: Hab gerade ein Nandroid-Backup sowie ein komplettes Titanium-Backup erstellt.
Wollte nun den CSC ändern (wohlwissend, dass das S3 dann in den Werkszustand versetzt wird). Anschließend mit Titanium alles wieder herstellen und dann erneut ein Update versuchen.
Falls das schiefgeht, kann ich immer noch auf mein Nandroid-Backup zurückgreifen.
Nachtrag: Das ist meines Erachtens etwas praktischer - weil die Wiederherstellung aller Systemeinstellungen und Apps via Titanium noch auf der gleichen Android-Version beruhen.
Was hältst du von der Idee?

— geändert am 22.10.2012, 18:46:50

Antworten
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 18:43:21 via Website

Wenn ich es wie von Sven vorgeschlagen über Odin flashe, dann steht mein Counter aber auf 1, oder?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 18:45:11 via Website

Dominik R.
Wenn ich es wie von Sven vorgeschlagen über Odin flashe, dann steht mein Counter aber auf 1, oder?


NEIN, denn es ist eine Originalversion von Samsung...dies geschieht nur wenn du eine Version rootest...:bashful:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 18:48:55 via Website

Sven R.
Oliver M.
Dankeschön - das war zumindest ein wertvoller Hinweis, dass ich noch Hoffnung haben kann. Ging davon aus, dass es in Österreich schon zur Verfügung steht.
Dennoch ist das sehr seltsam.
Was zum Henker verkaufen die da im Media-Markt Deutschland?

...das ist leider ganz normal...es werden diverse Geräte in Deutschland mit einem anderen Salecode als "DBT" verkauft...ich empfehle die aktuelle also heutige freie Version runter zu laden und dann mittels dem Prog "Odin 3.0.4" (ist das interne Samsungflashprogramm) diese Version über den Downloadmodus(Gerät ausmachen und dann in der Reihenfolge Lautstärketaste leiser zusammen mit dem Homebutton und zuletzt dazu die Powertaste gedrückt halten wenn das Gerät aus ist) flashen(Odin so lassen wie es ist und diese geladene Version zuerst entpacken und dann die darin enthaltene ".tar"-version in das Feld PDA bei Odin auswählen)...dann auf Start bei Odin klicken und das S3 wird geflasht...anschließend also nach dem ersten Hochfahren des S3 einfach dieses unbedingt mittels Werkseinstellung zurück setzen sonst kann es zu Fehlern kommen...nun habt ihr eine deutsche Version die auch in Zukunft alle kommenden Updates in der Regel als erstes bekommen wird...Gruss und viel fun Svenne

Was kann ich machen damit ich es auch jetzt schon bekomme?
bin aus österreich und bei deinem link sind die softwares nur für deutschland

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 18:50:27 via Website

Ich greife gerne per FTP-App mit FileZilla auf mein S3 zu, aber irgendwie geht das mit JB 4.1.1 nicht mehr?! liegt das an JB?!

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Chris Stone
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 18:51:00 via Website

Ok ich scheine auch CSC also ein österreichisches erwischt zu haben... klasse.
habe auch das gefühl das mein handy bisher besonders unrund und rucklig lief, hat bestimmt nichts mit der ösi version zu tun aber daher hoffte ich umso mehr auf ein schnelles 4.1 update :/

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 18:54:41 via Website

...na wähle doch dort einfach unter Country deine gewünschte Softwareversion aus und falls vorhanden saugen und so insten wie von mir beschrieben...:lol:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Chris Stone
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 18:57:07 via Website

In den meisten News seiten wurde aber doch schon davon gesprochen das die Ösis ihr JB schon vor einer woche bekommen haben? oO oder wurde da mit branding modellen angefangen?

Antworten
Jens
  • Forum-Beiträge: 3

22.10.2012, 19:01:19 via App

Hallo und Guten Abend Allen.
Ich habe gerade bei Sam die deutsche DBT Version 4.1.1 runtergeladen und wollte Sie entpacken dann kommt leider der Fehler das es ein unerwartetes Archivende gibt und Win RaR entpackt es leider nicht..hat jemand von euch auch die Probleme?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 19:01:30 via Website

Sven R.
...na wähle doch dort einfach unter Country deine gewünschte Softwareversion aus und falls vorhanden saugen und so insten wie von mir beschrieben...:lol:

hab aber ato und das kann ich in der list nicht finden :(

Antworten
Jonas L.
  • Forum-Beiträge: 101

22.10.2012, 19:05:43 via Website

Habe ein Branding S3 aber über Kies leider noch nichts :(

Gruß Jonas

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:07:37 via Website

Daniel
Sven R.
...na wähle doch dort einfach unter Country deine gewünschte Softwareversion aus und falls vorhanden saugen und so insten wie von mir beschrieben...:lol:

hab aber ato und das kann ich in der list nicht finden :(

...du musst dort nach deinem Anbieter gucken und oder falls schon vorhanden die freie Östereichversion...:sleep:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 19:10:11 via Website

Sven R.
Daniel
Sven R.
...na wähle doch dort einfach unter Country deine gewünschte Softwareversion aus und falls vorhanden saugen und so insten wie von mir beschrieben...:lol:

hab aber ato und das kann ich in der list nicht finden :(

...du musst dort nach deinem Anbieter gucken und oder falls schon vorhanden die freie Östereichversion...:sleep:

was passiert wenn ich ein freies handy hab mit einer sim von 3 und die software von 3 nehme ?
geht das ?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:11:13 via Website

...hey Leute nun fangt mal nicht an zu "heulen" hier...wartet oder saugt euch wie oben beschrieben eure entsprechende Version runter und instet diese wie von mir weiter oben beschrieben, aber laßt doch bitte das "ich warte schon so lange" etc. :ph34r:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 19:13:06 via Website

Jens
Hallo und Guten Abend Allen.
Ich habe gerade bei Sam die deutsche DBT Version 4.1.1 runtergeladen und wollte Sie entpacken dann kommt leider der Fehler das es ein unerwartetes Archivende gibt und Win RaR entpackt es leider nicht..hat jemand von euch auch die Probleme?

Würde auch gerne wissen ob das Problem bei allen besteht, mit über 700MB hat mein Internet schon ne Zeit zu kämpfen, möchte das nicht umsonst runterladen :/

Antworten
Puma
  • Forum-Beiträge: 61

22.10.2012, 19:14:10 via App

@daniel

sicher...hab ich auch so vorgehabt.aber ich warte lieber auf offizielle firmware

— geändert am 22.10.2012, 19:15:45

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 77

22.10.2012, 19:15:43 via Website

passiert dann aber etwas mit garantie usw ?

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:17:17 via Website

@Daniel...ja du kannst alle Versionen von dort flashen, aber es kann eben sein, dass du anschließend ein kleines Branding drauf hast...schadet ja auch nicht und kannst dir jederzeit wieder eine andere Version von dort drüber flashen und falls nach einem erneuten flashen dein S3 beim Starten hängen bleibt dann einfach kurz Akku raus und dann in den Recoverymodus gehen(die Tasten Lautstärke lauter - dann Homebutton - dann die Powertaste zusammen drücken bei ausgeschaltetem Gerät und bei erscheinen des Samsungschriftzuges zuerst die Powertaste loslassen und dann die anderen Tasten) dann dort mittels der Lautstärketasten auf wipe factory reset gehen und mittels der Powertaste bestätigen und nun startet das S3 ganz normal...:bashful:

— geändert am 22.10.2012, 19:18:16

...--- LG G3 ---...

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:22:20 via Website

Daniel
passiert dann aber etwas mit garantie usw ?

NICHTS, denn es sind ja dort alles die echten Samsungversionen...alle Garantie bleibt erhalten...man man man...wurde doch schon so oft beschrieben hier im Forum...lesen lesen lesen kann ich immer wieder anraten....

...--- LG G3 ---...

Antworten
Dominik R.
  • Forum-Beiträge: 6

22.10.2012, 19:25:06 via Website

Boddel66
Hatte das gleiche Problem!>_>

hotfile.com/dl/177037465/e71f33d/Samsung-Updates.com-GT-I9300_DBT_1_20121003075632_s71z0mwh49.zip.html

Probiert es mal damit. Der Link hat funktioniert.

Gruß Jochen

Wunderbar, vielen Dank! Das Teil ist aber ohne jegliches Branding, oder? :)

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:29:21 via Website

Jens
Hallo und Guten Abend Allen.
Ich habe gerade bei Sam die deutsche DBT Version 4.1.1 runtergeladen und wollte Sie entpacken dann kommt leider der Fehler das es ein unerwartetes Archivende gibt und Win RaR entpackt es leider nicht..hat jemand von euch auch die Probleme?


