Samsung Galaxy S3 - Online deaktivieren

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 20:51:32 via Website

Hallo,
das Gerät kam einen halben Tag vorm Urlaub.. ich will es aber mitnehmen...
Was muss ich alles ausstellen, um komplett "nicht mehr online zu sein"?
Offline Modus + GPS separat?! Fehlt noch etwas?

Danke für die Hilfe & Gruß

Marco

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 7.924

08.06.2012, 20:54:22 via Website

gps kostet nichts..

Desire HD > Note 2 LTE > Moto G > OnePlus One [Cyanogen OS | CM11S | root]

und jetzt noch ein Nexus 10 [Android 5 | root]
:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 322

08.06.2012, 21:08:37 via Website

Marco Bense
Was muss ich alles ausstellen, um komplett "nicht mehr online zu sein"?

Willst "nicht mehr online sein" wegen den Datenroaming-Kosten oder weil du komplett unerreichbar sein magst?

Für den ersten Fall würde es reichen die mobilen Daten und das Daten-Roaming auszuschalten; WiFi-Netze sind oft für lau (oder für eine übersichtliche Gebühr) zu nutzen. Im zweiten Fall wäre der Flugmodus angebracht.

██████████░░░░░ 66% done.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

08.06.2012, 21:17:33 via Website

geht um die Daten Roaming Kosten.. also Mobile Daten und Daten Roaming aus.

Danke Euch!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

25.08.2012, 17:35:05 via Website

Hallo zusammen, bin neu hier und weiß noch nicht so recht, ob meine Frage richtig plaziert ist. Folgendes Problem:
Nutze in meinem Samsung Galaxy S 3 den vorinstallierten Kalender "SPlanner" und synchronisiere mittels "myphoneexplorer". Passt alles soweit. Allerdings musste ich feststellen, dass nicht alle Kalendereinträge von meinem S3 synchronisiert werden. Manche werden einfach nicht übertragen. Hab' mir die Details der Einträge mal angeschaut; offenbar werden Termine nicht synchronisiert, die keine Zeitzonenbestimmung haben. Warum manche Einträge keine Zeitzone vorweisen, manche doch (Grundeinstellung ist MEZ GMT +2, sowohl im Handy als auch im Kalender), kann ich nicht nachvollziehen. Kann mir jemand sagen, wie ich allen Terminen quasi mittels Mausklick die richtige Zeitzone zuweisen kann? Oder vielleicht liegt es ja an einem anderen Gesichtspunkt, warum nicht alle Termine übertragen/synchronisiert werden. Vielen Dank schon Mal. Frank

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.485

25.08.2012, 19:52:09 via Website

Servus Frank,

erstmal herzlich willkommen hier im Forum. :lol:
Ich würde dir vorschlagen, dass du deine Frage in einem neuen Thread stellst. Unter diesem Titel hier wird sie sonst kaum einer finden.
Erstelle einen neuen Thread mit einem aussagekräftigen Titel, wie zum Beispiel "Probleme bei der Termin Synchronisation mit MyPhoneExplorer", dann kann dir sicher auch schneller geholfen werden.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten

Empfohlene Artikel