Samsung Galaxy S2 — standard wallpaper verzeichnis

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 65

19.04.2012, 16:27:58 via Website

hallo,

kann mir jemand von euch sagen wo das verzeichnis der standard wallpaper auf dem s2 ist?

ps: es tut mir leid, wenn das schon 10000x gefragt wurde... nur habe ich nichts gefunden...

lg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11.132

19.04.2012, 22:15:50 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen. Es sind ja noch nicht mal 24h vergangen!

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.447

19.04.2012, 22:17:02 via App

pushen ist hiet nicht gern gesehen.
Wenn Dir jemand helfen kann, wird er sich schon melden.

tom war schneller

— geändert am 19.04.2012, 22:18:38

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

20.04.2012, 19:07:59 via Website

/system/app/TwWallpaperChooser.apk

in der apk zu finden unter:
res/drawable-hdpi




EDIT: Hier die Wallpaper.... hab die schon mal für jemand hier hochgeladen...
https://www.dropbox.com/gallery/12606012/1/SGS2%20Wallpaper?h=44a473

— geändert am 20.04.2012, 19:14:21

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

SekO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.04.2012, 00:36:19 via Website

kann ich i-wie meine eigenen wallpaper mit in das verzeichnis bzw. apk? einbinden?
oder ist das nicht möglich?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.401

21.04.2012, 08:41:19 via Website

Geht, nur ist die Frage ob sich der Aufwand lohnt....

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1529603



PS: achja, root Berechtigung brauchst du dann natürlich auch...

— geändert am 21.04.2012, 08:45:43

Wie poste ich falsch? Nachdem ich Google, das Wiki und die Suche erfolgreich ignoriert habe, erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

SekO

Antworten
  • Forum-Beiträge: 65

21.04.2012, 21:09:07 via Website

aso ja dann lohnt sich das ja nicht =)

aber danke (Y)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 45

22.04.2012, 11:04:41 via Website

wofür möchtest du das? du kannst doch auch so alle hintergründe mit einem beliebigen bild versehen?

Antworten

Empfohlene Artikel