Design von Custom-Rom auf Stock-Rom

  • Antworten:6
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

17.02.2012, 14:45:44 via Website

Hey Leute,

mir gefällt das Theme von der SensatioN ROM aber ich möchte eigentlich keine Custom-Rom installieren (außer vllt. später wenn es eine vernünftige Custom-Rom für ICS gibt) gibt es die Möglichkeit nur das Theme einer ROM zu installieren und alles andere normal zu belassen?
gerooted ist mein Smartphone aber, im falle root für eine Möglichkeit benötigt wird.

— geändert am 17.02.2012, 15:04:57

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

18.02.2012, 21:36:46 via Website

Was das echt keiner?

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

18.02.2012, 21:38:27 via Website

Pushen ist nicht gern gesehen. Habe doch bitte etwas Geduld. Wenn jemand etwas zu Deiner Frage weiß, wird er das hier mitteilen.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

19.02.2012, 15:31:23 via Website

Keine Ahnung ob es Themes für's Stock-ROM gibt. Vielleicht ist ein anderer Launcher eine Option für dich. Der GoLauncher EX soll wohl etliche Designs und Anpassungen möglich machen - hab ich aber selbst nicht ausprobiert, da ich ein Custom-ROM nutze.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

19.02.2012, 22:37:03 via Website

Klar gibt es Themes für Stockroms aber nicht das was du suchst! Der Entwickler oder Designer dieses Roms hat es ja eben nicht so eingerichtet oder so gecodet und programiert das es auf einem Stockrom geflasht werden kann!

Ber xda developers findest du sicher was passendes für dich ;)

mfg

Antworten
Chris
  • Forum-Beiträge: 183

20.02.2012, 15:00:44 via Website

Niklas
Per xda developers findest du sicher was passendes für dich ;)

also gibt es auf xda Themes für die Stock-Rom (ohne Go-Launcher etc. benutzen zu müssen)?

Antworten
Marcus B.
  • Forum-Beiträge: 880

20.02.2012, 21:47:09 via App

Ich denke nicht, dass das funktioniert, da Stock-Roms odexed, also "verschlossen" sind, da brauchst du schon ein deodexed-CustomRom, wo alle Resourcen freigelegt sind. Habe selbst mit "Rom-Toolbix" versucht, einiges am Design zu ändern aber das ging nur mit den Batteriesymbolen usw...

LG g3 32gb rooted @dpi 530
Huawei Ascend Mate @ CM 10.1 + TWRP

Antworten