- Forum-Beiträge: 7
16.03.2012, 09:24:32 via Website
16.03.2012 09:24:32 via Website
Beim Ausführen der APP kommt die Meldung: "Keine Lizenz für diese Applikation gefunden! Bitte laden Sie die Applikation regulär aus dem Market herunter! Starte im FREE Modus ...
Neustart der APP, des SGS2 und auch Neuinstallation der APP bringen keine Besserung. Der Entwickler antwortet, dass die Lizenzprüfung fehlschlägt wenn der Server falsch antwortet. Ich solle mich hier im Forum melden ....
Während ich dies schreibe habe ich es nochmals versucht - es klappte: 1 Mal! :-( Trotzdem witterte ich Morgenluft und deinstallierte die APP, machte einen Geräteneustart und wollte neu via CB-APP installieren. Jetzt ging geht gar nichts mehr: "Konnte leider nicht geladen werden" lautete die Meldung. Zwischenzeitlich blitzte eine Zeile auf: "Fehler beim Verbinden mit dem Server - api03.androidpit.info".
Einerseits würde ich die APP(Vollversion) natürlich gerne nutzen, aber wie?
Andererseits wirft das eine grundsätzliche Frage auf: Was passiert mit den Berechtigungen meiner bei CB und AndroidPIT gekauften APPs, wenn der Server mal nicht oder gar dauerhaft nicht erreichbar sind??
Gibts darauf befriedigende Antworten? ;-)
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.