Google Nexus 7 — Wie schaut's denn aus?

  • Antworten:61
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 44

26.04.2012, 17:44:36 via Website

Gibt's denn schon gesicherte Infos zum Tablet, vor allem auch in Bezug auf Erscheinungstermin u. Ä.?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 127

30.04.2012, 11:28:27 via App

Ja, da häng ich mich mit dran :-)
Vorallem Ausstattung und Preis wären für mich interessant...
Hoffe, da kommt bald was, bevor ich das "falsche" kaufe..

yoschka

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.498

21.06.2012, 19:28:10 via Website

Hallo,
hier steht etwas drin. Relativ sicher ist:
  • 7 Zoll
  • Tegra 3
  • Browser: Chrome
  • Android-Version: 4.1 (bzw. Update nach wenigen Tagen)
  • Wahrscheinlich kein UMTS
  • Preis wird 1:1 übernommen, also 199€
Das sind ein paar wenige Infos, die ich Google News entlocken konnte. Wenn ihr was neues wisst, raus damit :)

— geändert am 21.06.2012, 19:28:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.06.2012, 17:56:39 via Website

Hi,

7 Zoll
Seit meinem Galaxy Note frage ich mich, was für eine Existenzberechtigung 7-Zoll-Tablets haben... Kaum größer als (m)ein Handy, aber weniger Features - mir erschließt sich der Sinn nicht.

10 Zoll. Okay. Aber 7 Zoll? :blink:

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

26.06.2012, 18:29:10 via App

Tim F.
naja, es gibt ja auch Leute, die nicht ein Handy mit 5" + haben.
Schon richtig.

Aber dann halte ich es für häufig sinnvoller, auf ein größeres Smartphone umzusteigen anstatt künftig mit zwei Geräten rumzurennen.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

27.06.2012, 20:20:26 via App

Carsten Müller
Tim F.
naja, es gibt ja auch Leute, die nicht ein Handy mit 5" + haben.
Schon richtig.

Aber dann halte ich es für häufig sinnvoller, auf ein größeres Smartphone umzusteigen anstatt künftig mit zwei Geräten rumzurennen.

Herzliche Grüße

Carsten

Genau das dachte ich auch.. War aber die schlechtere Alternative... Das Note war zu groß für den Alltag und zuhause doch nicht so angenehm wie das Flyer war..Und 10" sind mir zu unhandlich mit einer Hand von daher finde ich das Nexus7 perfekt...

— geändert am 27.06.2012, 20:21:05

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

28.06.2012, 09:22:28 via Website

Yawoods
Schade kein UMTS/LTE
Wäre für 199 Dollar auch ein wenig viel verlangt, oder?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 101

28.06.2012, 09:32:54 via Website

Ja stimmt hast recht.

hoffe es gibt dann wie beim kindl etwas später auch die UMTS/LTE Var.

280€ wäre ich dabei =)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

28.06.2012, 11:17:20 via Website

Mir würds schon reichen wenn die 8GB oder gleich die 16GB auch bei uns verfügbar wäre -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

28.06.2012, 12:54:19 via Website

Kommt ja erst mal nicht nach Deutschland .. aber wenn man sich über nen Proxy-Server auf der Google Play Seite einloggt und es dann bestelllt, müsste es doch funktionieren oder?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 378

28.06.2012, 13:26:39 via Website

Fabian H.
Kommt ja erst mal nicht nach Deutschland .. aber wenn man sich über nen Proxy-Server auf der Google Play Seite einloggt und es dann bestelllt, müsste es doch funktionieren oder?

Hab mich auch schon gefragt, ob es nicht irgendwie auch aus D über UK bestellbar is.. Gab da mal so nen Run damals beim Iphone, da konnte man es dann per Boarderlinx hieß es glaub ich, an ne Adresse von denen schicken lassen, und die haben es dann weiter zu einem geschickt..

So müsste das doch auch hier klappen..

yoschka

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

28.06.2012, 13:53:31 via Website

Aber wo kann ich denn da meine Kreditkartendaten und so angeben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 44

28.06.2012, 22:15:25 via Website

Danke, ist aber im Verhältnis schon teuer als z.B. die 199 .. hat jemand schon andere Möglichkeiten entdeckt, das Nexus 7 zu kaufen?

Antworten

Empfohlene Artikel