HTC One X - welche probleme habt ihr mit eurem one x????

  • Antworten:208
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 41

26.09.2012, 16:43:29 via App

Ich habe glaube ich das Problem mit der losen WLAN Antenne bei meinem HOX. Der Empfang ist sehr bescheiden und verbessert sich minimal durch das Drücken auf das Gehäuse zwischen Kamera und Lautstärketasten.

Antworten
Holger G.
  • Forum-Beiträge: 21

26.09.2012, 17:41:08 via Website

also ich habe keinerlei probleme mit dem gerät, weder neustart in der hose noch sonst irgendwas stört mich an diesem gerät.
ich würde es um nix in der welt tauschen wollen. Als ehemaliger Siemenshandyfan habe ich nun was gefunden was mich
sehr begeistert und vollkommen zu frieden stellt.

Antworten
Sven G.
  • Forum-Beiträge: 41

26.09.2012, 17:50:34 via App

Ausgenommen der losen WLAN Antenne ist bei mir auch alles in Ordnung. Das HOX ist wirklich ein Hammer Gerät und würde es auch nicht mehr hergeben wollen.

Antworten
Manuel M.
  • Forum-Beiträge: 7

29.09.2012, 20:45:24 via App

Hallo zusammen,
habe gleich in der ersten woch das Problem gehabt mit dem Display flackern was ja dank Update weg war :-) Dann kam ein stör Geräusch beim telefonieren so ähnlich als würde man bei einer Fax Nummer anrufen nur in anderen Frequenzen. Das Wlan war die erste Woche perfekt und dann war der Empfang gerade noch möglich auf ca.drei Meter. zum Schluss ging das Gps noch flirten. bei Wolken freien Himmel war das Gps immer wieder unterbrochen,teilweise bewölkt waren sehr lange warte Zeiten(10min.ca) und wenn es geregnet hat ging nichts mehr.
zu Fehler behebung hab ich als erstes das hox auf Werkseinstellung zurück setzen gemacht (3x). danach ging es den weg zur Reparatur worauf ich noch warte um es testen zu können.
wobei ich sagen muss das es für mich deswegen trotzdem das beste auf dem Markt ist. best of htc

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

01.10.2012, 17:17:35 via App

ich hab gar keine probleme, ausser das rassel das mich garnicht stört, aber mein hox hat oben, genau an der kante ober der kamera und diesen lautsprecher löcher, sind ganz viele kleine kratzer, WOHER KOMMEN SIE, wisst ihr was???
mein nächstes problem ist fas das selbe ich habe bemerkt das nicht alle lautsprecher löcher,LÖCHER sind. ich glaube manche von dennen sie keine löcher oder es ist voller schmutz...
könz ihr mir helfen???

Antworten
ac323i
  • Forum-Beiträge: 54

01.10.2012, 17:50:04 via App

Mich nervt der Akku leider immer mehr, seit dem neuen Update hält er bei mir nur noch 4-6stunden bei für mich normaler Nutzung. Whatsapp halt, Facebook bisschen surfen. Hatte es Ende letzter Woche schon komplett zurück gesetzt und alles neu gemacht, leider ohne jeglichen Erfolg. Das erste mal das ich an einen meiner HTC Handys etwas zu bemängeln habe, leider.

Antworten
EL Goss
  • Forum-Beiträge: 1

09.10.2012, 20:35:25 via Website

Nabend,
also habe seite einer Woche folgende Probleme:
1 - beim entsperren versuche ich mehrmals den Ring nach oben zu ziehen und es reagiert gar nicht ( nach mehrere Versuche geht’s endlich)

2 - start-Display unter, wo sich Telefon, Mail, Menu etc befindet reagiert seit 1 Woche gar nicht selbst wenn ich einen Anruf Bekomme reagiert der grüne Knopf auch nicht. kann im Moment nur mit Headset telefonieren. also der untere Touchscreen Bereich Tote Hose.

