der 1.April kommt doch erst ? Oder ist das kein Scherz ?

  • Antworten:6
  • Geschlossen
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

12.01.2012, 17:36:59 via Website

Deine Lieblings-App wurde noch nicht bei AndroidPIT getestet?

Das kannst Du ändern! Ganz egal ob Du der Entwickler dieser App bist, oder einfach nur ein großer Fan. Fordere noch heute einen Testbericht zu Deiner App an. Ein Testbericht kostet 146,54 € für eine Sprache und 42,63 € für jede weitere Sprache.

Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

12.01.2012, 18:49:01 via Website

irgendwas verstehe hier gerade nicht.....ich lade ein Programm auf meine Handy...teste das und schreibe ein Artikel dazu...und dann bekomme ich bei veröffentlichung das Geld ?
zum Beispiel gibt es hier noch kein Testbericht zu https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jb.mms/GO-SMS

Klaus
  • Forum-Beiträge: 464

12.01.2012, 18:53:47 via App

Soweit ich weiß muss man sich als Tester bewerben. Die app sucht man sich auch nicht selber aus. Also zumindest nicht so das man irgendwas raus sucht. Der Lohn beträgt 50€ wenn ich mich nicht verhört habe.

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

12.01.2012, 18:54:09 via Website

Hi,

Frank I
irgendwas verstehe hier gerade nicht.....ich lade ein Programm auf meine Handy...teste das und schreibe ein Artikel dazu...und dann bekomme ich bei veröffentlichung das Geld ?
zum Beispiel gibt es hier noch kein Testbericht zu https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/com.jb.mms/GO-SMS
Nein, gemeint ist das *Anfordern* eines Testberichtes. Du kannst sozusagen einen Auftrag erteilen, dass AndroidPIT Deine App (oder welche auch immer) testet und den Bericht veröffentlicht. Dafür zahlst Du dann diese Gebühr.

Wenn Du nur einen Test *vorschlagen* willst, dann gibt es genau dafür einen Thread hier im Forum.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 12.01.2012, 18:55:06

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

12.01.2012, 19:00:56 via Website

OK, verstanden und sorry dann hab ich nix gesagt und der Thread kann geschlossen werden.

Ludwig H.
  • Forum-Beiträge: 3.256

12.01.2012, 19:05:20 via Website

Jup, dann mach ich das mal...