HTC One X — welche probleme habt ihr mit eurem one x????

  • Antworten:208
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 422

13.05.2012, 23:15:53 via Website

ich würd hier gern mal eine kleine umfrage starten, welche probleme ihr mit eurem one x habt??
die symptome die in dem blog über das one x geschrieben wurden habe ich z.b nicht (verfärben durch jeans usw..)
bitte schreibt hier nur probleme rein und bitte nicht darüber diskutieren :grin:
dies kann für viele user sehr hilfreich sein, falls das problem gelöst wurde schreibt noch dazu wie es gelöst wurde

meine probleme:
- knarzen des ersten one x des unibody an der usb seite (gerät getauscht und beim neuen ist nichts mehr)
- nach 24uhr ist das datensignal weg bis ich in der früh mein one x aus dem deppsleep hole (will scheinbar auch pennen :lol: update soll dies bezüglich bald erscheinen laut htc)

mfg sascha

— geändert am 13.05.2012, 23:21:18

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

14.05.2012, 01:09:20 via App

datenverbindung nach 24 Uhr, kommt allerdings bei screen on nach 1 Sekunde wieder.
SD Bug wenn das Handy vom USB nicht sicher entfernt wird (kann aber durch formatieren mit 16kb gelöst werden).

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

14.05.2012, 11:10:04 via Website

Die SD Karte, kenne ich auch, aber immer schön trennen lassen, vor dem Stecker ziehen.


Wie du siehst :grin: keine probleme mit dem one X :bashful:
Mir ist nach 3 Wochen noch nichts weiter aufgefallen, was nicht läuft oder probleme macht.

Andreas

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2012, 19:14:31 via App

Denkt nach!!!

Da MUSS es doch IRGENDWAS schlechtes an dem Gerät geben.

:-)

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.746

14.05.2012, 20:13:37 via Website

Otter Nase
Denkt nach!!!

Da MUSS es doch IRGENDWAS schlechtes an dem Gerät geben.

:-)

-> hater?!

iPhone 5s iPad Mini

Antworten
  • Forum-Beiträge: 245

14.05.2012, 20:19:06 via Website

Thomas B.
Otter Nase
Denkt nach!!!

Da MUSS es doch IRGENDWAS schlechtes an dem Gerät geben.

:-)

-> hater?!

Haha, genau "Hater"??
Ein Smartphone "muss" nicht unbedingt ein Fehler haben.
Wie kommst du auf denn blödsinn?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 273

14.05.2012, 21:45:48 via App

Das war ein Scherz.
Weil der deutsche Konsument in der Regel immer etwas findet, was er an einem Gerät auszusetzen hat.

OK, der Smilie war schlecht zu erkennen.

— geändert am 14.05.2012, 21:58:10

Signaturen werden im allgemeinen überbewertet

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

14.05.2012, 22:25:19 via App

Das einzige was mich nervt, ist das ständige Neustarten wenn ich mich mein Bürostuhl setze und vergesse es aus der Tasche zu nehmen. Und nicht immer bekomme ich es mit. Aber wenn ich n schicken Halter habe, ist auch Schluß damit.

Ansonsten nach 3 Wochen tadellos.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

15.05.2012, 13:38:19 via Website

Was mich nervt:

- Neustarts in der Hosentasche, wenn der Powerknopf versehentlich gedrückt wird
- Viel zu hoher Stromverbrauch, wenn gespielt wird oder das Display an ist -> dadurch extreme Hitzeentwicklung und kein Laden mehr
möglich, weil Akku überhitzt ist (LED blinken abwechseld rot/grün)
- kein SD-Steckplatz

Antworten
  • Forum-Beiträge: 624

15.05.2012, 14:41:30 via Website

Jack D.
Was mich nervt:

- Neustarts in der Hosentasche, wenn der Powerknopf versehentlich gedrückt wird
- Viel zu hoher Stromverbrauch, wenn gespielt wird oder das Display an ist -> dadurch extreme Hitzeentwicklung und kein Laden mehr
möglich, weil Akku überhitzt ist (LED blinken abwechseld rot/grün)
- kein SD-Steckplatz

also komm .... das mit dem kein SD-Steckplatz darfst du nicht als nervend aufführen. das wusstest du vor dem kauf und hast es trotzdem gekauft. das mit der wärme entwickling.... was erwartet ihr von einem vierkern prozessor? das er kalt wird bei auslastung? alle andern smartphons schalten auch bei ca 50 °C aus. seid doch froh das es ein solche regelung gibt und dir das one x nicht wegschmiltzt.

kann ich nicht nachvollziehen solche aussagen.....