3 - und wenn ich manchmal SMS oder Mail tippe fängt das gerät an, was anderes zu tippen
Um zusammen zu fassen, das gerät spielt im Moment a bissel verrück.
einen schönen Abend
Gruss El Goss

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

10.10.2012, 07:23:18 via App

EL Goss
Nabend,
also habe seite einer Woche folgende Probleme:
1 - beim entsperren versuche ich mehrmals den Ring nach oben zu ziehen und es reagiert gar nicht ( nach mehrere Versuche geht’s endlich)

2 - start-Display unter, wo sich Telefon, Mail, Menu etc befindet reagiert seit 1 Woche gar nicht selbst wenn ich einen Anruf Bekomme reagiert der grüne Knopf auch nicht. kann im Moment nur mit Headset telefonieren. also der untere Touchscreen Bereich Tote Hose.

3 - und wenn ich manchmal SMS oder Mail tippe fängt das gerät an, was anderes zu tippen
Um zusammen zu fassen, das gerät spielt im Moment a bissel verrück.
einen schönen Abend
Gruss El Goss

so übel das klingt aber das hört sich noch nem Displayschaden im unteren Bereich an. sicher mal alles und mach ein reset.

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

10.10.2012, 07:27:55 via App

Ach, meine Unteren 3Knöpfe reagieren auch wann sie lust haben..

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2012, 13:48:49 via App

KEINE!!!!!
weiß gar nicht wieso so viele Leute Probleme haben.
bei mir läuft und flutscht alles ganz easy.

I Love my Android :-)

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 14:35:49 via Website

Ich habe das Gerät seit erst 1 Woche, und würde es am liebsten BRUTALST zertören..

.. 1. Der Akku hält max. 6-7 Stunden
...2. Seit gestern zeigt es mir keine Bilder und Musik Dateien mehr an, aber wenn ich es zum Laptop stecke sehe ich dass alles aber noch am Handy oben ist, nur es steht : "SD-Karte einsetzten" HAHAH SEHR WITZIG .. wo den.? hahah ..

.... und die ganzen Ärgereien schon nach 1 Woche ..
das1.e und letzte HTC was ich mir kauf ...

— geändert am 13.10.2012, 14:36:20

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

13.10.2012, 14:49:53 via App

Lisa
Ich habe das Gerät seit erst 1 Woche, und würde es am liebsten BRUTALST zertören..

.. 1. Der Akku hält max. 6-7 Stunden
...2. Seit gestern zeigt es mir keine Bilder und Musik Dateien mehr an, aber wenn ich es zum Laptop stecke sehe ich dass alles aber noch am Handy oben ist, nur es steht : "SD-Karte einsetzten" HAHAH SEHR WITZIG .. wo den.? hahah ..

.... und die ganzen Ärgereien schon nach 1 Woche ..
das1.e und letzte HTC was ich mir kauf ...
wenn du es eine Woche hast, warum tauscht du es nicht um

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 15:06:22 via Website

Weil das nicht mehr möglich ist .. die Umtauschfrist war 3 Tage .. -.-

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 15:08:44 via Website

Beim Handy Shop in unserer Stadt ..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.776

13.10.2012, 15:23:24 via App

Ich habe gerade gesehen, das der Tread garnicht von dir ist. Da auf der 1 Seite steht das man hier nur seine Probleme nennen soll, wäre es glaube ich sinnvoll einen neuen thread mit deinen problemen aufzunehmen. So wie es aussieht haben hier einige Leute Probleme mit dem Akku, vielleicht helfen dir die Lösungen von anderen Usern.

— geändert am 13.10.2012, 15:24:18

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

13.10.2012, 16:16:07 via App

Android 4-ever
Lisa
Weil das nicht mehr möglich ist .. die Umtauschfrist war 3 Tage .. -.-

wo hast du es den gekauft ?

Wenn es nicht einwandfrei funktioniert kannst du es trotzdem umtauschen.
Wenn nicht is nicht nur dein Handy sondern der ganze Laden Schrott wo du es her hast,finde ich.

Das Handy ist mega geil, ein perfektes Handy wird es eh nie geben.
Gibt immer was zu mekkern.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 17:13:16 via Website

Ich war heute im Handyshop und hab dieser "netten" dame das geschildert was alles nicht funktioniert .. und Sie meinte nur das die Umtausch Frist 3 Tage sind und was danach is muss oder kann Sie nur mehr einschicken lassen ...

