Bezahlen bei t-mobile für alle möglich ...

  • Antworten:12
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

07.03.2012, 08:36:54 via Website

Hi ,

Seit gestern können scheinbar auch user mit nicht von t-mobile gebrandeten Geräten
im Market per Handyrechnung bezahlen . Dachte ich sags mal , vielleicht ist es ja für
den ein oder anderen interressant .

Mfg Manuel

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2012, 08:52:18 via Website

Wie wäre es mit einem Link zur Quelle?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 08:55:43 via Website

Im Market mal selber schauen, ob es geht....? :bashful: (Play gefällt mir nicht!)

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Kevin P.

Antworten
Manuel Mader
  • Forum-Beiträge: 37

07.03.2012, 08:57:06 via App

Quelle bin ich , da es bei mir geht ;) . Seit gestern auf galaxy tab 10.1N und Galaxy S .
Beide Ungebrandet . Daher dacht ich eben , es geht bei anderen auch .

Mfg MM

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.03.2012, 09:09:50 via Website

tom_cat
Im Market mal selber schauen, ob es geht....? :bashful: (Play gefällt mir nicht!)
"Ich habe doch Kreditkarte"

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

07.03.2012, 09:14:18 via Website

Ich auch, aber vll. braucht man es ja mal...

Habe gerade geschaut, mit dem Phone gehts nicht, weder WLAN noch Netz und Wallet spinnt (bei mir?), da kann ich nicht schauen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2012, 14:42:59 via Website

Und wie soll das gehen?

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.03.2012, 18:39:19 via App

zur info:
wenn man bei t-mobile eine "drittanbietersperre" aktiviert hat, funktioniert das provider billing nicht mehr. in dem fall einfach den kundenservice anrufen und die sperre rausnehmen lassen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 183

10.03.2012, 18:50:14 via Website

Ich habe T-Mobile ohne Branding.
Wie kann ich sehen ob die Drittanbietersperre aktiviert ist?

Und wie kann ich damit dann bezahlen.
Ich habe gelesen, dass man dazu Root-Rechte benötigt (die ich nicht habe bzw. Haben will).

Direkt beim Market kann man ja nur "Karte hintufügen".

Schonmal danke für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen von Manuel(14) aus Österreich ··· Smartphones: Samsung GALAXY Note --- Sonstige Geräte: iPod Touch 4g

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.03.2012, 19:02:06 via App

wo "kreditkarte hinzufügen" steht (im market), würde "telekom-konto belasten" auftauchen (auswahlfeld).

um rauszufinden, ob man eine aktivierte "drittanbietersperre" hat (z.b. gegen abofallen in werbelinks), kommt man um den anruf beim kundenservice nicht rum. es gibt meines wissens KEINE app die einem das verrät (auch nicht die verbrauchs-check-app der telekom).

man braucht definitiv KEINE root-rechte dafür.

— geändert am 10.03.2012, 19:03:03

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 19:37:14 via Website

Ich brauche es nicht dringend, da KK vorhanden...TMob-Vertrag, freies Handy, keine Dritt-Sperre. Bei mir funktioniert es nicht. Komisch....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Jack-In-Da-Box
  • Forum-Beiträge: 1.569

10.03.2012, 19:45:49 via App

da weiß ich auch nicht weiter...

hab ne kk, kann aber auch auf mobilfunkrechnung kaufen... allerdings mit smartphone von t-mobile.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.03.2012, 19:47:45 via Website

Bisher (?) ging es auch nur in der Kombination. Dann tauchte die Info auf, das es auch ohne gebrandetes Gerät gehen soll. Wahrscheinlich doch nicht. Würde ja auch Sinn machen das zu koppeln, so wie es bisher war.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten