Samsung Galaxy S — leute könnt ihr mir helfen geht um die firmware ;)

  • Antworten:11
  • Bentwortet
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 01:08:44 via Website

hey leute ich brauche eure hilfe
ich hab das samsung galaxy s plus mit der firmware 2.3.3
hab das handy am kies air angesteckt aber da findet er auch keine neue firmware
weil was ich weiß ist weiß is 2.3.5 draußen
bitte helft mir :))

mfg luki

Antworten
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 01:52:07 via Website

was genau heißt das sry kenn mich nicht so gut aus:)

— geändert am 14.01.2012, 01:53:32

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

14.01.2012, 08:27:34 via App

T-Mobil hat die 2.3.5 schon länger freigegeben<3

— geändert am 14.01.2012, 08:28:11

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Kevin Richter
  • Forum-Beiträge: 1.687

14.01.2012, 10:06:36 via App

über kies air kann man soweit ich weiß kein firmwareupdate machen!geht nur über das normale kies!

Ich bin ein Kind der Straße.... keins aus dem Ghetto... mein Viertel war die Sesamstraße

Antworten
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 10:57:52 via Website

hey ,kann mir da wer den link angeben finde immer nur das KIES AIR ...

wie habt ihr eurem handy die firmware rauf gespielt ??


mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.01.2012, 11:02:54 via Website

Kies findest Du in der neuesten Version auf der Samsung Homepage.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 11:05:00 via Website

hmm so hab jetzt alles ,da steht aber das meine firmware am aktuellen stand ist :/

wie hab ihr euch die firmware rauf geladen ??

mfg

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.01.2012, 11:09:05 via Website

Entweder Kies sagt an der Stelle das eine Aktualisierung vorhanden ist und man installiert oder man flasht sich die aktuellste Version selber, mit Odin.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 11:12:30 via Website

hmm kannst du mir das genauer beschreiben und sagen wie das geht ich kenn mich da ned aus :/

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

14.01.2012, 11:16:27 via Website

Kies ist selbsterklärend, wie ich es oben beschrieben habe. Da leitet Dich Kies Schritt für Schritt durch den Vorgang. Zu Odin würde ich mich hier einlesen. da ist alle beschrieben.

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Lukas Pollak
  • Forum-Beiträge: 6

14.01.2012, 11:37:55 via Website

ok danke euch allen

Antworten