So is das handy ja wirklich super und alles wenn nur diese Probleme mit der kurzen Akkulaufzeit und das wegen meiner sd-karte ..

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2012, 19:47:03 via App

die haben dich doch locker über den Tisch gezogen man. die wussten sicher von diesen Problemen und haben dir ein halb defektes Handy verkauft. Umtausch nur drei Tage wo sind wir den hier? Auf 'm trödel.

I Love my Android :-)

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 20:15:12 via Website

:( .. glaub ich nämlich auch schon bald ..

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2012, 20:56:01 via App

aber die müssen dir doch ne Garantie auf das gerät gegeben haben? sind die nicht dazu verpflichtet?

I Love my Android :-)

Antworten
Lisa
  • Forum-Beiträge: 6

13.10.2012, 21:43:25 via Website

Die haben mir nur gesagt Sie können das Gerät einschicken .. mehr nicht :/

Antworten
Baris Gücüyener
  • Forum-Beiträge: 1.271

13.10.2012, 22:58:19 via App

mach doch!!!!

I Love my Android :-)

Antworten
Nico B.
  • Forum-Beiträge: 416

14.10.2012, 10:53:52 via App

Würde ich sofort machen.
Klar ist es erstmal scheiße ohne Handy, aber dann lieber warten auf eins das funktioniert als so.

Mfg

*Htc Legend » Htc Sensation » Htc One X*Medion Lifetab*

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

14.10.2012, 15:00:12 via Website

Hallo zusammen,

meine Freundin hat folgendes Problem mit ihrem One X und zwar sind die Menü Icon weg die zu sehen sind wenn die Tastensperre Aktiviert wird.

Siehe auch Bild ;)




MfG
Daniel

Antworten
Maurice S.
  • Forum-Beiträge: 3.485

14.10.2012, 15:04:12 via App

Hast du deine Personalisierung geändert ?

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
Braune
  • Forum-Beiträge: 1

14.10.2012, 15:05:51 via Website

Probleme?
das schreit schon zum Himmel,

1. HTC hing sich ständig auf - Softwaredings
2. HTC lies sich nicht drehen, Bilder blieben wie sie waren - Softwaredings
3. HTC Display bleibt schwarz oder ist spiegelverkehrt - bestimmt Softwaredings ;)

Nunja alle Umtaushaktionen erfolgreich abgeschlossen, warten nun auf ein neues Modell einer anderen Firma ;)

Liebste Grüsse und einen schönen Restsonntag euch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

14.10.2012, 15:22:14 via Website

Maurice S.
Hast du deine Personalisierung geändert ?

wo kann man das sehen in den Einstellungen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 13

14.10.2012, 15:24:40 via Website

Ok hat sich erledigt Icon sind wieder da ;)

Antworten
ONURUUUUUM
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2012, 15:47:24 via Website

Hallo Leute,

ich habe bei meinem Htc One X folgenedes Problem:

Wenn ich im Internetbrowser surfe, kommt da immer ein orangener Rahmen, der selbst etwas auswählt, d.h wenn es zb um das Google-Logo ist, und ich auf das Eingabefeld tippe, öffnet sich nich die Tastaturr sondern es klickt auf das Google-Logo und die Seite ladet erneut.

— geändert am 26.11.2012, 15:52:23

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

26.11.2012, 17:03:42 via App

Ist das nur im Browser so? Oder klickt es bei anderen apps auch irgendwo hin?
Hast du dein Handy schon mal neu gestartet?

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

26.11.2012, 17:36:18 via App

Hi,

hab folgenes Problem: mein One X lässt sich plötzlich nicht mehr in die Quersicht drehen. obwohl das häkchen in den einstellungen gesetzt ist und neu kalibriert ist. hab es paar mal ausgemacht und wieder an, funktioniert aber nicht. könnt es sein das der G- sensor kaputt ist?
bitte um Hilfe
danke
mfg

— geändert am 26.11.2012, 17:36:37

Antworten
ONURUUUUUM
  • Forum-Beiträge: 2

27.11.2012, 13:09:42 via Website

Thomas B.
Ist das nur im Browser so? Oder klickt es bei anderen apps auch irgendwo hin?
Hast du dein Handy schon mal neu gestartet?



