Note zerschossen??? :(

  • Antworten:12
  • Bentwortet
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

01.04.2012, 18:48:05 via Website

Hallo. Ich hab ein dickes problem. Ich hab ein Fullwipe gemacht sodass alle daten weg sind. Jetzt kann ich das handy nicht mehr booten. Ich hätte eine neue rom aufgespielt wenn ich eine sd karte hätte. habe aber leider keine. gibt es eine möglichkeit das handy doch noch zum laufen zu bekommen auch ohne sd? in den cwm komm ich rein nur kannich keine rom auswählen weil ja nichts drauf ist... :D

Antworten
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

01.04.2012, 19:06:56 via Website

kann keiner helfen?? :(

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 19:14:54 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Matthias W.

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 505

01.04.2012, 19:46:14 via Website

Ich denke Leute die sich entsprechend mehr für Root/Roms interessieren und darauf Antwort wissen tummeln sich eher im Unterforum Root / Custom Roms / Modding für das Samsung Galaxy Note etc.

Zerschossen hast es sicher nicht, ruhe behalten und auf Antwort warten!

— geändert am 01.04.2012, 19:47:58

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

01.04.2012, 19:59:32 via Website

Nicht wundern, ich schieb "Dich" mal ins Root-Forum...:bashful:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

01.04.2012, 21:50:41 via Website

Vermutlich hast Du beim Wipe auch die Systempartition mit formatiert. Nicht so schlimm:
in den cwm komm ich rein
Das reicht.
USB-Toogle im CWM anschalten, auf die interne SD-Karte per USB-Kabel ein ROM (*.zip) kopieren, USB-Toogle ausschalten und das ROM ganz normal mit CWM flashen.

— geändert am 01.04.2012, 21:51:45

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
mike barton
  • Forum-Beiträge: 17

02.04.2012, 11:20:52 via App

habe.mir eine sd karte besorgt und jetzt ist alles wieder beim alten. zum glück habe ich ein nandroid backup gemacht. :-) das backup von titanium hätte ich mir sogar sparen können

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

02.04.2012, 16:24:30 via Website

Für´s nächste mal: Mit dem Note klappts auch ohne SD-Karte. Es ist genügend interner Speicher vorhanden.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

08.04.2012, 17:31:48 via Website

Wurst Hansel
Vermutlich hast Du beim Wipe auch die Systempartition mit formatiert. Nicht so schlimm:
in den cwm komm ich rein
Das reicht.
USB-Toogle im CWM anschalten, auf die interne SD-Karte per USB-Kabel ein ROM (*.zip) kopieren, USB-Toogle ausschalten und das ROM ganz normal mit CWM flashen.

wo gibt es denn im cwm ein usb toggle?

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

08.04.2012, 18:45:00 via Website

Also dass Du das als "Dauerflasher" nicht weist ;)
CWM-Menü:
-> mounts and storage -> mount USB storage

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.679

08.04.2012, 20:54:05 via Website

Wurst Hansel
Also dass Du das als "Dauerflasher" nicht weist ;)
CWM-Menü:
-> mounts and storage -> mount USB storage
achso ok
ich wusste nicht, wofür das ist
man lernt nie aus ;)

Unsere Internetseite www.youngsider.de

Antworten
Ivan Jovanovic
  • Forum-Beiträge: 12

11.04.2012, 01:11:02 via App

mike barton
habe.mir eine sd karte besorgt und jetzt ist alles wieder beim alten. zum glück habe ich ein nandroid backup gemacht. :-) das backup von titanium hätte ich mir sogar sparen können
Moment mal,fürs nandroid backup hättest auch keine externe sd gebraucht...;-)
ich sage es immer wieder,ein Phone kann man beim Flashen sogut wie garnicht schrotten - man kann nur NICHT wissen wie man es wieder zum Laufen bringt..:-D

Antworten