Hallo ich bin...

  • Antworten:8
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

18.05.2012, 23:21:59 via Website

Die Lena! Ich bin trotz Frau sein ein echter Handyfreak und habe mit Interesse euer Forum gefunden.

Freue mich hier mitmachen zu dürfen.

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.05.2012, 23:23:44 via App

Hallo Lena,

herzlich hier im Forum und noch viel Spass beim Lesen und Schreiben.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

18.05.2012, 23:34:08 via App

Hallo Lena!

Willkommen bei AndroidPIT und noch viel Spaß im Forum!

Powered by Android

Antworten
N. T.
  • Forum-Beiträge: 17.069

19.05.2012, 00:12:14 via App

Herzlich willkommen und viele schöne Momente auf Androidpit.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.05.2012, 03:25:32 via Website

Hallo Lena,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Don M.
  • Forum-Beiträge: 2.350

19.05.2012, 06:17:42 via Website

Hallöchen Lena,
Herlich Wilkommen im Forum von Androidpit, viel Spaß bei uns!
Hier findest du die wichtigsten Apps, da würde ich mal durchgucken.
Lieben Gruß und Guten Morgen,
Don Max

Drei Kreuze für Deutschland

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.05.2012, 07:22:48 via App

Guten Morgen Lena,
herzlich willkommen im Forum!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

19.05.2012, 10:22:58 via App

Hallo Lena,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT. Verstärkung für die Frauenfraktion!

Viele Grüße -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

19.05.2012, 10:53:59 via Website

Hallo Lena, und auch von mir und dem gesammten Mod-Team ein Herzliches hier im Forum :lol:

gruß Maestre

Don M.

Antworten