Es ist auch auf der Facebook-App so und ein Neustart hat nix gebracht.

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.12.2012, 10:19:15 via Website

Soooo, nun hab auch ich ein Problem mit meinem HOX!! :angry:

Und dieses Nervt voll, da immer nur ein Neustart hilft. Wenn ich zu Haus bin habe ich klar W-lan eingeschltet. Will ich nun trotz der kälte mein Haus verlassen wird natürlich W-lan ausgeschaltet. Da das mobile Internet immer Eingeschaltet bleibt, war es immer so das nach Ausschalten meines W-lans immer automatisch das mobile Internet anging( Umschaltete). Nun aber geht dieses nicht mehr!!! Mobiles Internet Ein-und Ausschalten bringt nichts!!!

Also immer runterfahren, damit das mobile Internet Einschaltet!!! Andere Sim Karte kann ich natürlich nicht testen da ich keine weitere mirco Sim habe!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Onur A.
  • Forum-Beiträge: 160

08.12.2012, 10:47:44 via App

Anja Müller
Hi,

hab folgenes Problem: mein One X lässt sich plötzlich nicht mehr in die Quersicht drehen. obwohl das häkchen in den einstellungen gesetzt ist und neu kalibriert ist. hab es paar mal ausgemacht und wieder an, funktioniert aber nicht. könnt es sein das der G- sensor kaputt ist?
bitte um Hilfe
danke
mfg


das gleiche problem hatte ich auch....
aber mit 1 ding ging es wieder, ich hab das handy mit dem display aufm tisch gelegt und so kalibiert, also hälfte display auf tisch und der rest muss irgendwie draussen bleiben, weil du sonst nicht kalibieren kannst ;) probiere es mal aus....

Antworten
Anja Müller
  • Forum-Beiträge: 12

08.12.2012, 12:08:02 via App

Onur A.
Anja Müller
Hi,

hab folgenes Problem: mein One X lässt sich plötzlich nicht mehr in die Quersicht drehen. obwohl das häkchen in den einstellungen gesetzt ist und neu kalibriert ist. hab es paar mal ausgemacht und wieder an, funktioniert aber nicht. könnt es sein das der G- sensor kaputt ist?
bitte um Hilfe
danke
mfg


das gleiche problem hatte ich auch....
aber mit 1 ding ging es wieder, ich hab das handy mit dem display aufm tisch gelegt und so kalibiert, also hälfte display auf tisch und der rest muss irgendwie draussen bleiben, weil du sonst nicht kalibieren kannst ;) probiere es mal aus....

hatte ich probiert, ging trotz mehrere Male nicht. Hab auch mehrmals an und aus geschaltet ohne Erfolg. aber dann paar Stunden später ging's plötzlich wieder :)
trotzdem danke für die Hilfe.
mfg

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.12.2012, 16:02:00 via Website

das ist ja das komische, das der Fehler nicht immer auftritt.....habe das Gefühl das es nur dazu kommt wenn W-lan längere Zeit an ist!??? War schon mal kurz im Laden( einschicken und würde ca 10 Tage dauern) werde ich im neuen Jahr dann mal in betracht ziehen

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

11.12.2012, 02:24:57 via App

Mmh echt seltsam, ich selber bin von dem Problem nicht betroffen aber lese seit gestern das mehre in letzter Zeit das Problem haben. Habt ihr vielleicht schon Jellybean drauf und das es somit vielleicht ein Bug von JellyBean ist? Weil wenn ich micht nicht irre haben ja anscheinend manche Geräte schon JellyBean?! Ansonsten keine Ahnung. Software Fehler kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da das Problem ja sonst von Anfang an da sein müsste. SCHÄTZE ich jetzt einfach mal. Ansonsten sofern Garantie noch besteht einfach einschicken. Sofern man sein Handy bei Saturn gekauft hat, hat man den Vorteil bevorzugt zu werden von den Reparaturwerkstätten. Hab meins einmal eingeschickt über Saturn und hatte es nach 3 Tagen wieder. Handys die von Saturnkunden eingeschickt werden haben höhere Priorität in den Werkstätten. Weil Saturn anscheinend eine Sondervereinbarung mit denen hat.