...richtig lesen kann helfen...die von dort geladene Datei ist doch eine ".zip"-Datei und diese kann auch Winrar entpacken, aber die darin enthaltene ist eine ".tar"-Datei und diese nicht weiter entpacken, sondern so wie sie ist unter PDA bei Odin reinstellen und dann auf "start" klicken und gut ist....:sleep:

...--- LG G3 ---...

Antworten
Helmut S.
  • Forum-Beiträge: 13

22.10.2012, 19:34:07 via Website

meine Datei ist auch Fehlerhaft, auch Winrar meldet den Fehler!

Antworten
Sven R.
  • Forum-Beiträge: 1.387

22.10.2012, 19:35:33 via Website

..ach so...na gut das kann ja mal vorkommen...dann eben eine andere laden oder warten bis eine neue hochgeladen wurde...sorry

...--- LG G3 ---...

Antworten
Cristian L
  • Forum-Beiträge: 10

22.10.2012, 19:59:10 via Website

ich habe immer noch nicht das update bekommen hab ein s3 von base grademal 16 tage alt woran kann das liegen ?

in kies wird das angezeigt CSC:LG3 (EPL) hab ich auch eins von österreich abbekommen

— geändert am 22.10.2012, 20:05:58

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 81

22.10.2012, 20:06:39 via Website

an die die das update immernoch nich haben: ihr verpasst absolut nix im gegenteil es kommt mir zum teil sogar langsamer vor

die 3 punkte mit animation in den entwickleroptionen sollte man noch aus machen dann wirds auch noch mal schneller

Antworten
Marco M.
  • Forum-Beiträge: 139

22.10.2012, 20:52:50 via Website

"Softwareaktualisierungen über Kies werden von Ihrem Gerät nicht unterstützt."

Merkwürdige Aussage, habe doch ein (vodafone-softwaregebrandetes) S3, ohne Custom-Roms. Ist aber gerootet, liegts vll. daran?
Weil unter "nicht unterstützt" verstehe ich eher das das Update nicht kompatibel ist als das es noch gar nicht verfügbar ist.

Antworten
ceyngo
  • Forum-Beiträge: 1.271

22.10.2012, 21:10:27 via App

Jelly Bean ist auf dem offiziellen Wege verfügbar ! Zumindest vf2 & branding freie Geräte lassen sich updaten. o2 & Telekom keine Ahnung.

Manchmal tut man das Falsche damit es richtig aussieht

Antworten
Chris W.
  • Forum-Beiträge: 1.243

22.10.2012, 21:15:42 via App

Sag bloß...

vom 5110 zum 6110i und dem 6150 zum sony cmd z1 plus, weiter zum panasonic gd90 über das 7110, 6710, 8210, 8810 bis zum 8850---weiter zum n73, n80, n95 bis zum n96 über das N97 zum G1 bis zum HTC Desire, Sensation, One X, S3, Note 2, Iphone 4s, Galaxy Nexus, S2 ohne G, dem HTC ONE (M7), Sony Xperia Z1 Compact, Wiko Darkfull, Huawei G700, Nexus 5 16 GB, dem schwarzen Nexus 5 mit 32 GB, hiernach das HTC M8 bis hin zum heutigen Samsung Galaxy Note 4...

Dominik R.

Antworten
rick bade
  • Forum-Beiträge: 109

22.10.2012, 21:27:15 via Website

nabend,
mal ne frage, wenn ich auf software-update u. aktualisieren tippe, bekomme ich seit einigen stunden die meldung,'' Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut.,,was hat das jetzt wieder zu bedeuten???

lg rick

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 21:34:41 via Website

was mich irgendwie stört ist das hier: [Screenshot von mir]

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

22.10.2012, 21:35:03 via Website

rick bade
nabend,
mal ne frage, wenn ich auf software-update u. aktualisieren tippe, bekomme ich seit einigen stunden die meldung,'' Den Benutzern wird in der Reihenfolge ihrer Anfrage der Zugang zum Aktualisierungsdienst ermöglicht. Versuchen sie es später erneut.,,was hat das jetzt wieder zu bedeuten???

lg rick

mach es einfach via kies...

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Antworten