Hallo aus Dortmund

  • Antworten:5
Christoph
  • Forum-Beiträge: 8

09.01.2012, 22:06:31 via Website

Hallo Leute,

ich habe mir hier vor wenigen Tagen angemeldet und bin von diesem Forum erst einmal beeindruckt. Hier scheint man unendlich viele Anregungen und Meinungen zu finden. Fühle mich "doch leicht erschlagen" von all den Informationen, wobei ich Antworten auf "meine" Fragen noch nicht gefunden habe. Wie denn auch, ich habe ja noch keine Fragen gestellt. :-)

Ich beabsichtige mir einen Tablet 10" zuzulegen, den ich als Ersatz für mein altes Medion MDXXXXX nutzen möchte. Oder ich kaufe mir eine neue Brille! ;-) Die Fragen zu der Auswahl eines solchen Tablet PC 10" werde ich im Forum stellen.

Gruß aus Dortmund
Christoph

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

09.01.2012, 23:16:26 via Website

Hallo Christoph, herzlich Willkommen bei AndroidPIT!!

Ja, hier findet man so einiges an Infos, aber mit der Zeit findet man sich eigentlich immer zurecht :)
Als Tipp: oben rechts findest du die Suchfunktion, also wie bei Google einfach eingeben, wonach du suchst, da findet sich schon so einiges :)

Viel Spaß noch hier bei uns!

Antworten
Jeannine Denecke
  • Forum-Beiträge: 9

10.01.2012, 02:01:30 via App

Jippi endlich noch jemand aus dortmund

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

10.01.2012, 06:49:52 via App

Hallo Christoph,
auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

10.01.2012, 06:57:27 via Website

Hallo Schristoph,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT und noch viel Spaß bei uns.

In meiner Signatur findest Du einen Link zu DER Übersicht für lebensnotwendige Apps oder auch weniger notwendige... und recht gutes Lesefutter, nicht nur für Profis.

Na denn bis später....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Christoph
  • Forum-Beiträge: 8

10.01.2012, 12:25:16 via Website

Hallo Leute,

vielen Dank für die herzliche Aufnahme ins Forum. Nachdem ich hier stundenlang Beiträge gelesen habe, habe ich mittlerweile die Unterschiede zwischen einem original Flytouch und den Fälschungen verstanden.

Ich werde mir also in den nächsten Tagen, vielleicht über chinagrabber.com, ein Flytouch 3 zulegen. Laut der Webseite von chinagrabber.com sind wegen der Weihnachtsauslieferungen aber "nur noch" Flytouch 5 lieferbar. Nehme ich dann auch, sofern der Preis stimmt. :D Aber ich versuche solch ein Tablet, oder sagt man einen Tablet, über einen deutschen Händler zu beziehen.

Damit möchte ich die Problematiken mit dem Surfstick umgehen. Welcher Surfstick, welcher Provider?

Meine Gedanken als Newbie drehen sich um das Erlernen von JAVA, um eine "eigene" APP zu erstellen. Aber das ist hier jetzt nicht der richtige Thread dafür. Ich muss erst einmal noch ganz viele Seiten hier lesen!

Antworten