— geändert am 11.12.2012, 02:29:22

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

11.12.2012, 11:03:03 via Website

Daniele P.
Mmh echt seltsam, ich selber bin von dem Problem nicht betroffen aber lese seit gestern das mehre in letzter Zeit das Problem haben. Habt ihr vielleicht schon Jellybean drauf und das es somit vielleicht ein Bug von JellyBean ist? Weil wenn ich micht nicht irre haben ja anscheinend manche Geräte schon JellyBean?! Ansonsten keine Ahnung. Software Fehler kann ich mir eigentlich nicht vorstellen da das Problem ja sonst von Anfang an da sein müsste. SCHÄTZE ich jetzt einfach mal. Ansonsten sofern Garantie noch besteht einfach einschicken. Sofern man sein Handy bei Saturn gekauft hat, hat man den Vorteil bevorzugt zu werden von den Reparaturwerkstätten. Hab meins einmal eingeschickt über Saturn und hatte es nach 3 Tagen wieder. Handys die von Saturnkunden eingeschickt werden haben höhere Priorität in den Werkstätten. Weil Saturn anscheinend eine Sondervereinbarung mit denen hat.

ich lese nun von dir zum ersten mal das es noch andere haben, meine mein Problem!! Wo hast du das denn gelesen? Habe natürlich gesucht ob der Fehler öfter oder nur bei mir auftritt, aber nichts gefunden als ich gegoogelt hab!!??
Nein noch kein Update auf 4.1, hab immer noch 4.0.4 als Firmware auf dem HOX drauf. Warte noch bis das Update zur Verfühgung steht, ob der Fehler dann behoben ist.
Glaub ich war im Mai einer der ersten die sich das HOX zuglegt haben, daher habe ich noch Garantie!! Wenn es dann doch eingeschickt werden muß, können die sich gleich an einige Sachen ran machen.
1. Das Ausschalten des W-lans kein mobiles Internet( erst durch Flugmodus)
2. W-lan Problem
3. Display flackern

Werde dann aber drauf bestehen das all die Fehler zu 100% behoben werden.......sonst sollen die sich was einfallen lassen!!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Daniele P.
  • Forum-Beiträge: 60

11.12.2012, 12:08:54 via App

Habe das hier im Forum und irgendwo anders glaube Facebook oder so gelesen. Also alleine schon wegen dem Flackern des Bildschirms würde ich es direkt einschicken. Das ist Hardwarebedingt und da bringt auch ein Warten auf das Update nichts. Würde es direkt einschicken lassen. Alles andere hilft nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 407

11.12.2012, 12:15:41 via Website

Ich hatte meins damals direkt bei Media Markt tauschen können.
Ist wohl wirklich ein Hardwareproblem gewesen.

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

12.12.2012, 17:30:53 via Website

Anja Müller
Hi,

hab folgenes Problem: mein One X lässt sich plötzlich nicht mehr in die Quersicht drehen. obwohl das häkchen in den einstellungen gesetzt ist und neu kalibriert ist. hab es paar mal ausgemacht und wieder an, funktioniert aber nicht. könnt es sein das der G- sensor kaputt ist?
bitte um Hilfe
danke
mfg

Habe das selbe Problem! Der Fehler mit dem G-Sensor, also dass es sich nciht mehr dreht, trat erste mal bei mir nach einem Absturz auf. Nur eine zurücksetzen auf Werkseinstellungen konnte das beheben. Hatte danach noch einmal einen Absturz, wieder ging der Sensor nicht, etwas später wieder Absturz -> es ging wieder.
Dann passierte lange nichts, und Heute dann wieder ein Absturz und es geht nicht mehr.. Komischerweise passiert das NUR in der Uni! Scheint irgendwie mit dem WLAN zusammenzuhängen :/ Hat irgendwer hier ne Idee um mir zu helfen? :(


Edit: Zuhause hatte ich solche Abstürze nie trotz Dauerverbindung. Sämtliche Abstürze kamen während ich mit dem Wlan in der Uni verbunden war :x

— geändert am 12.12.2012, 17:38:02

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 9

12.12.2012, 20:57:18 via Website

Ich glaube nicht an ein Hardwareproblem. Habe das gleiche Problem, allerdings habe ich gerootet. Wenn dann nach dem Aufspielen einer custom rom der sensor mal wieder nicht funktioniert hat, dann konnte ich den nur durch wipe und erneutes flashen wiederbeleben. Momentan allerdings lebe ich damit, dass es nicht funktioniert und erhoffe mir von dem kommenden Firmwareupdate durch HTC, dass das Problem behoben wird.