Rechtschreibfehler könnten eine visuelle Fehlinterpretation des Lesers sein ........ oder welche von mir! :-P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

15.05.2012, 15:19:32 via App

Keinerlei Probleme. Habe immer Custom-Roms genutzt, hier finde ich es einfach nicht nötig.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

15.05.2012, 15:40:45 via Website

Display saß nicht korrekt im Gehäuse (oben war ein 1mm breiter Spalt)
=> zurückgeschickt, warte auf das nächste, hoffentlich ohne Fehler.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8

15.05.2012, 20:12:56 via App

Mich stört die Akkulaufzeit noch...es hält nicht wirklich lang...täglich laden bin ich gewohnt, aber grade bei Spielen kannst Du zusehen, wie der Akku in die Knie geht...ansonsten echt absolut Top Gerät! Klare Kaufempfehlung! ;)

mfg
Philipp

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

16.05.2012, 10:31:39 via Website

Marcel h.
Jack D.
Was mich nervt:

- Neustarts in der Hosentasche, wenn der Powerknopf versehentlich gedrückt wird
- Viel zu hoher Stromverbrauch, wenn gespielt wird oder das Display an ist -> dadurch extreme Hitzeentwicklung und kein Laden mehr
möglich, weil Akku überhitzt ist (LED blinken abwechseld rot/grün)
- kein SD-Steckplatz

also komm .... das mit dem kein SD-Steckplatz darfst du nicht als nervend aufführen. das wusstest du vor dem kauf und hast es trotzdem gekauft. das mit der wärme entwickling.... was erwartet ihr von einem vierkern prozessor? das er kalt wird bei auslastung? alle andern smartphons schalten auch bei ca 50 °C aus. seid doch froh das es ein solche regelung gibt und dir das one x nicht wegschmiltzt.

kann ich nicht nachvollziehen solche aussagen.....

Das mit dem SD-Steckplatz stimmt schon, da gebe ich Dir recht.
Die Hitzeentwicklung ist allerdings viel zu extrem.
Meiner Meinung nach ist das Gerät eine absolute Fehlkonstruktion, was hilft Dir ein Quad-Core, wenn er so schnell so heiß wird daß er wieder runtertakten muß?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

16.05.2012, 13:48:05 via App

wie schnell geht das bei dir. Ich spüre die deutliche Wärmeentwicklung nur nach min. 1h 3d Spiel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 88

16.05.2012, 13:53:22 via Website

z.B. bei Sims Freispiel schon nach 5 Minuten, nach 15 kann man nicht mehr laden...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

16.05.2012, 14:04:30 via App

Also bei mir ist das Problem mit der abgeschalteten Ladeelektronik nur aufgetreten nach dem ich Ca. 2h ohne Pause GTA gespielt habe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

16.05.2012, 14:07:16 via App

Aber viel wärmer wird es auch nicht. 51 Grad Hab ich auch nur gerüchteweise gehört alle Quellen die Vernünftig gemessen haben sind glaub ich auf ungefähr 46 gekommen. Und in wiefern die App Messungen stimmen weiß man auch nicht. das Handy hat ja kein eingebautes Thermometer oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

16.05.2012, 14:34:51 via Website

drükt einfach im telfon reiter *#*#4636#*#* und so könnt ihr die werte ablesen, hab grad eine std baseball gezockt in hd und kam auf 36,4 grad
das one x hat sehr wohl einen eingebauten sensor, nur so ist es in der lage den prozessor runter zu takten usw..

mfg sascha

— geändert am 16.05.2012, 14:36:03

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten

Empfohlene Artikel