Auch im schönen Burgenland gibts das Galaxy S2

  • Antworten:6
Werner Kurz
  • Forum-Beiträge: 2

18.05.2012, 22:29:58 via Website

Servus Forum,

ich bin Werner,
bis heute ca 10:00 mit einem HTC auf Windows mobile unterwegs und seitdem - A N D R O I D. Leider habe ich wirklich keine Ahnung und versuche mir jetzt das Galaxy unter Android, nach meinen Bedürfnisen einzurichten.

Gehöre bereits zum "alten Eisen". Beruf Steuerberater. Meine Familie ist wichtig. Hobbys: Sport, Segeln, Volleyball, Schi, Lesen, sonst baue ich Dampfmaschinen(modelle).

Wenn ich mir das Forum anschau, kann ich keine Suchfunktion erkennen; übersehe ich da etwas?

Meine Frage schreibe ich nicht im Vorstellungsthread.

Schon jetzt herzlichen Dank für eure Hilfsbereitschaft!

Gruß
Werner

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

18.05.2012, 22:36:00 via App

Hallo Werner,

herzlich hier im Forum.

Die SuFu findest Du auf der HP ober rechts. (Lupe)

und von den "alten Eisen" oder UHU's findest Du hier mehrere (bin auch so einer).

— geändert am 18.05.2012, 22:36:46

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

18.05.2012, 22:50:29 via Website

ebenfalls willkommen und schöne grüße aus der steiermark :lol:

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

18.05.2012, 22:55:12 via App

hallo Werner, auch von mir ein herzliches willkommen im Forum :-)
Gruß Maestre

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.05.2012, 03:28:02 via Website

Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Thomas 'Firefighter' D.
  • Forum-Beiträge: 1.623

19.05.2012, 07:23:33 via App

Servus Werner!

Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Android Handy!

VG Thomas

"If you always do what you've always done, you'll always get what you've always got." Abraham Lincoln

Antworten
Susila
  • Forum-Beiträge: 2.103

19.05.2012, 10:26:23 via App

Hallo Werner,

auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum von AndroidPIT und viel Spaß mit deinem Androiden!

Viele Grüße von UHU zu UHU -
Susila

We won't get fooled again.

Antworten