Wenn noch jemand eine Idee hat, nur her damit. Sowas wie "lösche hier oder da und dann geht es wieder" wäre toll :grin:

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2012, 09:46:52 via Website

Also ich war jetzt bei T-Mobile, habe denen mein Problem geschildert, die haben es sofort eingeschickt und mir ein neues gegeben :P Hoffe mal es passiert jetzt nicht nochmal, das neue war mir eh sehr recht, da meine Hülle doofe Abdrücke auf der Rückseite hinterlassen hat :)

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

17.12.2012, 11:53:55 via Website

Marius
Also ich war jetzt bei T-Mobile, habe denen mein Problem geschildert, die haben es sofort eingeschickt und mir ein neues gegeben :P Hoffe mal es passiert jetzt nicht nochmal, das neue war mir eh sehr recht, da meine Hülle doofe Abdrücke auf der Rückseite hinterlassen hat :)

wie lange hast du denn dein HOX schon?? Glaub mal nicht das die mir im Laden( O2) gleich ein neues in die Hand drücken werden......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

17.12.2012, 12:40:59 via Website

Andreas
Marius
Also ich war jetzt bei T-Mobile, habe denen mein Problem geschildert, die haben es sofort eingeschickt und mir ein neues gegeben :P Hoffe mal es passiert jetzt nicht nochmal, das neue war mir eh sehr recht, da meine Hülle doofe Abdrücke auf der Rückseite hinterlassen hat :)

wie lange hast du denn dein HOX schon?? Glaub mal nicht das die mir im Laden( O2) gleich ein neues in die Hand drücken werden......

wenn du ihnen lang genug auf die füße stehst und die richtigen argumente benutzt sicher :)

— geändert am 17.12.2012, 12:46:17

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Marius
  • Forum-Beiträge: 8

17.12.2012, 14:32:07 via Website

Andreas
Marius
Also ich war jetzt bei T-Mobile, habe denen mein Problem geschildert, die haben es sofort eingeschickt und mir ein neues gegeben :P Hoffe mal es passiert jetzt nicht nochmal, das neue war mir eh sehr recht, da meine Hülle doofe Abdrücke auf der Rückseite hinterlassen hat :)

wie lange hast du denn dein HOX schon?? Glaub mal nicht das die mir im Laden( O2) gleich ein neues in die Hand drücken werden......

Habe es vor knapp 2Monate online bei T-Mobile über eine Vertragsverlängerung bestellt. Hatte bisher nie Probleme. Bin dann wegen den mehrfachen Abstürzen einfach in den nächsten T-Point, in dem ich vorher noch nie war, weil ich umgezogen bin. Habe das dort erzählt und es wurde dann sofort eingeschickt. Haben gar nicht versucht da selber rumzutüfteln und mich irgendwie anders abzuspeisen. War sehr positiv überrascht ;)
Der Mitarbeiter hatte mir sogar noch schnell die Konktake gesichert, weil ich das vergessen hatte.

War echt Top da :)

Antworten
michael wenderlein
  • Forum-Beiträge: 2

15.03.2013, 21:01:55 via Website

nach 1-minütigen gebrauch funktioniert nichts mehr

Antworten
Marcel h.
  • Forum-Beiträge: 624

16.03.2013, 08:17:48 via App

michael wenderlein
nach 1-minütigen gebrauch funktioniert nichts mehr

ist das ein neues Gerät? was geht den nicht mehr?

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
Nairolf ™
  • Forum-Beiträge: 4.823

19.03.2013, 14:17:25 via App

bei mir gehen Pixel aus, wenn der akku leer ist... hat das noch Jemand?

Liebe Grüße, Florian.
OnePlus 3T (7.0) - Xiaomi Mi3 (6.1) - Samsung Galaxy Tab S (6.0) AndroidPIT Regeln

Antworten