Löschung

  • Antworten:5
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

03.03.2012, 12:22:32 via Website

Wie kann man seinen Androidpit Konto löschen ?

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

03.03.2012, 13:27:10 via Website

"Meine Seite", rechts unten, Mitgliedschaft kündigen.

Darf man erfahren was passiert ist, bzw. warum Du so schnell wieder weg willst?

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Patrick S.
  • Forum-Beiträge: 77

03.03.2012, 13:29:07 via Website

Hallo,
schade das du gehen willst.

Um dein Konto zu löschen klickst du einfach oben, neben dem "Abmelden"-Button auf "Meine Seite". Dann findest du in der Rechten Spalte unten den Bereich "Kündigung". Dort klickst du auf "Mitgliedschaft kündigen" und dann musst du deine Kündigung noch einmal durch einen Klick auf einen Button bestätigen.

Grüße
Patrick

Edit: Da waren zwei andere wohl doch schneller als ich :grin:

— geändert am 03.03.2012, 13:29:53

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

04.03.2012, 10:27:33 via Website

Ich hab leider keine Zeit,aber irgendwann registriere ich mich wieder.

tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.03.2012, 10:36:21 via Website

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch